Cinefacts

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 681 bis 700 von 700
  1. #681
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.827

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Werbung

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Paten auch zuerst nicht. Hab ihn zuerst aber auch nur in der gekürzten und mit brutal viel Werbung unterbrochenen TV-Fassung gesehen. Zumindest den ersten Teil mag ich mittlerweile ganz gern. Mit dem zweiten Teil hab ich mich aber bis heute nicht so recht arrangieren können. Da fehlen mir die ganzen starken Charaktere des ersten Teils und man bemühte sich auch nur wenig darum, neue zu integrieren. Selbst den dritten Teil finde ich da besser.
    Irgendwann ist die Grenze auch mal überschritten. Ich schüre bereits das Feuer und schärfe die Mistgabel.

  2. #682
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.17
    Beiträge
    8

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Bei mir ist es eindeutig Alles mit Herr der Ringe und Hobbits. Da schlaf ich schon in den 1. 10 Minuten ein.

  3. #683
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.455

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Obwohl ich großer Carpenter-Fan bin, finde ich

    Halloween

    zum Einschlafen.

    Beim ersten Anschauen mochte ich auch

    Heat

    nicht besonders. Ist aber eine Weile her und er bekommt eine zweite Chance. Bin aber auch kein besonders großer Fan des Gangstermilieus weshalb ich auch den Paten noch nie gesehen habe.

    Auch von

    Shining

    war ich nicht begeistert. Hier gilt aber das gleiche wie für Heat. Finde alllerdings auch die Tailer zu Uhrwerk Orange (ebenfalls nie gesehen) total bescheuert - vielleicht ist Kubrick nicht so meins.

    Eine weitere Schlaftablette:

    Blade Runner

    Bei

    Der Exorzist

    wäre ich auch fast weggepennt.
    Geändert von BFC (02.06.17 um 17:39:16 Uhr)

  4. #684
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.769

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!



    Das ist mal ne Ansage!

  5. #685
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    5.939

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Obwohl ich großer Carpenter-Fan bin, finde ich

    Halloween

    zum Einschlafen.

    Beim ersten Anschauen mochte ich auch

    Heat

    nicht besonders. Ist aber eine Weile her und er bekommt eine zweite Chance. Bin aber auch kein besonders großer Fan des Gangstermilieus weshalb ich auch den Paten noch nie gesehen habe.

    Auch von

    Shining

    war ich nicht begeistert. Hier gilt aber das gleiche wie für Heat. Finde alllerdings auch die Tailer zu Uhrwerk Orange (ebenfalls nie gesehen) total bescheuert - vielleicht ist Kubrick nicht so meins.

    Eine weitere Schlaftablette:

    Blade Runner

    Bei

    Der Exorzist

    wäre ich auch fast weggepennt.
    Immerhin hast Du anscheinend wenigstens keine Einschlafprobleme!

  6. #686
    Elitärer OmU-Gucker
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    30
    Beiträge
    3.325

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Der Pate wusste ich nach der Erstsichtung auch noch nicht zu schätzen; dafür wuchs er bei mir in den Folgesichtungen umso mehr.

    Aber wenn du eh nicht so auf "Gangstermilieu"-Filme stehst, hat das wahrscheinlich keinen Wert. Würde das zu meinen Top 3 Genres zählen

  7. #687
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.564

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Das Problem ist nur, dass dem Genre kaum neue nennenswerte Filme beigesteuert werden. Da wird es nach der persönlichen Top 5 bis 10 schon sehr dünn.

  8. #688
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.17
    Alter
    27
    Beiträge
    17

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Meine 2 Lieblinge sind durchaus bekannt aber wohl von den jeweiligen Fans des Genre´s oder Darsteller eher als Flops abgestempelt aber sie sind das komplette Gegenteil davon!

    Orca - der Killerwal
    Hero and the Terror

  9. #689
    Dirty Lawyer
    Registriert seit
    26.01.10
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    555

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Mal überlegen ... von der Matrix-Reihe kriege ich (inzwischen) Ausschlag, bei "Inception" bin ich eingeschlafen, "Schindlers Liste" mag ich auch nicht wirklich, aber "Apocalypto", den finde ich zum Ko***.

  10. #690
    Registrierter Arsch
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    6.564

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Zitat Zitat von Il Grande Silenzio Beitrag anzeigen
    "Apocalypto", den finde ich zum Ko***.
    Notiz: Silenzio aus meinem "Buch der coolen Leute" streichen.

  11. #691
    Dirty Lawyer
    Registriert seit
    26.01.10
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    555

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Notiz: Silenzio aus meinem "Buch der coolen Leute" streichen.

  12. #692
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    46
    Beiträge
    12.994

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Obwohl ich großer Carpenter-Fan bin, finde ich

    Halloween

    zum Einschlafen.
    Dann bist du kein großer Fan. Höchstens ein mittelprächtiger!

  13. #693
    Elitärer OmU-Gucker
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    30
    Beiträge
    3.325

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Stand schon länger auf meiner Watchlist. Nach dem Staffelfinale von Better Caul Saul nun endlich angesehen:

    To Kill A Mocking Bird (Wer die Nachtigal stört) - fand ich jetzt nicht so berauschend

  14. #694
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.16
    Beiträge
    128

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Konnte mit The Shining und Twelve Monkeys leider gar nichts anfangen.

  15. #695
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    11.210

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Ich liebe zwar Full Metal Jacket und Eyes Wide Shut, aber Shining war eine ganz böse Enttäuschung neulich. Fürchterlicher Film mit nur wenigen guten Momenten. Mit 2001 kann ich auch nichts anfangen, '01 im Kino wars noch so OK, letztens 16 Jahre später auf BD war das nix mehr. Clockwork Orange habe ich bisher 3 Chancen gegeben, aber jedes Mal zügig wieder abgeschaltet. Mal sehen wie es mir demnächst mit Dr. Seltsam und Barry Lyndon geht, die kenne ich noch nicht.

  16. #696
    KiWu Finance UK Ltd.
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    11.024

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!


  17. #697
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Bochum
    Alter
    49
    Beiträge
    642

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Ich muß hier mal gestehen: Ich kann mit ALLEN Bud Spencer Filmen nichts anfangen.

    Ich erinnere mich noch genau, wie ich Ende der Siebziger als Kind im Kino die Vorschau von Das Krokodil und sein Nilpferd gesehen hatte: Der ganze Saal krümmte sich vor Lachen und ich fragte mich, ob ich sprichwörtlich (!) im falschen Film sei, denn ich kapierte nicht, was daran witzig sein sollte.

    Der immense Erfolg von Das Krokodil... löste dann eine ganze Bud Spencer Welle aus, bei der nicht nur die neuen Produktionen, sondern auch das Spencersche Repertoire (Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, etc.) noch einmal im Kino ausgewertet wurde. Es gab über Jahre hinweg eigentlich keinen einzigen Tag, an dem nicht irgendein Bud Spencer Film bei uns im Kino lief Diese Filme galten zudem bei unseren Eltern als unverfängliches Entertainment, das man dem heranwachsenden Nachwuchs zeigen konnte, der quasi schon zu alt für Disney, aber noch zu jung für Belmondo war.

    Ergo wurde bei Geburtstagen meiner Freunde oftmals ein Kinobesuch für den Nachmittag auf die Tagesordnung gesetzt. Und alle meine Freunde wünschten sich leider Bud Spencer Filme. So kam ich im Alter zwischen ungefähr zehn und zwölf Jahren regelmäßig in den Genuss, epochale Werke wie Eine Faust geht nach Westen oder Sie nannten ihn Mücke anschauen zu müssen. Und ich habe mich jedes Mal im Kino schrecklich gelangweilt. Um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen: Ich wollte mich aufrichtig davon unterhalten lassen. Aber der Funke sprang einfach nicht über. Dieser eigenartige Dramaturgie-Loop 'Sprüche kloppen - Fressen - Prügeln - Sprüche kloppen - etc.' kam bei mir nicht an. Ich war schon etwas traurig darüber, denn ich konnte auf dem Schulhof auch nie so richtig mitreden, wenn die anderen sich begeistert über Buddy haut den Lukas unterhalten haben.

    Erst im Teenageralter - so etwa Anfang der achtziger Jahre - verblasste dieses Gefüge zunehmend. Die Bud Spencer Welle flaute ab und wir entdeckten Das Ding, Mad Max 2 und McQuade - Der Wolf. Bei uns im Vorort gab's nämlich noch ein Repertoire-Kino, das die großen Hits stets ein paar Wochen nach ihrem Start spielte. Der Kassiererin war es völlig egal, ob die Kinobesucher der FSK Altersfreigabe entsprachen. Wir haben da wirklich ALLES geguckt, was am Samstagabend geboten wurde. Es war eine geile Zeit. Manchmal liefen dann noch vor dem jeweiligen Film Trailer von Plattfuß am Nil oder Banana Joe für das Sonntags-Matinee. Aber die haben wir jetzt links liegen lassen, was mir wirklich gut in den Kram passte.

  18. #698
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.151

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Star Wars: Episode VII -Das Erwachen der Macht

    Imo eine absolute Frechheit, dieses Neugewand vom Urfilm Krieg der Sterne. Geht gar nicht.

  19. #699
    Hedonist
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    522

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Ich mag Christian Bale nicht. Keine Ahnung, woran das liegt, irgendwie ist der mir unsympathisch. Und ich mag alle 3 Batman Filme nicht. Laut sagen darf ich das auch nicht, aber manchmal tauchen irgendwo Graffiti auf....

  20. #700
    dlh
    dlh ist offline
    Imitation einer Witzfigur
    Registriert seit
    29.12.04
    Alter
    26
    Beiträge
    4.868

    AW: Filme, die jeder mag, nur IHR nicht!

    Geht mir ganz genauso. Finde Bale und auch seine Bruce-Wayne-Interpretation gräßlich unsympathisch.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filme, die vom Titel her jeder kennt
    Von jeanyfan im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 14:41:36
  2. Filme die es nicht gibt, aber die jeder kennt?
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 14:22:52
  3. Gute Filme die nicht jeder kennt!!!
    Von Aobas im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 14:37:43
  4. Filme, die JEDER kennt, nur ihr nicht
    Von Howie Munson im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 19:45:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •