Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. #61
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    Original geschrieben von harry stamper
    ja isser!! einfach geil die actionszenen!!

    freut euch bald ist der 11.07.2002!
    hmmm

    hast du ihn schon gesehen???

    Endlich der ganze Liebe scheiss raus??

    NUR NOCH SEX UND GEWALT???

    Brutaler als Soldat James Ryan

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    78
    ich hab ihn schon wie du weiter oben lesen kannst!
    nein der liebesscheiss ist nicht raus!!
    ganz wenig sex!
    nicht brutaler als james!

    !11.07.2002!

  3. #63
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Yo. Bei Amazon.de vorbestellt.
    Mal sehen. Mal wieder eine DVD, die aus dem Rahmen fällt.
    Freu mich mal auf die nette Verpackung.


    Gruß,


    K.R.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    122
    Hi,

    also bei Vidirent im Großraum Stuttgart, kann man ihn schon seit ein paar Tagen zu dem Preis kaufen.

    FAS

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    748
    Ich bin auch schon ganz neugierig auf den "Pearl Harbor DC". An dem DVD-Set werden wir bestimmt Freude haben - allein wegen der Masse an Extras.
    :-B

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.02
    Alter
    34
    Beiträge
    16
    hi leuts...!!!
    is die böse version von ph nun ab 16 oder ab 18

    danke ixi

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.02
    Alter
    34
    Beiträge
    16
    ist diese version von ph eigentlich ab 16 oder ab 18

    gruß ixi

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.02
    Alter
    34
    Beiträge
    16
    ups...
    ich dacht das hatte nicht funktioniert.

    sorry

  9. #69
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    ab 16......

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.02
    Ort
    Hockenheim
    Alter
    34
    Beiträge
    6
    Original geschrieben von Lord BuRn
    Ha, diese paar pupsigen Splatter Szenen können diesen gequirrlten Schwachsinn auch nichtmehr retten.
    Die 3 Stunden die ich mit diesem Film verplempert habe, waren elendig langer, patriotischer Firlefanz

    Abgesehen davon, wie oben schon geschrieben, passen diese Szenen überhaupt nicht in den Filmfluss der eigentlich nur eine tragische Love Story sein will. Sorry, aber bei diesem Film bekomm ich Brechreiz ...

    Sehe ich ganz genauso!!
    In dem Film sind einfach viel zu viele Elemente verwurstet, die nicht zueinander passen (Love Story, Action etc.)Wenn ich einen guten (und vorallem ernsthaften)Kriegsfilm sehen will, dann kuck ich mir Kubrick oder Malick an!!
    Außerdem finde ich den Schluss einfach nur lächerlich (War das überhaupt ernstgemeint?).
    Hinzu kommt noch, dass ich mir eh keine Buena Vista DVDs mehr kaufe. Ich sag nur "The Rock", "The Rock-SE","The Roch-Deluxe Ed." Das ist doch nur Geldmacherei!

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    78
    ist doch gute popcorn unterhaltung!
    seid doch mal nicht so!

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    20
    Mal ne andere Frage zur Verpackung.Wie groß ist denn das Digipack? wie die "normalen" auch? Hab nämlich heute in einem laden einen Import gesehen, das war so eine richtig schöne große Box, kostete satte 70€. War etwa 40cm breit und vielleicht 10-20cm tief. Sah geil aus. Druck war wie auf den Bildern der deutschen DVD. Muß sich wohl um einen RC2(england) oder RC1 handeln. kann mir einer sagen was da besonders dran ist bzw. was in diese"Box" alles drin ist?

    Gruß
    Surrender

  13. #73
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.194
    Original geschrieben von Kyle Reese



    Das ist korrekt.


    Aber wurde genauso rausgeschnitten, wie der N'Sync - Auftritt am Ende von Episode II.


    K.R.

    Das wäre MIR jetzt wiederum neu. Laut meinem Wissen (was nicht stimmen muss) wurde er nur einkopiert. Da ich bis jetzt nie etwas gegenteiliges gehört hatte, habe ich das bisher als Fakt hingenommen. Zudem, wenn man die Szene sieht, dann sieht es wirklich verdammt nach dem DIE HARD-Outfit aus! Hast du eine (ernsthafte) Quelle für deine Theorie?

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Soweit ich weiß, wurde er wirklich nur reinkopiert.

  15. #75
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Original geschrieben von harry stamper
    ist doch gute popcorn unterhaltung!
    "Gute" Popcorn Unterhaltung ist für mich Spider-Man. Wenn mich ein Popcorm-Film richtig unterhalten soll, dann müssen Story, Effekte und Schauspieler ein überzeugendes Ganzes ergeben und das ist bei PH nicht der Fall. Die Love-Story kommt nicht überzeugend rüber, der Patriotismus versaut einem die Freude an den Actionszenen. Und wenn ich mir nun die mir bekannte Kinofassung mit den Splatter-FX vorstelle, ist das nix halbes und nichts ganzes, da zu plakativ.

  16. #76
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von E.M.



    Das wäre MIR jetzt wiederum neu. Laut meinem Wissen (was nicht stimmen muss) wurde er nur einkopiert. Da ich bis jetzt nie etwas gegenteiliges gehört hatte, habe ich das bisher als Fakt hingenommen. Zudem, wenn man die Szene sieht, dann sieht es wirklich verdammt nach dem DIE HARD-Outfit aus! Hast du eine (ernsthafte) Quelle für deine Theorie?

    Es hieß damals in einem TV-MakingOf, daß er einen Setbesuch gemacht hat. Der Grund war irgendeín Filmprojekt oder sowas. Es wurde damals gesagt, aber ich weiß es jetzt nicht mehr - sorry.

    Gesehen hab ich die Szenen noch nicht, da ich auf den Kauf-DC warte (noch 4 Tage!!!). Willis soll aber definitiv am Set gewesen sein, da gab es auch ein kurzes Bild von ihm, was sie damals in diesem MakingOf zeigten.

    Aber das heißt ja nicht, daß man ihn nicht trotzdem einkopiert hat o.ä. Vielleicht gibt eines der MakingOfs im DC ja Aufschluß oder ein Audiokommentar...



    Kyle Reese.

  17. #77
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.194
    Original geschrieben von Kyle Reese



    Es hieß damals in einem TV-MakingOf, daß er einen Setbesuch gemacht hat. Der Grund war irgendeín Filmprojekt oder sowas. Es wurde damals gesagt, aber ich weiß es jetzt nicht mehr - sorry.

    Gesehen hab ich die Szenen noch nicht, da ich auf den Kauf-DC warte (noch 4 Tage!!!). Willis soll aber definitiv am Set gewesen sein, da gab es auch ein kurzes Bild von ihm, was sie damals in diesem MakingOf zeigten.

    Aber das heißt ja nicht, daß man ihn nicht trotzdem einkopiert hat o.ä. Vielleicht gibt eines der MakingOfs im DC ja Aufschluß oder ein Audiokommentar...



    Kyle Reese.

    Wenn es stimmt (wie weiter oben geschrieben), daß er im DC länger zu sehen ist, hat er wohl wirklich "mitgespielt". Ist ja auch Wurscht. Ein Auftritt von Sekunden ist sowas von unspektakulär... aber interessant!

  18. #78
    Hofnarr
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    771
    Original geschrieben von E.M.
    Wenn es stimmt (wie weiter oben geschrieben), daß er im DC länger zu sehen ist, hat er wohl wirklich "mitgespielt".
    So, also der Auftritt ist lächerlich kurz und eindeutig reinkopiert (behaupte ich anhand der RC1).

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Jena, Germany
    Alter
    38
    Beiträge
    194
    Hi,

    also ich hab mir heute den PH DC geholt (für 24,99 EUR bei Müller ) und bin schon alleine von der Aufmachung restlos begeistert. Das Digipack ist vom FEINSTEN. Im Prinzip so ähnlich wie das von Hannibal auch von der Größe her (etwas dicker). Weiterhin sind 4 coole Postkarten drin, ein Schreiben von Roosevelt und ein geiles Booklet... also das Digipack ist einfach nur genial.
    Den Film werde ich mir morgen reintun

  20. #80
    Anschleicher
    Registriert seit
    06.10.01
    Ort
    Wer will das wissen ???
    Beiträge
    659
    Will auch.
    Warum nicht gleich?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pearl Harbor DC (Frankreich) vs. Pearl Harbor DC (USA)
    Von Hollebom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 15:44:21
  2. Pearl Harbor DC BUG
    Von Thomas Braun im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:15:26
  3. Pearl Harbor DC
    Von Mr.Ultimate Maschine im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:42:44
  4. PEARL HARBOR DC rc1 vs rc2
    Von davros im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 22:53:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •