Cinefacts

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 283
  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Crystal Lake
    Beiträge
    36
    Das würd mich auch mal interessieren, ich wollt den nämlich in HH gucken....

  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    699
    Der ist komplett in jeder Stadt gestrichen worden, da die Verleihfirma den kurzfristig doch nicht hergeben will oder so...

  3. #263
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von HellsDelight
    Der ist komplett in jeder Stadt gestrichen worden, da die Verleihfirma den kurzfristig doch nicht hergeben will oder so...
    Ist ja doof und was mach ich mit meiner Karte? Wohl zurückgeben, oder?
    Weiß jemand was in Stuttgart dann als Ersatz läuft?

  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    Zitat Zitat von HellsDelight
    Der ist komplett in jeder Stadt gestrichen worden, da die Verleihfirma den kurzfristig doch nicht hergeben will oder so...
    solche zicken für mich war das ein absolut sehenswerter film.. hab mich schon sehr gefreut... schade.

  5. #265
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897
    Grade HELLBOY gesehen und wirklich positiv überrascht! Kannte die Figur vorher überhaupt nicht, aber so viel Emotion, Härte und Humor hätte ich nicht erwartet - beide Daumen hoch!

    Andreas

  6. #266
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von shadybunch
    solche zicken für mich war das ein absolut sehenswerter film.. hab mich schon sehr gefreut... schade.
    ditio! *grummel* Hatte extra gleich Karten gekauft.

  7. #267
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von arni75
    Grade HELLBOY gesehen und wirklich positiv überrascht! Kannte die Figur vorher überhaupt nicht, aber so viel Emotion, Härte und Humor hätte ich nicht erwartet - beide Daumen hoch!

    Andreas
    Warum schreibt eigentlich niemand was zu den gesehenen Filmen?

  8. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.02
    Beiträge
    39
    Jo, hatt denn niemand SAW in München gesehen und kann mal kurz Spoilerfrei was dazu sagen wie er war? Kanns kaum erwarten bis ich den in Stuttgart zu sehen bekomm ...

  9. #269
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880
    Hatte mal wegen Freezeframe nachgefragt - hier die Antwort

    Lieber Andreas,

    leider hat sich die Produktion 2 Tage vor Festivalbeginn (!) entschlossen, uns den Film aus für uns unbegreiflichen Gründen doch nicht zur Verfügung zu stellen. In der Branche trifft man immer wieder mal auf so ein unfaires und unprofessionelles Verhalten und wir ärgern uns natürlich schwarz. Aber als Festival hat man kaum Mittel dagegen vorzugehen.
    Du kannst das Ticket natürlich zurückgeben und kriegst das Geld zurück. Was als Ersatz läuft ist noch unklar. Andreas Bernauer wird es am Eröffnungsabend bekannt geben und es wird ein Aushang im Kino gemacht.

    Trotzdem viel Spaß!

    Herzliche Grüße,

    Frederike Dellert
    Rosebud Entertainment
    Veranstaltungs + Medien GmbH

  10. #270
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Speed
    Jo, hatt denn niemand SAW in München gesehen und kann mal kurz Spoilerfrei was dazu sagen wie er war? Kanns kaum erwarten bis ich den in Stuttgart zu sehen bekomm ...

    Freue mich acuh schon den 02.08!

  11. #271
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626
    hat irgendwer eigentlich ne idee, was als Sneak Preview in Berlin und Hamburg laufen könnte? Ich würde ja auf VILLAGE oder gar ALIENS VS PREDATOR (letzterer startet am 13.8. in USA, wäre also logisch, dass er nur in den letzten beiden Festivalstädten läuft, siehe FREDDY VS JASON im letzten Jahr) tippen...

  12. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Stingray
    Weiß einer, ab wann man in Nürnberg als Nicht-Dauerkartenbesitzer Karten kaufen kann? Eine Woche vorher? Oder schon früher? (Der Typ am Telefon wußte schon fast nicht mal, daß da überhaupt was bei denen stattfindet...)
    Also, die Karten sind online unter www.cinecitta.de reservierbar.

    Ich hab heut mal zugeschlagen und für folgende 9 Filme reserviert:

    Azumi
    Immortal
    Keana the Prophecy
    High Tension
    Dead & Breakfast
    Mucha Sangre
    The Legend of the evil Lake
    Sword in the moon
    Spy Bound

    Watt wird datt wieder teuer... 9* 7,50 €

  13. #273
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von IngoKl
    Also, die Karten sind online unter www.cinecitta.de reservierbar.

    [...]
    Verdammmmteeeerrrrrr BULLSHIT!!!! Ich hab erst seit gestern widder i-net!!! Und ich wär doch so gern aufs FFF in Nbg.!!! VERDAMMT!!!

  14. #274
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853
    Mal eine Frage noch (ich kenn mich da net so aus!): Aufm FFF kommen die Filme sozusagen als absolute Deutschland-Premieren - und kommen irgendwann später mal in die Kinos (zumindest normalerweise), oder is des irgendwie anders???
    THX scho mal für eure Antwort(en)!!

  15. #275
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Joey 4ever
    Mal eine Frage noch (ich kenn mich da net so aus!): Aufm FFF kommen die Filme sozusagen als absolute Deutschland-Premieren - und kommen irgendwann später mal in die Kinos (zumindest normalerweise), oder is des irgendwie anders???
    THX scho mal für eure Antwort(en)!!
    1. Die Filme kommen als Deutschland-Premiere. (Im Falle von Open Water sogar vor dem offiziellen US-Start.)
    2. Die meisten Filme kommen sogar als "Die werden niemals regulär in Deutschland im Kino laufen"-Premiere
    3. Ein nicht zu vernachlässigender Teil kommt sogar als "Das Teil wird nicht mal in Deutschland auf DVD rauskommen"-Premiere.

  16. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    die filme aus der reihe avant premiere haben bereits einen kinotermin und kommen auf dem fff meist früher.. die opening und closing nite kommt auch zu 75% regulär ins kino. beim rest ist es meistens nur auf das fff beschränkt.. ein paar filme schaffen es aber doch normal ins kino (aber auch meist auf wenige filmrollen beschränkt und meist nur in szenekinos)

  17. #277
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Stingray
    [...]
    3. Ein nicht zu vernachlässigender Teil kommt sogar als "Das Teil wird nicht mal in Deutschland auf DVD rauskommen"-Premiere.
    Und welcher ist das?? Ist der so brutal?? (Eigentlich lohnt es sich ja dann gar net, den fürs FFF synchronisieren zu lassen... Oder läuft von dem etwa OmU??)
    Außerdem kommt der doch bestimmt in den USA auf DVD raus - und Gott sei dank (!!) gibts Codefree-Player....

  18. #278
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826
    und Deutschlandpremieren sind auch nicht alles, denn z.B. liefen

    Dead and Breakfast, Mucha Sangre und Last Horror movie

    schon auf dem diesjährigen weekend of fear

    edit: mucha sangre lief sogar schon 2003 aud fem weekend of fear

  19. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562
    Wurde eigentlich in der 1. Sneak auch mit Metalldetektoren und solcherleich Gerät gearbeitet ?

  20. #280
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Joey 4ever
    Und welcher ist das?? Ist der so brutal?? (Eigentlich lohnt es sich ja dann gar net, den fürs FFF synchronisieren zu lassen... Oder läuft von dem etwa OmU??)
    Außerdem kommt der doch bestimmt in den USA auf DVD raus - und Gott sei dank (!!) gibts Codefree-Player....
    1. Laufen alle Filme in der Originalsprache. Die Filme mit Untertiteln laufen mit englischen Untertiteln. Nix Synchro.

    2. Mit Brutalität hat das eher weniger was zu tun, eher damit, daß es sich um ungewöhnlichere Filme handelt, die halt nicht auf ein Mainstream-Publikum abzielen. Und Filme, die nicht aus Deutschland, Amerika, England oder Frankreich stammen, haben es bei uns grundsätzlich schwer. (Und beim FFF gibt es nicht wenige asiatische Filme).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Film Fest 2008 auf DVD
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:24:28
  2. Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews
    Von djmacbest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:38:41
  3. Fantasy Film Fest 2005 - die Filme
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 22:08:26
  4. Fantasy Film Fest 2004 - Reviews
    Von djmacbest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 21:49:30
  5. Fantasy Film Fest 2003 (!)Stuttgart(!)
    Von Kosmas im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 18:45:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •