Cinefacts

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 283
  1. #121
    www.****************
    Registriert seit
    03.06.02
    Ort
    www.dasmanifest.com
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von shadybunch
    nun das würde ja aber eine festivalaufführung nicht behindern. eher sogar fördern. vielleicht kommt er ja noch ins programm dazu. wer weis
    Na, mit einer eigenen Kinoauswertung würden die aber sicherlich mehr Cash einsacken, oder ?

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    man kann doch sowohl als auch machen. phone booth, ho1kc oder the cooler um mal einige zu nennen, sind ja auch für deutschland eher "kleine filme". haben aber trotz fff-teilnahme eine kinoauswertung bekommen. sooooo viele leute würden den film dann auch nicht vorher schon sehen (zumal das fff publikum ja eh oft genug mit der früher erscheinenden asia-import dvd gelockt wird).

    dieses jahr läuft ja beispielsweise hellboy wesentlich früher

  3. #123
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954
    Na ja,

    sowohl TAE als auch SILMIDO kommen von EMS ins Kino, laufen aber nicht auf dem FFF. OLD BOY (auch Kinoauswertung durch EMS) dagegen schon. Ich denke, es hat einfach mal was damit zu tun, wie weit man den Begriff FANTASY eben noch stretchen kann - Thriller, Action, etc. gut und schön, aber Kriegsepen wären ja nun doch ein wenig zu weit hergeholt fürs FFF. Nur weil sie aus Korea kommen, müssen doch derartige Filme nicht auf dem FFF laufen.

  4. #124
    maf
    maf ist offline
    Anneliese Rosa
    Registriert seit
    14.11.01
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    48
    Beiträge
    118
    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf zu dem bis jetzt bekannten Programm des FFF 2004:

    Prinzipiell begrüßenswert (wenn auch für mich persönlich eher uninteressant) ist die Rückkehr der Retro ins Programm. Sehr schön. Auch was die Anzahl eher unbekannter Produktionen (vor allem aus Frankreich) anbetrifft bin ich doch sehr zufrieden. Der FocusAsia wird von Jahr zu Jahr leider immer mäßiger, sorry aber "Save the GP" und "Memories of Murder"??? Zwar beides tolle Filme, aber wer die sehen will hat die bestimmt schon gesehen...klar, große Kinoleinwand etc...trotzdem bin ich der Meinung, dass der FocusAsia besser (und vor allem aktueller) bestückt sein könnte.

    Sehr begrüßen würde ich noch die Ankündigung eines "echten" Knallers (z.B. Open Water, Exorcist: The Beginning, Seed of Chucky, Shaun of the Dead etc.)...na ja, stehen ja noch nicht alle Filme fest...kann man ja noch hoffen.

    Also ich freu mich drauf...

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    Zitat Zitat von Marcus Popescu
    Ich denke, es hat einfach mal was damit zu tun, wie weit man den Begriff FANTASY eben noch stretchen kann - Thriller, Action, etc. gut und schön, aber Kriegsepen wären ja nun doch ein wenig zu weit hergeholt fürs FFF. Nur weil sie aus Korea kommen, müssen doch derartige Filme nicht auf dem FFF laufen.
    einspruch. denn das fff nennt sich ja selber "festival für science fiction, horror und thriller. dadurch wird der rahmen schon wieder etwas weiter gespannt. durch untergruppen wie eben den "focus asia" oder in diesem jahr die "french connection" wird das spektrum ebenfalls erweitert.

    im letzten jahr wurde ja mit musa auch ein schlachtenfilm gezeigt, mit battlefield baseball wurde meiner meinung nach zwar ein guter film gebracht aber nicht wirklich ein typischer fff-film. shiri, fulltime killer, tube oder infernal affairs 1/2 gehört auch eher in den actionbereich und läuft bzw. lief denoch auf dem fff.

    naja man kann spekulieren wie man will. ich selber kenne jetzt nur silmido und finde es schade das der film noch nicht gelistet wurde (und vielleicht auch gar nicht mehr dazu kommt).

    maf kann ich eigentlich nur zustimmen... es ist schade das noch kein wirklicher publikumsmagnet gelistet ist. von einigen hat man zwar schon gutes gehört oder weis einfach selber das sie gut sind aber so der richtig heiss erwartete szene-film fehlt einfach noch.
    Geändert von shadybunch (22.06.04 um 14:58:23 Uhr)

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.12.01
    Alter
    40
    Beiträge
    270
    Ich brauch dieses Jahr gaaaaanz Dringend etwas mit vielen Untoten/Blut.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453
    Hallo

    ich freu mich sehr auf das FFF.
    Wegen den Shaw brothers filmen habe ich mir jetzt auch die Dauerkarte bestellen + Hotelzimmer!
    Ich hoffe das Shaun of the dead noch gelistet wird!

    Grüsse

    Harry D.

  8. #128
    KnowHow-Träger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Am Stromberg
    Alter
    39
    Beiträge
    369
    So, einige haben den Film ja erhofft.

    Closing Night Gala

    OPEN WATER
    http://www.imdb.com/title/tt0374102/

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453
    Zitat Zitat von Parthian
    So, einige haben den Film ja erhofft.

    Closing Night Gala

    OPEN WATER
    http://www.imdb.com/title/tt0374102/

    Hallo

    eine klase nachricht!
    weil der film sonst erst ende september bei uns startet!
    jetzt muss nur noch Shaun of the dead gelistet werden!

    Grüsse

    Harry D.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610
    So, der Timetable für München steht, und die ganzen Filminfos stehen jetzt auch auf dem 'öffentlichen' Teil der Seite.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    na wenigstens gibts jetzt direkte trailer links

  12. #132
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295
    hier der direkte Link zum Timetable:

    http://www.fantasyfilmfest.com/fanta...imetable_M.pdf

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Harry D.
    jetzt muss nur noch Shaun of the dead gelistet werden!
    Tja.
    Der fehlt leider.
    So ein Ärger...

  14. #134
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954
    Den hat UIP nicht freigegeben.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453
    Zitat Zitat von Marcus Popescu
    Den hat UIP nicht freigegeben.
    Hallo

    haben die auch einen Grund angegeben?

    Grüsse

    Harry D.

  16. #136
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954
    UIP braucht einen Grund?

    Hm ... wieso? Nicht jeder Rechteinhaber in deutschland ist doch verpflichtet, seine Filme an das FFF zur Aufführung zu liefern ...

  17. #137
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897
    Zitat Zitat von Harry D.
    Hallo

    haben die auch einen Grund angegeben?

    Grüsse

    Harry D.
    Gerade für diese Genrefilme will es wohl überlegt sein, ob man sie auf Festivals zeigt. Schließlich zählen die Zuschauer aus diesen Festivals nicht und außer dem Werbeeffekt bringen diese Screenings auch keinen Umsatz. Noch dazu fehlen diese Hardcorefans beim späteren Filmstart...


    Andreas

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453
    Zitat Zitat von arni75
    Gerade für diese Genrefilme will es wohl überlegt sein, ob man sie auf Festivals zeigt. Schließlich zählen die Zuschauer aus diesen Festivals nicht und außer dem Werbeeffekt bringen diese Screenings auch keinen Umsatz. Noch dazu fehlen diese Hardcorefans beim späteren Filmstart...


    Andreas

    Hallo

    naja aber eine Bessere und billigere Werbung gibt es nicht!
    Bei Die Nacht der 1000 Schrei hatte UIP ja Dawn of the dead gezeigt und
    die blöde tusi mit Ihrem Nachtsichtgerät ging einem schon auf den keks!
    Naja was solls aber ich freue mich schon sehr auf open water!

    Grüsse

    Harry D.

  19. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453
    Zitat Zitat von Marcus Popescu
    UIP braucht einen Grund?

    Hm ... wieso? Nicht jeder Rechteinhaber in deutschland ist doch verpflichtet, seine Filme an das FFF zur Aufführung zu liefern ...
    Hallo

    Ich habe nicht gesagt das UIP einen Grund braucht!
    Aber es hätte doch sein können das es eine Begründung gibt.
    Ich hatte sehr auf den Film gehofft weil bei der Nacht der 1000 Schrei auch der Trailer gezeigt worden ist!
    Nachdem Trailer wurde auch gesagt man wolle sich bemühen den Film auf dem diesjährigen FFF zu zeigen!

    Ich hätte mir den Film auch lieber auf dem FFF angesehen weil das Publikum viel besser ist(Tolle atmosphäre!)

    Aber was solls!

    Grüsse

    Harry D.

  20. #140
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954
    Zitat Zitat von Harry D.
    Ich hätte mir den Film auch lieber auf dem FFF angesehen weil das Publikum viel besser ist
    Eben. Da hast du doch schon deinen Grund. Selbst du wolltest das Teil auf dem FFF sehen. Nun gehst du eben doch ins normale Kino - so klappts auch mit den Einnahmen. Auf dem FFF hätte die UIP demzufolge gar nichts davon gehabt.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Film Fest 2008 auf DVD
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:24:28
  2. Fantasy Film Fest 2006 - Kurzreviews
    Von djmacbest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:38:41
  3. Fantasy Film Fest 2005 - die Filme
    Von Daemonkiller im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 22:08:26
  4. Fantasy Film Fest 2004 - Reviews
    Von djmacbest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 21:49:30
  5. Fantasy Film Fest 2003 (!)Stuttgart(!)
    Von Kosmas im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 18:45:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •