Cinefacts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: kill bill Vol.3

    jo, könnte man so sagen!

  2. #62
    H4LO14
    Gast

    AW: kill bill Vol.3

    Ich liebe Tarantino Filme, besonders Kill Bill. Aber ein 3ter Teil müsste meiner Meinung nach nicht mehr sein. Sicher ist da die Tochter von Copperhead die evtl Rache nehmen möchte. Aber Das ist wieder ne andere Story, müsste dann eher Kill Kiddo heißen oder sowas. Tarantino kann also gern weiter Filme machen, aber nicht unbedingt Teil 3.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    442

    AW: kill bill Vol.3

    Kreativer Offenbarungseid?

  4. #64
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    Könnte der beste Kill Bill Film werden!

    Zitat Zitat von Andre Kuhr Beitrag anzeigen
    könnte aber auch der schlechteste werden.

    Könnte aber auch der in der Mitte werden!

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.047

    AW: kill bill Vol.3

    ich bin grundsätzlich dafür das er einen 3ten machen soll

    der recut von teil1+2 wurde ja auch wieder von ihm erwähnt bzw angekündigt das er endlich kommen soll

    würde dann zusammenpassen. würde sich sicher verkaufen wie ne warme semmel

  6. #66
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: kill bill Vol.3

    Auf einen recut würde ich mich viel mehr freuen als auf Teil 3, aber wenn beides kommen sollte auch gut

  7. #67
    Held des Alltags
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    2.215

    AW: kill bill Vol.3

    Ein Recut könnte besser werden als Teil 3.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von Krallzehe Beitrag anzeigen
    Ein Recut könnte besser werden als Teil 3.
    Teil 3 könnte aber auch besser werden.

  9. #69
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: kill bill Vol.3

    Vielleicht wird ein Recut auch nur genauso gut wie ein dritter Teil...

  10. #70
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: kill bill Vol.3

    Wird aus dem 2 Kill Bill Film dann Teil 3 + 4 damit das ganze auch zusammen passt

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird ein Recut auch nur genauso gut wie ein dritter Teil...
    Genau... man weiß es nicht.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: kill bill Vol.3

    Hoffe der wird dann an die alten John Woo Filme angelehnt, was die Action betrifft.

  13. #73
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: kill bill Vol.3

    Die Kill Bill Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingen, aber ich brauche weder einen dritten Teil noch einen Recut. Ich halte beide Teile für ziehmlich perfekt. Wenn man einen dritten drehen wollte, könnte man den meiner Meinung nach auch nicht "Kill Bill Vol. 3" nennen, egal obs ein Prequel oder ein Sequel wird.

    Nicht das ich es für eine Katastrophe halten würde, wenn QT einen weiteren Film der Saga dreht. Ich finde es aber ein bisschen Schade um das, was er sonst in der Zeit machen könnte. Bei seinem Tempo kommen ja nicht mehr so viele Projekte bis zur Rente.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    Die Kill Bill Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingen, aber ich brauche weder einen dritten Teil noch einen Recut. Ich halte beide Teile für ziehmlich perfekt. Wenn man einen dritten drehen wollte, könnte man den meiner Meinung nach auch nicht "Kill Bill Vol. 3" nennen, egal obs ein Prequel oder ein Sequel wird.

    Nicht das ich es für eine Katastrophe halten würde, wenn QT einen weiteren Film der Saga dreht. Ich finde es aber ein bisschen Schade um das, was er sonst in der Zeit machen könnte. Bei seinem Tempo kommen ja nicht mehr so viele Projekte bis zur Rente.

    Keine Sorge, der Quentin wird schon wissen, was er tut.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.047

    AW: kill bill Vol.3

    teil 1 ist die japan fassung besser finde ich


    nachdem teil1 ja an kungfu filmen angelehnt war und teil 2 quasi als western
    würde mir teil 3 auch als john woo variante gefallen - ballern wie in "hard boiled"

  16. #76
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: kill bill Vol.3

    Kill Bill 3: Quentin Tarantino plant Sequel in 3D

    Filmstarts – 3D, 3D, 3D. Bisher sind vor allem die großen Studios mit ihren Blockbustern geradezu versessen darauf, in dieser neuen, alten Wundertechnik zu drehen, die u.a. James Cameron mit seinem "Avatar" in unerwartete Einspielhöhen trieb. Jetzt hat sich aber überraschend auch Kult-Regisseur Quentin Tarantino zu Wort gemeldet und sich als Fan der dritten Dimension geoutet und angekündigt, demnächst in 3D drehen zu wollen.

    "Das erste Mal habe ich über 3D nach 'House Of Wax' nachgedacht. Ich mochte diese Technik immer. Wenn ich die richtige Story dafür beisammen habe, und ich zum Beispiel 'Kill Bill' noch einmal machen müsste, würde ich es in 3D drehen", sagte Tarantino. Für 2014 ist der dritte Teil des Actioners geplant. Dort will Tarantino die Chance nutzen, Versäumtes nachzuholen.

    "Kill Bill" startete 2003/2004 als Zweiteiler in einer "Volume 1" und "Volume 2" und lockte in Deutschland 1,36 (Teil 1) bzw. 1,03 (Teil 2) Millionen Besucher in die Kinos.

    Quelle

  17. #77
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: kill bill Vol.3

    Cool. Bei Tarantinos Output könnte der 2014er Film ja durchaus bereits das nächste Werk werden...

  18. #78
    holly_california
    Gast

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Cool. Bei Tarantinos Output könnte der 2014er Film ja durchaus bereits das nächste Werk werden...
    Dann gibts bestimmt schon 5D...

  19. #79
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: kill bill Vol.3

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Dann gibts bestimmt schon 5D...
    ... dann braucht man Nasenklammern, sowie stich- und schußsichere Westen

  20. #80
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: kill bill Vol.3

    Ach, der hat doch sowieso jeden Tag was anderes auf dem Tisch. Hieß es nicht gerade erst, er wolle endlich einen Western machen? Hab ich ja nichts gegen, aber bis er erstmal ein Script fertig geschrieben hat (sei es für den Western oder den dritten Kill Bill (der Titel macht ohnehin keinen Sinn mehr), vergehen eh noch mal mindestens 2 Jahre.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill 1 & 2
    Von Nomead im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 11:32:39
  2. [Filmthema] Kill Bill auf DVD
    Von GreenFairy-Fan im Forum Umfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 12:19:45
  3. Sneak Preview von KILL BILL VOL.2 am 5.4.2004 ????Kill
    Von LucaBrasi im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 09:32:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •