Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.01
    Alter
    42
    Beiträge
    348

    wie siehts aus mit star crash?

    hi,
    nach der tollen veröffentlichung von "astaron - brut des schreckens" (habe ihn mir gerade in hamburg mit autogramm von luigi cozzi gesichert ), wäre es doch toll, wenn ihr auch seine andere trash-gurke "star crash - sterne im duell" bringen würdet. davon gibt´s meines wissens nach noch keine dvd. also, wie siehts aus?

    - zhengaya

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    166
    Hi,
    Super-Idee! Das war der erste Film, den ich in einer Abendvorstellung im Kino gesehen habe.
    Die Kino- und Videoauswertung fand durch Columbia statt und zu denen habt ihr doch wegen der Master zu den neuen "Godzilla"-Filmen bestimmt einen guten Draht.
    "Star Crash" war seinerzeit Italiens Antwort auf "Krieg der Sterne" von Lewis Coates = Luigi Cozzi.
    Die Besetzung mit Caroline Munro, Marjoe Gortner, Christopher Plummer, Joe Spinell und David Hasselhof (mit Laserschwert) kann sich doch auch noch sehen und die Musik von John Barry hören lassen.
    Und wenn wir schon bei den "Star Wars"-Rip Offs sind: aus Japan gibts noch "Sternenkrieg im Weltall" von Kinji Fukasaku (Battle Royal) und "Der grosse Krieg der Planeten" von Jun Fukuda (Godzila vs. Mechagodzilla-Das Original). Die gab es beide mal von UFA auf VHS.
    Schöne Grüße, Pedi.

  3. #3
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032
    Original geschrieben von Pedi
    Hi,
    ...Und wenn wir schon bei den "Star Wars"-Rip Offs sind: aus Japan gibts noch "Sternenkrieg im Weltall" von Kinji Fukasaku (Battle Royal) und "Der grosse Krieg der Planeten" von Jun Fukuda (Godzila vs. Mechagodzilla-Das Original). Die gab es beide mal von UFA auf VHS.
    Schöne Grüße, Pedi.
    Hab' ich ja schon immer gesacht, dass das was für Marketing wäre, aber nie hört ein Haiko auf mich

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    166
    Original geschrieben von skylord


    Hab' ich ja schon immer gesacht, dass das was für Marketing wäre, aber nie hört ein Haiko auf mich
    Genau,
    und wenn wir schon bei den Nachahmern sind, wie wärs mit dem waschechten "Star Wars"-Vorläufer:
    KRIEG IM WELTENRAUM vom Meister Ishiro Honda persönlich
    oder dem "Alien"-Original PLANET DER VAMPIRE von Mario Bava?

    Hallo Haiko, wie wär's damit?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    51
    Beiträge
    54
    Hallo

    Star Crash will ich auch !!!!

    Gruß

    Doomsday

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.01
    Alter
    49
    Beiträge
    836
    Hallo,
    ja, alles nette Filme, die wir aber auch schon auf unserer Suchliste haben. Vielleicht klappt es ja mit dem einen oder anderen Titel.
    Viele Grüße

  7. #7
    Christian Mueller
    Gast
    Klasse Idee von Euch!

    Auch ich will unbedingt Star Crash auf DVD haben. Bitte in 2,35:1 und DS Ton in Englisch. Auf deutsch war der Film immer schon in Mono und das soll/kann er auch auf DVD bleiben.

    Und dann auch gleich KAMPF UM DIE 5. GALAXIS mit Richard Keel!

    mfG
    Christian Mueller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Crash - Sterne im Duell
    Von Luzifer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 23:02:33
  2. Roboter der Sterne -> Star Crash wäre doch auch passend
    Von Djangonero im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 21:25:18
  3. Wie siehts aus mit er Schweiz?
    Von Elektro im Forum Erfahrungen und Fragen zu Verzollung, Einfuhr und Zoll
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 13:15:11
  4. Wie siehts´s mit Versendern aus GB aus?
    Von BadKarma im Forum Erfahrungen und Fragen zu Verzollung, Einfuhr und Zoll
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:36:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •