Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.750

    Achtung vor D-Tox - DVD ist cut!!!

    Die deutsche DVD von D-Tox ist gekürzt.

    http://www.forum.dvd-inside.de/showt...&threadid=9071


    @Moderatoren
    Bitte hier stehenlassen, hier sehen´s die meisten User.

  2. #2
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.423

    Re: Achtung vor D-Tox - DVD ist cut!!!

    Original geschrieben von glassmask
    Die deutsche DVD von D-Tox ist gekürzt.

    http://www.forum.dvd-inside.de/showt...&threadid=9071


    @Moderatoren
    Bitte hier stehenlassen, hier sehen´s die meisten User.
    Im Moment ist das - mit Verlaub - nur Spekulation. In der "Szenen-Montage" sind noch andere Sequenzen, die im Film nicht vorkommen. Zudem gibt es zu Beginn oder Ende des Films durchaus einige "härtere" Szenen, als das "Beil im Schädel".
    Gruß
    Nadir

  3. #3
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Die deutsche DVD ist uncut!

    D-Tox lief in Deutschland in der gleichen Rated-R-Fassung, wie in den USA. Alles Interessante steht im Cut/Uncut-Forum.

    Die Schnitte erfolgten wegen der MPAA vor Release und die vorliegende Fassung ist die gewünschte Releasefassung.
    Ob sie vom Regisseur gewünscht war ist allerdings unklar, da der Film 2 Jahre lang im Giftschrank von Universal lag.


    Allerdings ist mir nicht klar, warum wir hier noch einen Thread brauchen. Man guckt bei Filmen wie D-Tox o.ä. eh ins Cut/Uncut-Forum und Dein Threadname macht nun wieder die Leute verrückt, obwohl es dafür keinen Anlaß gibt.

    D-Tox = uncut.
    (zumindest gibt es keine Seite im Netz, die das widerlegen kann)


    Kyle Reese.
    Geändert von Kyle Reese (01.07.02 um 10:33:20 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936
    Original geschrieben von Kyle Reese
    D-Tox lief in Deutschland in der gleichen Rated-R-Fassung, wie in den USA.
    In den USA gabs bis jetzt noch keinen Release....

  5. #5
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    35
    Beiträge
    3.823
    Weiss hier einer wo ich die FSK 18 Fassung von T2 herbekomme und auch evtl. noch die Fassung von 7 mit dem Kopf in der Schachtel!

    Ich konnte es mir nicht verkneifen!!!

  6. #6
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Dennis


    In den USA gabs bis jetzt noch keinen Release....

    Kann sein, aber die Fassungen entsprechen sich. Es gab die Cut-Diskussionen bereits damals, wo der Film im Kino lief.
    Die US-Fassung ist von der MPAA aber als "R" geratet worden. (mpaa.org oder imdb.com)


    Kyle Reese.



    P.S.: @corey_sic
    Echt? Gibts da eine 18er?

  7. #7
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Original geschrieben von Dennis


    In den USA gabs bis jetzt noch keinen Release....
    Stimmt, aber Kyle hat recht.
    Die dt. VÖ ist uncut.

  8. #8
    CO2
    CO2 ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    23

    ?

    MUSS MAN DEN FILM KENNEN ?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556
    Original geschrieben von CO2
    MUSS MAN DEN FILM KENNEN ?
    Man muss nicht, aber man sollte!

    Ist der neueste (oder jüngst veröffentlichte) Film mit Superstar Sylvester Stallone.


    In diesem Thread aus dem Film-Forum haben wir festgestellt, dass nach dem schwachen "Get Carter" und dem zwar guten aber umstrittenen "Driven" endlich wieder ein richtig guter Stallone-Film erschienen ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung, Achtung...PUSHER-NACHT
    Von Knut Zeigermann im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 21:43:20
  2. Achtung! Betrugsverdacht!!!
    Von chuckysdream im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 17:07:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •