Cinefacts

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.04
    Alter
    36
    Beiträge
    665

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von ollie
    eine vorgeschichte zu bill wäre schon klasse. aber nicht als anime. ich fand bei den filmen sehr enttäuschend, daß carradine eigentlich immer nur auf einem stuhl gehockt hat. mann, der typ ist ein kampfsport-ass. warum gab's dann keinen schwertkampf mit ihm zu sehen?
    war da nicht eine entfallene szene auf der dvd von vol. 2, wo bill gegen so ein paar typen kämpft?

  2. #42
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von ollie
    eine vorgeschichte zu bill wäre schon klasse. aber nicht als anime. ich fand bei den filmen sehr enttäuschend, daß carradine eigentlich immer nur auf einem stuhl gehockt hat. mann, der typ ist ein kampfsport-ass. warum gab's dann keinen schwertkampf mit ihm zu sehen?
    Gerade weil er ´n Ass ist, hat er so´n Trash nicht nötig. Das finde ich ja auch so genial an Kill Bill, dass die richtig gefährlichen Gegner viel abgeklärter sind - siehe seinen Bruder ...
    Erst dachte ich bei dem Charakter, "ey, was für ´ne Null" und dann war ich schon überrascht, wie locker er sein Problem angeht ...

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.03
    Beiträge
    565

    AW: kill bill Vol.3

    trotzdem. carradine hätte einen größeren auftritt verdient gehabt. hockt immer nur in seinem stuhl und spricht mit tiefer stimme. ich hätte seine gefährlichkeit gerne auch mal in aktion erlebt.

  4. #44
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von ollie
    trotzdem. carradine hätte einen größeren auftritt verdient gehabt. hockt immer nur in seinem stuhl und spricht mit tiefer stimme. ich hätte seine gefährlichkeit gerne auch mal in aktion erlebt.
    Carradine ist komplett durch....

    Wer den (wie ich) dieses Jahr in Münster erlebt hat ist froh, das er nicht vom Stuhl gefallen ist

  5. #45
    meat loaf
    Gast

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von Knackwurst
    Carradine ist komplett durch....

    Wer den (wie ich) dieses Jahr in Münster erlebt hat ist froh, das er nicht vom Stuhl gefallen ist
    hat er nicht einen seeeeeehr langen Autogramm-Marathon durchgestanden?

  6. #46
    Skinbob
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Zwischen Münster/Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    669

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von meat loaf
    hat er nicht einen seeeeeehr langen Autogramm-Marathon durchgestanden?
    wie anstrengend ! also weiß nicht 2stunden aufm Bau ist sicherlich anstrengender als 10h Autogramme schreiben zumindest wenn du David C. bist ! wie viel mühe er sich gibt für seine fans! wahhhhhnsinn

  7. #47
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von ollie
    trotzdem. carradine hätte einen größeren auftritt verdient gehabt. hockt immer nur in seinem stuhl und spricht mit tiefer stimme. ich hätte seine gefährlichkeit gerne auch mal in aktion erlebt.
    Ach, ihr kapiert alle den Film nicht ...

  8. #48
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von ollie
    trotzdem. carradine hätte einen größeren auftritt verdient gehabt. hockt immer nur in seinem stuhl und spricht mit tiefer stimme. ich hätte seine gefährlichkeit gerne auch mal in aktion erlebt.

    Stimmt. Im Drehbuch war sie drinne. Aber entweder QT hat die Szene nie gefilmt oder sie fiel der Schere zum Opfer. Auf jeden Fall geht er zu einem illegalen Pokerspiel und bei ein paar Streitigkeiten säbelt er die Typen weg. Schade drum. Bill ist in der Tat ein wenig zu weich.

  9. #49
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843

    AW: kill bill Vol.3

    Gerade bei ComingSoon gelesen:

    The filmmaker is still planning on making a third "Kill Bill" film in which the Bride's daughter, B.B. (Perla Haney-Jardine), becomes an adult and confronts the violence from her youth. "I'd have to wait about 10 years. Uma's got to get 10 years older, the little girl has to grow up and everything. And then we'd do the next chapter in the 'Kill Bill' series."

    Quelle

    Unter anderem spricht Tarantino auch noch über "Grind House", "Inglorious Bastards" und einen weiteren Regie-Gastauftritt in "Sin City 2".

  10. #50
    Entenhausener
    Registriert seit
    24.07.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    629

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von kleinerFischi
    von mir aus hätte Tarantino auch seinen 5 Schritte Herz kaboom Schlag drinnen behalten können, doch Bill hätte die 5 Schritte auf die Braut zugehen sollen und mit den letzten Schritt in ihre Arme zusinken und mit dem letzten Atemzug sowas zu sagen wie
    "kümmer dich bitte gut um B.B. sag ihr das Daddy sie immer lieben wird...."

    das wäre meiner Meinung nach ein würdiges Ende!

    fisch
    *würg*, Kitschalarm...

    ich fand das mit dem "Lieblingsmenschen" schon ok

  11. #51
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: kill bill Vol.3

    Ach fuck it! Kill Bill ist für mich durch - bin hochzufrieden mit den beiden für mich abgeschlossenen genialen Teilen. Mehr will und brauch ich nicht ....
    Führt bei mir nur dazu, dass sich die Story ablutscht und das ist es mir nicht wert ...

  12. #52
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: kill bill Vol.3

    jajajajajajajaja schon gut... war ja nur ne idee!
    Die ich übrigends als Parodie verfilme!

    die man bald auf meiner (zuküntigen) HP runterladen kann.
    ich werd dann mal in ein mal den Thread ausgraben wenns soweit ist.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: kill bill Vol.3

    Kill Bill 3 Might Be Filmed in China: Producer

    The plots of Kill Bill 3 and 4 have been shaped and there is a chance director Quentin Tarantino will return to China to shoot them, an executive producer of the first two films said on Friday.

    Bennett Walsh said at the Shanghai International Film Festival the third film involves the revenge of two killers whose arms and eyes were hacked by Uma Thurman in the first stories.

    The fourth instalment of the popular kung fu action films concerns a cycle of reprisals and daughters who avenge their mother's deaths, Hangzhou-based newspaper City Express quoted Bennett as saying.

    When asked which Chinese director he wants to cooperate with, Walsh said he would most like to work with Jiang Wen, director of Xun Qiang, or "Missing Gun".

    "I also want to collaborate with younger directors. I believe there are many outstanding young directors in China who have not been brought into the light," Walsh said.
    http://english.cri.cn/3086/2007/06/23/1221@241708.htm
    http://www.filmick.co.uk/2007/06/pro...kill-bill.html

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: kill bill Vol.3

    Uch dachte immer es wäre ein Anime mit Bills Vorgeschcihte geplant, aber da hat der gute Quentin wohl nur rumgelabert

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    671

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Uch dachte immer es wäre ein Anime mit Bills Vorgeschcihte geplant, aber da hat der gute Quentin wohl nur rumgelabert
    und? is doch egal was du dachtest, er macht eh was er will :-P

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: kill bill Vol.3

    Quentin Tarantino: Kultregisseur kündigt "Kill Bill Vol. 3" an

    In einem Interview mit einem italienischen TV-Sender überraschte Regisseur Quentin Tarantino mit der Ankündigung eines neuen Films. Er wolle demnächst "Kill Bill Vol. 3" in Angriff nehmen. Tarantino ist zwar dafür bekannt, dass er wahllos Projekte ankündigt, die er dann doch nie umsetzt, diese Ankündigung ist aber für ihn ungewohnt konkret. Zudem erfolgt die Ankündigung auf Bestreben von Tarantino selbst hin, und nicht um eine nervige Moderatorenfrage abzuschütteln. Und als er im Frühjahr 2008 verlautbaren ließ, dass er innerhalb eines Jahres "Inglourious Basterds" fertig stellen werde, lächelten viele nur müde, denn schließlich versprach er dies schon seit zehn Jahren. Aber er hielt sich dieses Mal dran.

    Worum es in "Kill Bill Vol. 3" gehen wird, verriet Tarantino nicht. Allerdings hat er in der Vergangenheit wiederholt gesagt, dass er die Geschichte von "Little Nicki", Vernita Greens (Vivica A. Fox) Tochter, interessant fände und wie diese Rache an "der Braut" (Uma Thurman) nehmen wolle. Ob dies noch aktuell ist, ist nicht bekannt. Allerdings verlangte Tarantino noch etwas Geduld bis zum neuen Projekt. Er sehe eine 10-Jahres-Pause zwischen Vol. 2 und Vol. 3, was bedeuten würde, dass mit der Fortsetzung der "Kill Bill"-Saga erst 2014 zu rechnen ist. Dafür gebe es zwei Gründe. Zum einen denke er, dass er und Uma Thurman eine 10-Jahres-Pause brauchen. Und zudem liebe er den Charakter so, dass dieser auch zehn Jahre Frieden verdiene. Sie verdiene zehn Jahre ohne Kampf, zehn Jahre mit ihrer Tochter, sie habe so viel in den ersten beiden Filmen durchgemacht.
    Quelle

  17. #57
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: kill bill Vol.3

    Hm, 2014 find ich jetzt ein wenig zu früh, da wäre Copperheads Tochter gerade mal 15 wenn ich richtig rechne. Wäre ein wenig seltsam wenn die sonst durch nichts zu erschütternde Beatrix auf einmal von einem Teenie fertig gemacht wird.

    Hier gibts übrigens das Tarantino-Interview, die Kill Bill Geschichte kommt bei 5.57 Min.

  18. #58
    analog&minimal
    Registriert seit
    28.08.04
    Beiträge
    417

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von Places Beitrag anzeigen
    Hm, 2014 find ich jetzt ein wenig zu früh, da wäre Copperheads Tochter gerade mal 15 wenn ich richtig rechne. Wäre ein wenig seltsam wenn die sonst durch nichts zu erschütternde Beatrix auf einmal von einem Teenie fertig gemacht wird.
    In Filmen läuft die Zeit nicht immer linear... Vor allem bei QT

  19. #59
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: kill bill Vol.3

    Könnte der beste Kill Bill Film werden!

  20. #60
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324

    AW: kill bill Vol.3

    könnte aber auch der schlechteste werden.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill 1 & 2
    Von Nomead im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 11:32:39
  2. [Filmthema] Kill Bill auf DVD
    Von GreenFairy-Fan im Forum Umfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 12:19:45
  3. Sneak Preview von KILL BILL VOL.2 am 5.4.2004 ????Kill
    Von LucaBrasi im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 09:32:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •