Cinefacts

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154
  1. #121
    zwuncki
    Gast
    Original geschrieben von enjoy
    daraus entnehme ich, dass du hdr nicht magst...
    dne 1. teil mag ich sehr

    den 2. naja. den 3. kenne ich net.


    aber ich teile deine meinung, dass die nomnierungen einfach übertrieben sind. bei titanic hat jeder aufgeschrien: bei HDR jubeln sie. sorry wenn ich bei den filmen nicht wirklich einen grossen unterschied entdecke (drehbuch naja, SE genial, director hat jahre damit verbracht diesen film zu drehen, schauspieler ok, aber es gibt besseres.gut umgesetzt wurde beides). sowas verstehe ich halt net. aber schluss aus fertishc, sonst werd eihc hier noch nnieder gemacht, weil ich HDR3 nicht kenne, das aber uahc nie behauptet habe. ich kenne teil 1&2. teil3 soll ein gemisch aus beidem sein und nix neues zeigen. also kenne ich ihn in gewissem sinne ja auch

  2. #122
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    Original geschrieben von zwuncki
    ich kenne teil 1&2. teil3 soll ein gemisch aus beidem sein und nix neues zeigen. also kenne ich ihn in gewissem sinne ja auch
    Das ist wirklich etwas arrogant und auch ignorant, sorry
    Schließlich betrachte ich die Trilogie als GANZES! Und da ist Teil 3 der krönende Abschluss.

    btw: Titanic mit HdR zu vergleichen... naja, da müssten sich dann ja rd. 90% der Filmfans irren, wenn sie da HdR den Vorzug geben

  3. #123
    I bash for Johnny Cash
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Tübingen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.743
    Original geschrieben von zwuncki
    teil3 soll ein gemisch aus beidem sein und nix neues zeigen. also kenne ich ihn in gewissem sinne ja auch
    man kann's auch übertreiben

    ich empfehle dir einfach mal das buch zu lesen, macht erstens spass und zweitens kann man den filmen in gewissen teilen doch um einiges besser folgen.

  4. #124
    zwuncki
    Gast
    Original geschrieben von Elektro
    man kann's auch übertreiben
    das war ein scherz

    @howie: aber die academy muss einem film und keiner trilogie einen oscar geben. was sie aber wohl tun wird. denn dann hätte es der 1. teil auf jeden fall mehr verdient als z.b. der 2. teil

    btw: ich gebe hier oscar tipps ab, was hat das mit kennen zu tun? klar ist das besser. aber ich tippe wer gewinnt, und nicht wer gewinnen soll. dazu könnte ich dann nix sagen, das is mir klar.
    Geändert von zwuncki (28.01.04 um 16:41:20 Uhr)

  5. #125
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501
    Original geschrieben von Howie Munson

    Schließlich betrachte ich die Trilogie als GANZES! Und da ist Teil 3 der krönende Abschluss.
    Das sag ich bei Scream 3 auch immer, doch dann heißt "ehy voll lasch, kein Blut, keine Gedärme", naja so hat jeder seine Probleme.

    Ich sah mir mit widerwillen den 1. Teil von HDR an, die Kinoversion und mehr will ich davon auch nicht sehen. *würg*


    Original geschrieben von Mtd
    Wahrscheinlich schreibe ich hier nichts, was ihr nicht schon selber festgestellt habt. Es geht einfach darum, dass die Academy auch nur aus Menschen bestesteht, die grösstenteils den Massengeschmack teilen
    Also dem Massengeschmack wird doch nur im fall von HDR entsprochen, ansonsten kenne ich keinen der dauernd von Seabiscuit, oder Master and Commander schwärmt und diese zu seinen Lieblingen zählt.

    Diese vielen Nominierungen für einen Film sagen mir das ein Film scheinbar immer total viele Nominierungen haben muss damit das Interesse erhalten bleibt und/oder das aus Hollywood nur eine Handvoll(ne verkrüppelte Hand wo wenigstens 1 Finger fehlt) gute Filme im Jahr erscheinen, das allerdings, sehe ich nicht so....

  6. #126
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392
    Was sind das überhaupt für Leute die in der Acadamy?
    Sind das Filmkritiker oder wie oder was?

  7. #127
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    @ aragorn
    Nö, alles (verdiente) Filmschaffende

    @ Tanja
    Aber wenn ein Teil der HdR-Trilogie prämiert gehört, dann der dritte!

  8. #128
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936
    Sean Astin for supporting oscar

  9. #129
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392
    Original geschrieben von Howie Munson

    @ Tanja
    Aber wenn ein Teil der HdR-Trilogie prämiert gehört, dann der dritte! [/B]
    Wieso denn der dritte?
    Ich weis gar net warum alle den dritten so loben. Ich find die art wie Peter Jackson die drei verschiedenen Storylines erzählt net grad Weltbewegend und sogar irgendwie lieblos. Sorry, aber ich find den ersten mit abstand am besten.

  10. #130
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    Original geschrieben von aragorn83
    Wieso denn der dritte?
    Ich weis gar net warum alle den dritten so loben. Ich find die art wie Peter Jackson die drei verschiedenen Storylines erzählt net grad Weltbewegend und sogar irgendwie lieblos. Sorry, aber ich find den ersten mit abstand am besten.
    Aber dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen!

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Original geschrieben von Neve Campbell
    Osama bekam einen Golden Globe allein für den Namen und seiner Herkunft, das passt grad gut und menschelt schön...

  12. #132
    zwuncki
    Gast
    Original geschrieben von Jack Torrance
    das sehe ich aber genauso

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Kann ich nicht beurteilen, da ich den Film nicht kenne. Ich fand nur die Formulierung amüsant.

  14. #134
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    Der Film scheint aber wirklich nicht schlecht zu sein, wenn man so die Kritiken liest... Aber ich denke auch, dass es eine politische Entscheidung war, ihm den Globe zu geben.

  15. #135
    zwuncki
    Gast
    Original geschrieben von Howie Munson
    Der Film scheint aber wirklich nicht schlecht zu sein, wenn man so die Kritiken liest... Aber ich denke auch, dass es eine politische Entscheidung war, ihm den Globe zu geben.
    v.a. weil er netmal für den oscar nomniert wurde. hat also anscheinend wirklich keiner gedacht, dass der den GG gewinnt.

  16. #136
    Nihilist ;-)
    Registriert seit
    12.05.03
    Ort
    Bei HN
    Alter
    46
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Howie Munson
    @ aragorn
    Nö, alles (verdiente) Filmschaffende

    @ Tanja
    Aber wenn ein Teil der HdR-Trilogie prämiert gehört, dann der dritte!
    Ja, aber dann wie gesagt bitte schön mit dem Regie-Oscar für Jackson. Die Auszeichnung "Best Picture" sollte dem besten Film des vergangenen Jahres vorbehalten sein, und das war ROTK nunmal nicht! Den Preis für den besten Film hätte FOTR am ehesten von allen dreien verdient gehabt.

    Joe

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163
    Original geschrieben von Howie Munson
    Himmel, Karsten! Lern doch endlich lesen!
    Dogvile läuft erst dieses Jahr in den USA an und kommt damit erst für die Oscars 2005 in Frage!
    Ist das beim besten ausländischen Film nicht völlig egal?

  18. #138
    velophiler Cyclist
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Oldenburg i. O.
    Alter
    45
    Beiträge
    3.698
    Original geschrieben von Bill Maplewood
    Ist das beim besten ausländischen Film nicht völlig egal?
    Nur wenn er nicht englischsprachig ist.

  19. #139
    Phoenix's Son
    Registriert seit
    05.05.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.239
    Werden die ausl. Filme nur als solche gesehen, wenn sie nicht englischsprachig sind? Und wenn man ihn synchronisieren lässt? Wird er dann als "normaler" Film gewertet? Oder nur wenn man den Film auch in englisch schon produziert hat?

  20. #140
    zwuncki
    Gast
    Original geschrieben von Schnyd Dayspring
    Werden die ausl. Filme nur als solche gesehen, wenn sie nicht englischsprachig sind? Und wenn man ihn synchronisieren lässt? Wird er dann als "normaler" Film gewertet? Oder nur wenn man den Film auch in englisch schon produziert hat?
    seine original sprache darf nicht englisch sein, alles andere ist schnuppe. aber fremdsprachige filme dürfen ja auch für den oscar als besten film nominiert werden, deshalb verstehe ich das net wirklich

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11 Nominierungen - HDR absoluter OSCAR-Favorit 2004 !!!
    Von Brad_Pitt im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 00:48:19
  2. Oscar Nominierungen
    Von Kirk Lazarus im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:54:38
  3. Oscar Nominierungen?
    Von Stevie Cool im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 13:36:11
  4. SFX-Oscar Nominierungen 2003
    Von Stingray im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 07:40:52
  5. Oscar-Nominierungen
    Von JasonX im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 18:31:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •