Cinefacts

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 154 von 154
  1. #141
    Phoenix's Son
    Registriert seit
    05.05.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.239
    Die Oscars sind eh fürn Ar...!

    Die drehen alles so wie sie wollen.

  2. #142
    Nexus 6.5
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.611
    Original geschrieben von Machinegun Joe
    Ja, aber dann wie gesagt bitte schön mit dem Regie-Oscar für Jackson. Die Auszeichnung "Best Picture" sollte dem besten Film des vergangenen Jahres vorbehalten sein, und das war ROTK nunmal nicht! Den Preis für den besten Film hätte FOTR am ehesten von allen dreien verdient gehabt.

    Joe
    Wahre Worte...!

  3. #143
    Romper89
    Gast
    Mal was neues zum Thema: SEAN PENN NIMMT AN DEN DIESJÄHRIGEN OSCARS TEIL!

    Actor Sean Penn will attend the Academy Awards for the first time ever this year - to support his film Mystic River. Penn, who shunned Sunday's Golden Globe awards in favor of a night in with his daughter, has refused to attend the Oscars in the past, despite three previous Best Actor nominations for I Am Sam, Sweet And Lowdown and Dead Man Walking. However, the 43-year-old - who created controversy in Hollywood last year for his high-profile Anti-Iraq War stance - will now go to the glitzy ceremony in Los Angeles next month after being nominated for his leading performance in the Clint Eastwood-directed movie. A friend tells the Pagesix website, "(He) wants to stand up for Mystic River."

    Quelle: IMDb-News

    Schön, dass Penn endlich mal zu den Academy Awards kommt. Fands immer recht schade, dass er daheim blieb. Es ist aber schön mitanzusehen, wie sehr er hinter "Mystic River" steht .

  4. #144
    nWo outsider 4life
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Deutschland
    Alter
    40
    Beiträge
    170
    And the Oscar goes to...

    ------------------------------------------------------------------------------------

    ACTOR IN A LEADING ROLE
    Sean Penn - MYSTIC RIVER

    ACTOR IN A SUPPORTING ROLE
    Djimon Hounsou - IN AMERICA

    ACTRESS IN A LEADING ROLE
    Keisha Castle-Hughes - WHALE RIDER

    ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE
    Holly Hunter - THIRTEEN

    ANIMATED FEATURE FILM
    FINDING NEMO

    ART DIRECTION
    THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

    CINEMATOGRAPHY
    CITY OF GOD

    COSTUME DESIGN
    THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

    DIRECTING
    THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

    DOCUMENTARY FEATURE
    THE FOG OF WAR

    DOCUMENTARY SHORT SUBJECT
    FERRY TALES

    FILM EDITING
    CITY OF GOD

    FOREIGN LANGUAGE FILM
    TWIN SISTERS

    MAKEUP
    MASTER AND COMMANDER: THE FAR SIDE OF THE WORLD

    MUSIC (SCORE)
    THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

    MUSIC (SONG)
    "Into the West" - THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

    BEST PICTURE
    THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

    SHORT FILM (ANIMATED)
    HARVIE KRUMPET

    SHORT FILM (LIVE ACTION)
    SQUASH

    SOUND
    THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

    SOUND EDITING
    PIRATES OF THE CARIBBEAN: THE CURSE OF THE BLACK PEARL

    VISUAL EFFECTS
    THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

    WRITING (ADAPTED SCREENPLAY)
    THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

    WRITING (ORIGINAL SCREENPLAY)
    LOST IN TRANSLATION

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Tipps für die Oscar Night

  5. #145
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936
    falscher thread

  6. #146
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359
    Original geschrieben von Romper89
    Schön, dass Penn endlich mal zu den Academy Awards kommt. Fands immer recht schade, dass er daheim blieb.
    Ich fand's gut. Sprach für ihn.

  7. #147
    zwuncki
    Gast
    Original geschrieben von Howie Munson
    Ich fand's gut. Sprach für ihn.
    dito.

    aber man merkt, langsam will auch er mal nen oscar, warum sonst hat er sein kommen sooo früh vor den oscars und = nach den nomniees ansagt? hat sicher nix mit mystik river zu tun. sonst hätte er ja auch unangekündigt kommen können (oder kurz vorher)

  8. #148
    Raels Stiefmutter
    Registriert seit
    03.07.03
    Ort
    bei Onkel Kieslowski
    Alter
    33
    Beiträge
    928
    Original geschrieben von zwuncki
    dito.

    aber man merkt, langsam will auch er mal nen oscar, warum sonst hat er sein kommen sooo früh vor den oscars und = nach den nomniees ansagt? hat sicher nix mit mystik river zu tun. sonst hätte er ja auch unangekündigt kommen können (oder kurz vorher)
    Hat der nicht schon mal nen Oscar bekommen?

  9. #149
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936
    inkl. Mystic River 4mal nominiert. Aber nie gewonnen?!
    Immer Leading Role übrigens.

  10. #150
    Romper89
    Gast
    Original geschrieben von Howie Munson
    Ich fand's gut. Sprach für ihn.
    IMHO zeugt das von Selbstsicherheit und Unterstützung für seinen Film. Finde schön, dass er wenigstens einmal kommt. OK, es gehörte zu seinem rebellischen Ich nie die Academy Awards zu besuchen, aber irgendwann stirbt auch der letzte Rebelle in ihm .

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.01
    Beiträge
    529
    Original geschrieben von Romper89
    FALSCH! http://german.imdb.com/name/nm0359734/

    Tja Freundchen, Geburtsort München, Deutschland . @Howie: Zu früh gefreut
    Ach dann ist z.B. Bruce Wilis auch Deutscher? Das wusste ich gar nicht.

  12. #152
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Die meisten haben auch Deutsche vorfahren z.b Kevin Costner.

  13. #153
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936
    DiCaprios Oma ist doch auch Deutsche oder?

  14. #154
    zwuncki
    Gast
    ja ich auch

    leute bleibt mal OT g

    habe gerade LIT gesehen und bin begeistert. obs der beste film des jahres ist? k.a. kenne ja die meisten net(und imho net besser als city of god), aber ein wirklich guter film, der ein imho wirklich super drehbuch hat.

    also denke ich schon, dass dieser award doch recht sicher vergeben ist.

    toll gemacht mrs. coppola

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11 Nominierungen - HDR absoluter OSCAR-Favorit 2004 !!!
    Von Brad_Pitt im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 00:48:19
  2. Oscar Nominierungen
    Von Kirk Lazarus im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:54:38
  3. Oscar Nominierungen?
    Von Stevie Cool im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 13:36:11
  4. SFX-Oscar Nominierungen 2003
    Von Stingray im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 07:40:52
  5. Oscar-Nominierungen
    Von JasonX im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 18:31:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •