Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    Original geschrieben von EarthMan
    Zu dem Zeitpunkt als der Film in den deutschen Kinos anlaufen sollte, wurden in Afghanistan u.a. 2 deutsche Soldaten getötet. NUR deshalb wollte Senator den Film nicht in die Kinos bringen, weil vielleicht der Zuschauer von den Parallelen zwischen Film und Wirklichkeit geschockt werden könnte... - man kann's auch übertreiben...

    Gruß
    EarthMan
    das war aber schon die 2. verschiebung die erste fand am 11.09 statt damit war der us release gestorben (von einigen wenigen vorstellungen mal abgesehen) und in deutschland setzte sich dieses verschieben dann fort

  2. #22
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von thrillkiller

    Genau das war der Grund, den Senator auch öffentlich genannt hat. Die Sache mit der "blöden" Synchro ist kompletter Schwachsinn. Kein Verleih ist so blöd und schmeisst so viel Geld zum Fenster raus, um einen Film noch mal neu zu synchronisieren, weil "die Synchro nicht gut genug ist". Da sind Profis am Werk, die von Anfang an bemüht sind, die bestmögliche Synchro fertig zu kriegen. Ob dies dann letztendlich gelingt, ist eine andere Sache. Und damit nicht mehr solcher Gerüchte aufkommen, kann man wohl auch davon ausgehen, dass Resident Evil seine Kinosynchro behält (wurde hier ja schon angzweifelt). Eine Nachsynchronisation ist nur dann sinnvoll, wenn es gilt, einen alten Klassiker zu restaurieren, siehe Apocalypse Now, Der Exorzist DC...

    dito!


    @Ghidorah:
    Genau meine Meinung. Senator bringt Filme von Revolution Studios raus und die haben noch jede Menge interessanter Projekte am Start (nächstes wäre nach THE ONE dann xXx- Triple X mit Vin Diesel).

    Ich hoffe mal strak, daß die in die Gänge kommen, sonst kotzt mich Senator jetzt schon an, obwohl ich noch keinen Film von denen gesehen habe.

  3. #23
    Wannabe
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    397
    Wann soll eigentlich THE ONE in die Kinos kommen???

    Hab den schon vor paar Monaten gesehen

    Achja, wegen der Synchro. Man sollte bei Black Hawk Down nicht die Synchro einer vom Netz gezogenen (S)VCD nehmen da eine SVCD sowieso schlechten Ton. Und weil die Tonspur bestimmt nicht die gleiche Qualität haben wird wie im Kino.
    Wer weiß wie die an die Tonspur gekommen sind (Tonbandaufnahme etc.)

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Bochum
    Alter
    36
    Beiträge
    748
    Original geschrieben von filmtrailer.info
    Wann soll eigentlich THE ONE in die Kinos kommen???
    ....
    Der hat ebenfalls keinen Starttermin und gammelt bei Senator im Archiv rum.
    Die Synchro zu Black Hawk Down kommt zwar nicht an die Originalversion ran (wie immer), ist insgesamt aber gelungen. Da ich BHD auch im deutschen Kino gesehen hab, glaub ich das beurteilen zu können.

    McDermott

  5. #25
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    Original geschrieben von filmtrailer.info
    Wann soll eigentlich THE ONE in die Kinos kommen???

    Hab den schon vor paar Monaten gesehen

    Achja, wegen der Synchro. Man sollte bei Black Hawk Down nicht die Synchro einer vom Netz gezogenen (S)VCD nehmen da eine SVCD sowieso schlechten Ton. Und weil die Tonspur bestimmt nicht die gleiche Qualität haben wird wie im Kino.
    Wer weiß wie die an die Tonspur gekommen sind (Tonbandaufnahme etc.)
    ist doch egal wichtig ist das es eine deutsche synchro gibt und uns senator somit nur verarscht in dem sie den film nicht ins kino geschweige denn die dvdveroeffentlichung bringen

  6. #26
    Wannabe
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    397
    Wie vorher schon jemand sagte. Der Film wurde wegen den Ereigenissen in Afghanistan verschoben.

    Der Film kommt bestimmt nocht. Bis jetzt ist der neuste Starttermin der 08.08.02 so wie ich das noch in Erinnerung habe

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    43
    Angeblich soll er überhaupt nicht in die Kinos kommen. Und zwar nicht wegen der Ereignisse in Afghanistan sonder wegen den schlechten Einspielergebnisse in den Staaten so ein ähnliches Schicksal hat auch der neue Kriegsfilm mit Nicolas Cage Windtalkers oder so ähnlich.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    748
    Egal, ob "Black Hawk Down" in die deutschen Kinos kommt oder nicht. Ich freu mich jetzt schon auf die Veröffentlichung der DVD in Deutschland, denn als DVD erscheint "Black Hawk Down" in Deutschland bestimmt, da bin ich mir ziemlich sicher.
    :-B

  9. #29
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    Original geschrieben von DVD-SAMMLER
    Egal, ob "Black Hawk Down" in die deutschen Kinos kommt oder nicht. Ich freu mich jetzt schon auf die Veröffentlichung der DVD in Deutschland, denn als DVD erscheint "Black Hawk Down" in Deutschland bestimmt, da bin ich mir ziemlich sicher.
    :-B
    hehe naja ich warte erstmal bis die special edition im ausland da ist wenn bis dahin nix in deutschland raus ist wird eben ne rc1 gekauft

  10. #30
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast
    Habe mir jetzt von Black Mask die Code 1 gekauft, und sie ist doch geschnitten. Und zwar fehlen genau die Szenen, die auch auf dem dt. Starlight Tape fehlen. Im Krankenhaus z. B., bricht der eine Mann einem Arzt beide Arme, oder ersticht ihn mit einem Skalpell. Und wie das Sonderkommando ihn abschiesst, sieht man auich nicht. Nur wie Blut aus seinem Kopf läuft, weil er 2 Kopftreffer bekamm. Ist aber nur leicht cut. Ich kann damit leben.
    Bis dann
    MPAA

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Bochum
    Alter
    36
    Beiträge
    748
    Original geschrieben von MPAA
    Habe mir jetzt von Black Mask die Code 1 gekauft, und sie ist doch geschnitten. Und zwar fehlen genau die Szenen, die auch auf dem dt. Starlight Tape fehlen. Im Krankenhaus z. B., bricht der eine Mann einem Arzt beide Arme, oder ersticht ihn mit einem Skalpell. Und wie das Sonderkommando ihn abschiesst, sieht man auich nicht. Nur wie Blut aus seinem Kopf läuft, weil er 2 Kopftreffer bekamm. Ist aber nur leicht cut. Ich kann damit leben.
    Bis dann
    MPAA
    Ich glaub du bist im falschem Film Hier geht´s um BLACK HAWK DOWN!!

    McDermott

  12. #32
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast
    Habe ich auch gerade gemerkt...
    MPAA

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Bochum
    Alter
    36
    Beiträge
    748
    An alle!! Ich will nur auf meinen Thread im 'RC-2 Europa Forum' verweisen: http://www.forum.dvd-inside.de/showt...threadid=11285

    McDermott

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Beiträge
    13
    kann nur sagen DT.Synchro ist voll ok

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Black Hawk Down
    Von Chris G im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 16:03:00
  2. Black Hawk Down SE kommt im Digipack!
    Von Oli im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 11:39:02
  3. Black Hawk Down - Wir Waren Helden : Wann genauer Termin?
    Von RobyB im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 00:15:15
  4. Black Hawk Down
    Von Choke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 16:32:03
  5. Black Hawk Down
    Von johannesfurlan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 17:57:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •