Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Kill Bill Vol.3

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Marzellus, please.

    Zuviel Doppelherz..

  2. #102
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Kill Bill Vol.3


    scheisse, und für ne sekunde hab ich mich gefreut.

  3. #103
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Kill Bill Vol.3

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Ist glaube ich nicht mehr aktuell
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2583

  4. #104
    James Conway
    Gast

    AW: Kill Bill Vol.3

    Hat das Warten endlich ein Ende? Regie-Exzentriker Quentin Tarantino ("Django Unchained", "Pulp Fiction") hat am vergangenen Wochenende auf der Comic-Con in San Diego angedeutet, dass es in "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" tatsächlich zu einem Director's Cut von "Kill Bill: Vol.1" und "Kill Bill: Vol. 2" kommen könnte – und das bereits 2015! Aufgrund der Laufzeit von über vier Stunden, sah sich die Weinstein Company einst gezwungen, den Rachefeldzug der Braut (Uma Thurman) in zwei Episoden zu unterteilen. Doch nun soll die neue Schnittfassung noch länger werden.

    Im Interview mit Slashfilm fügte Tarantino hinzu, dass er außerdem einen 30-minütigen Anime in seiner Original-Fassung geplant hatte, der die Geschichte um O-Ren Ishi (Lucy Liu) näher beleuchtet. Eine gekürzte Version des blutigen Kampfes O-Rens gegen den Mörder ihrer Eltern schaffte es zwar dennoch in den ersten Teil, doch der halbstündige Anime – den Tarantino als seine Lieblings-Sequenz im Film bezeichnet – wurde auf Anraten des japanischen Anime-Studios I.G. entfernt, das zudem die Sequenz nicht rechtzeitig hätte fertig bekommen können. Als besagtes Studio jedoch von den Plänen von "The Whole Bloody Affair" Wind bekam, kramten die Autoren das Skript heraus, überarbeiteten den Kurzfilm und stellten ihn Tarantino und der "Weinstein Company" zur Verfügung
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487395.html

  5. #105
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Kill Bill Vol.3

    gähn... wieder ''Whole Bloody Affair'' news.

    mir würde schon reichen endlich KB1 in der UNCUT version auf Blu-ray zuhaben. aber selbst das bekommt mann ja nach den ganzen jahren nicht mal hin

  6. #106
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Kill Bill Vol.3

    Wäre ja cool wenn da endlich was kommt, aber, nun ja... Wir wissen ja alle wie es um Tarantino und seine Ankündigungen steht.

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Kill Bill Vol.3

    Ich hoffe mal da tut sich jetzt endlich mal was, sonst sind die Weinsteins doch auch so geldgeil. Da wäre eine überarbeitete Neuauflage des Films sicher lukrativer als Neu-Releases der alten Auflage.
    Von einer Uncut-Version würde ich hier nichtmal sprechen, die US war ja im Prinzip uncut, aber vorläufig schonmal etwas für das westliche Publikum "angepasst". Die blutigsten Szenen waren ja Japan-exklusiv in der Fassung drin und wären dann in der "Whole Bloody Affair" Version auch wieder vorhanden da dies eher den japanischen Wurzeln des Films entspricht.
    Am meisten freue ich mich immer noch auf die zusätzliche Anime-Sequenz. Von mir aus hätte man auch gerne einen Stand-Alone Anime produzieren dürfen der sich mit den Figuren des Films befasst. Seltsam finde ich nur dass es in der erweiterten Anime-Sequenz auf eine Konfrontation zwischen O-Ren Ishii und dem langhaarigen Attentäter, der bei der Ermordung ihres Vaters beteiligt war, rauslaufen soll. Ich war bislang eigentlich immer der Annahme dass es sich dabei um Bill selbst handelt, scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein. Mal schauen wie sich das auflöst.

  8. #108
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Kill Bill Vol.3

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. An 2015 glaube ich allerdings nicht.

  9. #109
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Kill Bill Vol.3

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Seltsam finde ich nur dass es in der erweiterten Anime-Sequenz auf eine Konfrontation zwischen O-Ren Ishii und dem langhaarigen Attentäter, der bei der Ermordung ihres Vaters beteiligt war, rauslaufen soll. Ich war bislang eigentlich immer der Annahme dass es sich dabei um Bill selbst handelt, scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein. Mal schauen wie sich das auflöst.
    Heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem Bill ist. We'll have to wait and see.

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Kill Bill Vol.3

    Wie lange soll das ganze denn noch dauern? Tarantino, mach hinne, will das Teil endlich haben!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill 1 & 2
    Von Nomead im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 11:32:39
  2. [Filmthema] Kill Bill auf DVD
    Von GreenFairy-Fan im Forum Umfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 12:19:45
  3. Sneak Preview von KILL BILL VOL.2 am 5.4.2004 ????Kill
    Von LucaBrasi im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 09:32:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •