Cinefacts

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 283
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Crystal Lake
    Beiträge
    36
    Also ich find viele Filme hören sich gut an. Hab mir auch schon ne Menge ausgesucht Ob sie dann wirklich gut sind is ja eh Geschmackssache.

  2. #182
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Marcus Popescu
    Nicht ganz, es gibt noch ein paar mehr.

    Ansonsten sieht der Verleih aber auch max. Handling-Kosten etc. ... eine direkte Einnahmenbeteiligung hat IMHO kein festival anzubieten.
    direkte Einnahmebeteiligung nicht, aber gerade einige asiatische Firmen (von denen weiß ich's persönlich) wollen halt screening fees - und nicht unbedingt wenig.
    ob sowas auch von den amis oder franzosen verlangt wird weiß ich net

  3. #183
    www.****************
    Registriert seit
    03.06.02
    Ort
    www.dasmanifest.com
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von korinther
    direkte Einnahmebeteiligung nicht, aber gerade einige asiatische Firmen (von denen weiß ich's persönlich) wollen halt screening fees - und nicht unbedingt wenig.
    Nicht nur die Asiaten, sondern auch deutsche und französische Firmen. Desweiteren gibt's durchaus auch Firmen, die eine Einahmebeiteiligung wollen.

  4. #184
    KnowHow-Träger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Am Stromberg
    Alter
    39
    Beiträge
    369
    Für Stuttgart und Nürnberg sind die Timetables online.

  5. #185
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.12.01
    Alter
    40
    Beiträge
    270
    Etwas OT:

    Gabs da nicht in England oder Irland mal ein Festival NUR mit Untoten/Zombies ? Weiß vielleicht jemand den Namen ?

  6. #186
    I bash for Johnny Cash
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Tübingen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.743
    Zitat Zitat von LongJohn
    Gabs da nicht in England oder Irland mal ein Festival NUR mit Untoten/Zombies?
    manchmal hab ich aber das gefühl dass es sowas nicht nur bei den insulanern gibt

  7. #187
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Parthian
    Für Stuttgart und Nürnberg sind die Timetables online.
    Mal wieder ziemlich schlecht gebaut der Timetable für Stuttgart

    Old Boy läuft gegen Mucha Sangre
    Ginger Snaps The Beginning gegen One armed Swordsman
    Toolbox Murders gegen New One Armed Swordsman
    und vor allem
    Open Water gegen Arahan

    Die SB Retro läuft 2mal um 23.45 , dabei wäre um 14.45 (Freitag und Mittwoch) ordentlich Zeit und man würde garantiert mit einem guten Fim einsteigen

    Dafür laufen dann um 14.45 höchtst potentielle Langweiler wie Freeze Frame und The Locals (als einzige Wiederholung!!) oder Evil Words und Aro Tolbukhin gegeneinander. Genauso Schlaf versprechend ist Montags 17Uhr, Perfect Strangers gegen White Skin nur um dann um 19.15 von Saw oder Spy Bound gelangweilt zu werden...

    dann noch sehr seltsame Entscheidungen:
    Centerpiece Green Butchers läuft Samstags um 17Uhr!!
    Der bessere Infernal Affairs Dienstags um 17Uhr!!
    Und vor allem seltsam: warum packt man die Midnight Madness Schiene nicht auf Mitternacht??? O-)

  8. #188
    I bash for Johnny Cash
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Tübingen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.743
    leck mich am arsch korinther, woher hast du nur diese tollen infos dass die genannten filme alles langweiliger sind?

    ps: finde das timetabel gar nicht so schlecht, man kann halt nicht alles sehen aber das dürfte doch wohl nicht erst seit heute klar sein

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    fff04 - timetable stuttgart!

    aaargh, wo ist der timetable für stuttgart? her mit dem link. auf der offiziellen page iss da noch nichts zu sehen.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659
    naja, solange keine zwei asiaten gegeneinander laufen iss mir der rest reichlich schnurzegal. da werden dann halt noch ein paar 'normale' streifen als lückenfüller mitgenommen. der focus asia dagegen ist auch wenn zu 99% bekannt pflichtprogramm....

  11. #191
    I bash for Johnny Cash
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Tübingen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.743
    Zitat Zitat von fudoh
    aaargh, wo ist der timetable für stuttgart? her mit dem link. auf der offiziellen page iss da noch nichts zu sehen.
    mach die augen auf du blindfisch

  12. #192
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Elektro
    ...man kann halt nicht alles sehen aber das dürfte doch wohl nicht erst seit heute klar sein
    Natürlich weiß ich dass und geh trotzdem jedes Jahr wieder hin. Aber dass solch ähnlich klingende Filme gegeneinander laufen find ich halt doof.

    Zitat Zitat von Elektro
    leck mich am arsch korinther, woher hast du nur diese tollen infos dass die genannten filme alles langweiliger sind?
    Alles nur Vermutungen und Erfahrungen aus den letzten 6Jahren FFF.
    Aber Sätze im Programmheft à la: "Wie man auf leise Art, ohne visuelle und musikalische Schockeffekte, für 1A-Gänsehautfeeling sorgen kann, beweist der Francokanadier Daniel Roby." (zu White Skin)
    Sagt mir vor allem dass der Film nix für mich ist... und zu Perfect Strangers, der dagegen läuft, heißt es in der Zusammenfassung: "Ob unterkühlter Thriller, leidenschaftliche Romanze, morbide Satire, tiefschürfendes Psychodram oder Spukfabel – PERFECT STRANGERS würfelt die unterschiedlichsten Erzähltechniken zusammen, um die Abgründe von Obsession, Einsamkeit und Liebestrauma in Szene zu setzen. Dabei wirkt neben den beiden exzellenten Hauptakteuren die großartig gefilmte Landschaft wie ein dritter Star." *gähn*

    aber ich lass mich auch gerne überraschen

  13. #193
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von fudoh
    naja, solange keine zwei asiaten gegeneinander laufen iss mir der rest reichlich schnurzegal. da werden dann halt noch ein paar 'normale' streifen als lückenfüller mitgenommen. der focus asia dagegen ist auch wenn zu 99% bekannt pflichtprogramm....
    Und gerade da hab ich das Problem, dass ich Old Boy unbedingt mal auf großer Leinwand sehen möchte, aber Mucha Sangre ist eben einer der meist erwarteten Filme von mir...

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659
    jau, hab ihn gefunden. alles klaro! zum thema 'oldboy' vs. 'mucha sangre'. hab ersteren zwar auch schon 4x auf dvd gesichtet, aber der hat schon vorrang. denke auch, dass ich aus dem alter für letzteren schon raus bin... splatter comedies - das war mal vor 10-15 jahren (als 'braindead' weltpremiere auf dem nürnberger "how-weekend of fear" hatte!)

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Crystal Lake
    Beiträge
    36
    Hoffe das der Timetable für Hamburg besser aussehen wird. Die Focus Asia und Retro Sachen sind nix für mich, da hoffe ich das die immer gegen nen "normalen" Film laufen, dann fällt mir die Entscheidung nich so schwer

  16. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von korinther
    Mal wieder ziemlich schlecht gebaut der Timetable für Stuttgart

    Old Boy läuft gegen Mucha Sangre
    Ginger Snaps The Beginning gegen One armed Swordsman
    Toolbox Murders gegen New One Armed Swordsman
    und vor allem
    Open Water gegen Arahan

    Die SB Retro läuft 2mal um 23.45 , dabei wäre um 14.45 (Freitag und Mittwoch) ordentlich Zeit und man würde garantiert mit einem guten Fim einsteigen

    Dafür laufen dann um 14.45 höchtst potentielle Langweiler wie Freeze Frame und The Locals (als einzige Wiederholung!!) oder Evil Words und Aro Tolbukhin gegeneinander. Genauso Schlaf versprechend ist Montags 17Uhr, Perfect Strangers gegen White Skin nur um dann um 19.15 von Saw oder Spy Bound gelangweilt zu werden...
    Aro Tolbukhin ist definitiv kein Langweiler, vielmehr ist er eine der interessantesten Annäherungen an das Serienkillergenre die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Der nähert sich der Figur des Aro Tolbukhin mit den Mitteln einer Mockumentary - die Figur ist eine Erfindung der Autoren -, strukturiert durch Interviewsequenzen in einem Super 8 Doku-Stil, um auf einer zweiten Ebene die Genese seiner Pathologie mit den Mitteln des "Pure Cinema" auf eine morbid-poetische Weise zu rekonstruieren.
    EVIL WORDS kenne ich nicht, im Zweifelsfall ist Aro Tolbukhin aber imho eine sehr gute Wahl, wenn er auch sicherlich kein crowd pleaser ist.

  17. #197
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826
    Naja der Timetable für Nürnberch is jetzt nicht so der Hit, aber ich werde mir folgende zu Gemüte führen:

    Toolbox Murders
    High Tension
    Saw
    Dead & Breakfast
    The Last Horror Movie

    und evtl. Drowning Ghost

  18. #198
    DYNAMO
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    No-go-Area
    Alter
    38
    Beiträge
    1.151
    timetable frankfurt ist nun draußen...

    http://www.fantasyfilmfest.com/fanta...imetable_F.pdf



    DOBERMANN

  19. #199
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393
    Also ich werde das erste mal auf ein Filmfest gehen und freue mich schon riesig drauf. Allerdings habe ich von den meisten gezeigten Filmen noch nie was gehört. Auf jeden Fall geben werde ich mir Hellboy und Nothing. Was würdet ihr sonst noch so als Filme einstufen, die man unbedingt gesehen haben muss? (Nein, ich lese mir den Thread jetzt nicht durch. Die Spoilergefahr ist zu groß). Ich will eigentlich nur Titel und Genre hören, alles andere will ich selbst rausfinden

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Crystal Lake
    Beiträge
    36
    Würd mich mal interessieren was in Frankfurt als Sneak Preview läuft.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Film Fest 2008 auf DVD
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:24:28
  2. Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews
    Von djmacbest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:38:41
  3. Fantasy Film Fest 2005 - die Filme
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 22:08:26
  4. Fantasy Film Fest 2004 - Reviews
    Von djmacbest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 21:49:30
  5. Fantasy Film Fest 2003 (!)Stuttgart(!)
    Von Kosmas im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 18:45:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •