Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    Ausrufezeichen Fantasy Filmfest 2004

    ich kopier mal den text aus der email:

    Die Termine für das FFF 2004 wurden von Rosebud Entertainment verkündet:

    München: 21. - 28. Juli
    Stuttgart: 28. Juli - 4. August
    Nürnberg: 28. Juli - 4. August
    Frankfurt: 4. - 11. August
    Köln: 4. - 11. August
    Berlin: 11. - 18. August
    Hamburg: 11. - 18. August

    Quelle: fantasyfilmfest.com

  2. #2
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394
    gleich mal in den kalender damit und urlaub nehmen.
    schade, dass wir in hamburg immer erst am ende dran sind.

  3. #3
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459
    Original geschrieben von igore
    gleich mal in den kalender damit und urlaub nehmen.
    schade, dass wir in hamburg immer erst am ende dran sind.
    Dafür kriegen wir in Hamburg auch desöfteren Filme zu sehen, die auf den ersten Stationen des Festivals noch nicht laufen, weil die Kopien aus USA noch nicht eingetroffen sind. Z. B. lief FREDDY VS. JASON letztes Jahr nur in Hamburg und Berlin. In den anderen Städten konnte der noch nicht gezeigt werden.

    Und was ist dir lieber? Zwei Wochen länger warten oder auf Filme verzichten müssen?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    dafür habt ihr auch oft filme im programm die 2 wochen später regulär im kino laufen... naja ich freu mich.. mein urlaub ist auch schon geplant und die dauerkarte wird auch reserviert

  5. #5
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459
    Original geschrieben von shadybunch
    dafür habt ihr auch oft filme im programm die 2 wochen später regulär im kino laufen...
    Dafür laufen die auf dem FFF im Original. Und ob man jetzt vier Wochen oder nur zwei warten muss, bis ein Film dann auch regulär in Deutschland anläuft, dürfte den Kohl auch nicht mehr fett machen.

    Aber sei es, wie es ist, das FFF ist eine tolle Sache, und ich freu mich schon auf den August. Auch, wenn seit einigen Jahren immer mehr Durchschnitt-Mainstream gezeigt wird.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    nun da ja im letzten jahr das asiatische program sehr stark vertretten ist hoffe ich da auf ein paar unbekannte perlen... ist halt immer so ne sache.. wer weis ob nicht doch in den anderen eingesendeten filmen ein guter drin ist den das fff team nicht zeigen... naja ich freu mich auch schon riesig

  7. #7
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459
    Ich hab mich in den letzten Jahren eigentlich weitestgehend auf den Focus-Asia beschränkt, und hoffe auch sehr, dass der noch weiter ausgebaut wird. Gerade, weil dort die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass man die Filme nie, oder erst nach Jahren in Deutschland zu sehen bekommt. Und schon gar nicht im Kino! SHIRI z. B. ist ja bis heute nicht auf Deutsch veröffentlicht (obwohl inzwischen von ems angekündigt) und sowas wie BATTLEFIELD BASEBALL bekommt man hierzulande wahrscheinlich auch nicht so bald zu sehen.

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483
    habe mich mal erkundigt. Dauerkarten gibts etwa ab März. Bin mal gespannt, was so eine kostet. Freue mich schon sehr aufs FFF.

  9. #9
    Aussätziger
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Alter
    32
    Beiträge
    2.004
    Gibs davon ne Internetseite?

    Ich hab echt kein plan was das FFF ist und wie das abläuft wo finde ich infos?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    www.fantasyfilmfest.de

    da kommst du einmal auf die infoseite und auf die offiziele von rosebud

  11. #11
    Bloodsucking Freak
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    Zittau, der Ort des Bösen
    Alter
    37
    Beiträge
    974
    klasse werd da wie letztes Jahr mindestens einen Tag in Berlin anwesend sein und meinen Rekord im Dauerfilmgucken aufrechterhalten

    Bin schon tierisch gespannt auf die diesjährigen Filme.



    A.W.

  12. #12
    KnowHow-Träger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Am Stromberg
    Alter
    39
    Beiträge
    369
    Original geschrieben von Turrican
    habe mich mal erkundigt. Dauerkarten gibts etwa ab März. Bin mal gespannt, was so eine kostet. Freue mich schon sehr aufs FFF.
    Dürfte wieder so bei 150,-- EUR liegen.

  13. #13
    Oversexed but Underfucked
    Registriert seit
    17.08.01
    Ort
    Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    1.980
    Ich hoffe das es in Köln diesmal eine Klimaanlage gibt!

  14. #14
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626
    für die Münchner: Angeblich wollte das City bis zum FFF renoviert haben und dann auch Platzkarten vergeben... Endlich keine 1. Reihe - Rand-Plätze mehr, wenn man direkt aus dem Cinema kommt...

  15. #15
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483
    150 Euro werde ich wohl investieren.

  16. #16
    KIWUMEISTER
    Gast
    @Darth Vader:
    Du sprichst mir aus der Seele! Letztes Jahr in der Residenz haarscharf am Kreislaufkollapps vorbei gesegelt!

  17. #17
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795
    Das wird mein erstes FFF... *freu*

  18. #18
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    03.03.04
    Beiträge
    529
    Bin auch gespannt, was da so laufen wird. Werde eventuell einen Blick riskieren.

  19. #19
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459
    Den kompletten Spielplan gibt's laut www.fantasyfilmfest.com erst im Juli.

  20. #20
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026
    Wieso muss das immer sein, wenn gerade das Wacken-Open-Air stattfindet ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Top Titel des Fantasy Filmfest
    Von LordKriss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 13:11:56
  2. Fantasy Filmfest 2006 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 21:34:42
  3. Fantasy Filmfest 2005
    Von Daemonkiller im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:58:12
  4. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12
  5. Mucha Sangre Dvd Rc 2 - Spanien (fantasy Filmfest 2004)
    Von Tsunami im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 18:20:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •