Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.655

    @ Jörg.... (Jim Jarmusch BOX) !!!

    hallo jörg

    bald soll ja die von vielen fans herbeigesehnte "Jim Jarmusch BOX" kommen !

    ich wollte eigendlich nur fragen in welcher form die box kommt ?

    - digipack ?
    - dvd schuber ?

    ein schöner schuber wäre natürlich ein traum (ausserdem verdienen es die filme einfach nicht zusammen in ein digipack gestekt zu werden)
    jeder film ist halt was ganz besonderes und sollte für sich stehen !!!

    hoffe du gibst mir trotz dieser eher unwichtigen frage eine antwort ?

    vielen dank
    gruß chris

  2. #2
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Ich weiss es auch noch nicht, wie die Box aussehen wird. Das machen meine Kolleginnen und Kollegen aus der Marktingabteilung und die verraten ja nie was. Ausserdem isses noch etwas zu früh dafür, das wird noch etwas dauern bis Details zur Verfügung stehen.

    Grüße,

    Jörg

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.02
    Alter
    41
    Beiträge
    87
    jörgi is nur für die milchige tinktur zuständig.... und die will gut verteilt werden.

    p.

  4. #4
    Felini
    Gast
    Original geschrieben von Gepelztnichtgebauert
    jörgi is nur für die milchige tinktur zuständig.... und die will gut verteilt werden.

    p.
    ach der jörgi ist das der bei allen dvd-inside Forumsmitgliedern einbricht und auf den Bilig DVDs von LP und MGM Digipack DVDs diesen Milchigenschleier versursacht

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.02
    Alter
    41
    Beiträge
    87
    nene... der bricht schon vorher bei den labels ein und verteilt die paste.... is als strategie! image uns so!

  6. #6
    Felini
    Gast
    Original geschrieben von Gepelztnichtgebauert
    nene... der bricht schon vorher bei den labels ein und verteilt die paste.... is als strategie! image uns so!
    him wenn das so ist könnte er doch jetzt damit aufhören und eine Liste von allen betroffenen DVDs herausbringen man kann ja eiterhin behauten das der Fehler immer noch existiert und der arme hätte dann auch nicht so viel überstunden

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    40
    Beiträge
    267

    Wann kommt die BOX denn nun raus?

    Hallo!

    Wann kommt denn nun endlich die Jim Jarmusch BOX raus?
    Gibt es schon einen termin oder wurde das Projekt eingestellt?

    DANKE

    FleshFeast

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jim Jarmusch Collection
    Von der_benz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 17:23:15
  2. JIM JARMUSCH - Box
    Von Punkcow im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 22:28:04
  3. Jim Jarmusch Sakuhin Shu DVD Box
    Von Max Fischer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 12:57:06
  4. Jim Jarmusch dvds
    Von jakob im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 21:09:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •