Cinefacts

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    50
    Beiträge
    181

    Kill Bill Vol.3

    RACHE IST SÜß MOVIENEWS


    Tarantino plant "Kill Bill 3"

    Der zweite Teil des furiosen Rachegemetzels ist noch nicht im Kino, da liegt Quentin Tarantino bereits im Fortsetzungsfieber.


    Will Tarantino eine unendliche Geschichte? (Foto: Kurt Krieger)



    Noch gute drei Monate, dann kommt "Kill Bill: Volume 2" ins Kino und Uma Thurmans Rachefeldzug gegen ihre Peiniger findet sein furioses Finale. Doch wer glaubt, Kultregisseur Quentin Tarantino wird mit Teil zwei den blutgetränkten Vorhang vor sein Vendetta-Epos fallen lassen, der missachtet eines der fundamentalen Gesetze des Eastern: Die Bösen stehen immer nochmal auf.

    So auch in diesem Fall - Tarantino hat sogar schon verraten, wie die Handlung von "Kill Bill 3" aussehen soll:

    "Ich hatte schon länger über eine Vorgeschichte oder Fortsetzung nachgedacht. Im dritten Teil wird die Hauptfigur wohl nicht "die Braut" sein, sondern Vernitas Tochter. Das Ganze spielt 15 Jahre später und die Braut sitzt mittlerweile im Rollstuhl."

    Die lange Spirale der Gewalt

    Dieser Plot ist in "Kill Bill: Volume 1" sogar schon vorbereitet worden: Hauptdarstellerin Uma Thurman schlachtet im ersten Teil ihre ehemalige Kollegin Vernita Green alias "Copperhead", gespielt von Vivica A. Fox, vor den Augen ihrer Tochter ab. Bevor sie deren Haus verlässt, spricht sie der frisch verwaisten Kleinen ihr Mitleid aus und verkündet, dass sie mit Rachegelüsten rechne, sobald die Tochter erwachsen geworden sei.

    Falls der Rachefeldzug von Vernitas Tochter ähnlich erfolgreich verläuft und die Braut im dritten Teil dran glauben muss, schriebe sich die Handlung für einen möglichen vierten Teil von selbst: Denn in "Volume 2" findet die Braut angeblich wieder mit ihrem totgeglaubten Kind zusammen - das dann in Teil vier, der dann vielleicht weitere 15 Jahre später spielen könnte, die Ermordung ihrer Mutter, der Braut, rächen könnte.

    Sieht so aus, als habe Tarantino ein Perpetuomobile der blutigen Racheepen geschaffen. Angesichts der wenig euphorischen Kritiken für "Volume 1" wird das aber wohl vornehmlich eingefleischte Hardcore-Fans freuen.

    Los Angeles, Cabo San Lucas, 15.01.2004

  2. #2
    potentiell gefährlich
    Registriert seit
    05.12.03
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Alter
    34
    Beiträge
    287
    Gute alte Geldgeilheit.

  3. #3
    Romper89
    Gast
    Ich glaube nie und nimmer, dass diese Infos wirklich stimmen. 99% ein Fake! Tarantino ist noch nicht so tief gesunken, dass er billig ausgelatschte Fortsetzungen dreht. OK, im Martial Arts Genre kann man wirklich immer weiter auftischen und über Quadrilogien hinausgehen, aber "Kill Bill" ist ein zweiteiliges, großes Epos, dass sich weder fortsetzen, noch "prequelen" lässt. Ich will Volume 2 und dann soll Q.T. seine "Inglorious Bastards" machen. Und dann vielleicht mal wieder ein feines Co-Projekt mit Rodriguez

  4. #4
    IKB3Z
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg Ciddy
    Alter
    40
    Beiträge
    1.840
    glaub ich auch nicht das teil 3 kommt.

  5. #5
    ay ay ay
    Registriert seit
    07.07.03
    Beiträge
    4.825
    Nie und nimmer kommt der

  6. #6
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324
    Ist mir eigentlich egal ob er kommt.Hab und werde bis dahin nicht mal die ersten beiden Teile sehen.

  7. #7
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069
    ich kann mir das irgendwie auch nicht wirklich vorstellen... Sowas hat tarantino denk ich nicht nötig...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    875
    Schön auch das sie in der Meldung gleich das Ende von Vol. 2 verraten.....

  9. #9
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795
    Original geschrieben von Alucard
    Schön auch das sie in der Meldung gleich das Ende von Vol. 2 verraten.....
    Bei dem Titel überascht mich das Ende irgendwie nicht!

  10. #10
    automatix
    Gast
    der gute quentin hat halt die zweit zwischen jackie brown und kill bill genutzt, bei george lucas das abzocken zu lernen.....

  11. #11
    www.****************
    Registriert seit
    03.06.02
    Ort
    www.dasmanifest.com
    Beiträge
    2.718
    [i]Ich glaube nie und nimmer, dass diese Infos wirklich stimmen. 99% ein Fake! [/B]
    Ich glaube schon, daß das stimmt, steht auch hier und auf Foxnews warLs auch zu lesen !

  12. #12
    Romper89
    Gast
    Original geschrieben von Film Fest Team
    Ich glaube schon, daß das stimmt, steht auch hier und auf Foxnews warLs auch zu lesen !
    Das kann schon sein, aber die Zitate sind sicher nicht von Q.T.

  13. #13
    www.****************
    Registriert seit
    03.06.02
    Ort
    www.dasmanifest.com
    Beiträge
    2.718
    Original geschrieben von Romper89
    Das kann schon sein, aber die Zitate sind sicher nicht von Q.T.
    Was macht dich da so sicher ?

  14. #14
    Romper89
    Gast
    Original geschrieben von Film Fest Team
    Was macht dich da so sicher ?
    Die vielen Interviews mit Q.T. in denen er genau SOWAS bestritten hat! Zwar sagte er nie direkt "Kein Kill Bill 3", aber spricht sich als Gegner von so ner Geldmacherei aus.

  15. #15
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    re: Kill Bill Vol.3

    Original geschrieben von M-Duke
    Angesichts der wenig euphorischen Kritiken für "Volume 1" wird das aber wohl vornehmlich eingefleischte Hardcore-Fans freuen.
    Klasse recherchiert...

    (oder hab ich was verpaßt... ? )

  16. #16
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648
    Vor allem, was gab es nicht alles für Ankündigungen, was er als nächstes alles machen will, einen Kriegsfilm, "Vega Brothers", ein Flugzeugkatastrophenfilm usw. usw. ständig hört man was neues. Da brauch man echt nicht neueste unbestätigte Meldungen zu kommentieren.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.03
    Beiträge
    175

    Meiner Meinung nach kann das doch auch gar nicht Vernitas Tochter sein, da Verneita in der Kirche keinen Schwangeren Bauch hatte, und die Tochter ist ja genauso alt wie die von der Braut sein sollte, also denke ich mal ist es die Tochter von der Braut, aber berichtigt mich wenn ich falsch liege.


  18. #18
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Absoluter Humbug. Ich glaube einfach, QT hat sich einen Spaß mit den Reportern erlaubt, als er diese Aussage vom Stapel ließ. Die Frage nach einer Forsetzung erübrigt sich doch eigentlich schon von selbst. Sein nächstes Projekt ist und bleibt "Inglorious Bastards", basta.

    Schon alleine der Titel "Kill Bill Vol.3" ist irreführend, da der gute Bill am Ende von Teil 2 sein Leben lässt, das ist Fakt (siehe Script).
    Geändert von God's Lonely Man (16.01.04 um 22:19:26 Uhr)

  19. #19
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    aber schön zu wissen das die Braut Vol. 2 überlebt.
    Ist ja nicht so als wenn das auch einen Reiz ausübt dieses Detail NICHT zu wissen.

  20. #20
    Beiträge: 16244 ^2
    Registriert seit
    19.02.02
    Alter
    38
    Beiträge
    1.283
    Als ob es wichtig wäre, wie die Hauptstory verläuft bzw. ob die Braut am Ende stirbt oder nicht. Bei Kill Bill geht es (vielleicht noch mehr als sonst bei Tarantino) um die einzelnen Szenen. Der klassische Spannungsbogen wurde doch von Tarantino schon immer mit Füßen getreten ...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill 1 & 2
    Von Nomead im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 11:32:39
  2. [Filmthema] Kill Bill auf DVD
    Von GreenFairy-Fan im Forum Umfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 12:19:45
  3. Sneak Preview von KILL BILL VOL.2 am 5.4.2004 ????Kill
    Von LucaBrasi im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 09:32:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •