Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Crow III

  1. #1
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    The Crow III

    Es wurde ja gesagt, dass die Kaufversion genau so cut sein soll wie die Leihfassung. Bei Area und bei Inside wird aber angegeben, dass die DVD eine FSK 18 hat. Die Leih-DVd war allerdings JK-geprüft. Handelt es sich hier um eine falsche Info oder könnte es gar sein, dass die Kaufversion FSK 18 und uncut ist? Das wär ja mal'n Ding...
    Geändert von God's Lonely Man (28.06.02 um 23:26:47 Uhr)

  2. #2
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    1.472
    Das wär echt 'n Ding, da BMG den Film in 3 Schnittfassungen bei der FSK eingereicht hat, und die Jungs partout keine 18er Freigabe erteilen wollten. Also hat man sich mit der letzten Schnittfassung umgehend an die JK gewendet, die der Schnippelversion ein kaum verwunderliches "strafrechtlich unbedenklich" erteilten. Sollte also eine FSK-Version erscheinen, so müsste sie noch kürzer sein als die Verleihfassung!
    Übrigens wurde das Thema hier schonmal durchgekaut, die Suchfunktion soll in solchen Fällen recht hilfreich sein.

    Man nennt mich den müden Joe.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.840
    die kaufversion ist auch jk-geprüft

  4. #4
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.284
    Was ist denn mit der Version die momentan auf Premiere läuft ? Hat sich mal einer die Mühe gemacht und nachgeschaut wie weit die cut ist ?

    CU

  5. #5
    Hobbyraser
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    1.532
    Original geschrieben von Low Ryder
    Was ist denn mit der Version die momentan auf Premiere läuft ? Hat sich mal einer die Mühe gemacht und nachgeschaut wie weit die cut ist ?

    CU
    Hi!

    Schau Dir mal nachfolgenden Link an. Die PW-Fassung ist noch stärker cut als die ohnehin schon zerschnippelte JK-Fassung.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=tex...3538&rid=23164

    Gruß,

    Full-Pull

  6. #6
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.284
    Gedacht habe ich es mir ja schon fast. Danke.

    CU

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    459
    Wie schon mal besprochen in irgend nem anderen Thread, sind die Schnitte zumindest mir nicht aufgefallen. Ist ne verdammt gute Arbeit der Cutter gewesen, allerdings kann ich noch auf die RC1 zurückgreifen.

  8. #8
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Original geschrieben von bigcountry77
    Wie schon mal besprochen in irgend nem anderen Thread, sind die Schnitte zumindest mir nicht aufgefallen. Ist ne verdammt gute Arbeit der Cutter gewesen, allerdings kann ich noch auf die RC1 zurückgreifen.
    Ja, die Cuts sind wirklich gut geworden - als ich den Film das erste mal (in deutsch) gesehen habe und die Originalfassung noch nicht kannte, war ich mir auch nicht sicher, ob richtig cut vom verleih oder ob der Film halt so ist bzw. Vorgeschnitten für ein R-Rating bereits in den USA - sollte ich die deutsche DVD nochmal günstig bekommen, werde ich wohl zuschlagen, zur Vervollständigung zur US-Box

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 15,40 - The Crow / The Crow - City of Angels (2 DVDs, Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 05:16:27
  2. Frage zu "The Crow - City of Angels" (The Crow 2)
    Von Glimmer Man im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 04:04:35
  3. The Crow
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 09:58:37
  4. The Crow????
    Von A-WAX im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 16:23:46
  5. The Crow 3
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 23:37:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •