Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: blade runner

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.235

    blade runner

    muss man eigentlich haben.

    wie ist die rc 2 geraten ?

    hat jemand erfahrungen damit ?

    danke für infos+


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    47
    Beiträge
    344
    die aktuelle nice price-Ausgabe ist für den Preis okay.
    Bildtechnisch und von der Ausstattung kann die DVD aber nicht punkten: griesseliges Bild und keine Extras.

    Wenns nicht eilt warte doch auf die Super-Duper-Ausgabe anno 2003 (mit vorraussichtlich 4 Fassungen des Films).

  3. #3
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    ich werde auch noch warten. Für max. 10€ würde ich die jetzige zum übergang nehmen...

  4. #4
    uninvited guest
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    355
    ein meilenstein in der filmgeschichte.. würde ich mir an deiner stelle auf alle fälle kaufen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.235
    Original geschrieben von DVDuke
    die aktuelle nice price-Ausgabe ist für den Preis okay.
    Bildtechnisch und von der Ausstattung kann die DVD aber nicht punkten: griesseliges Bild und keine Extras.

    Wenns nicht eilt warte doch auf die Super-Duper-Ausgabe anno 2003 (mit vorraussichtlich 4 Fassungen des Films).
    stimmt das wirklich mit der super superausgabe und 4 fassungen ?

    ich kann s mir nicht vorstellen !




  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    47
    Beiträge
    344
    Ja, das Teil kommt.

    siehe z.B. unter
    http://hem.passagen.se/replikant/
    ---
    In 2003 yet another version will be released: THE SPECIAL EDITION. The Workprint, The Original Version and The Director's Cut may also appear in this DVD release.
    ---
    oder unter http://www.thedigitalbits.com/mytwocentsa53.html
    ---
    We've also got an interesting link for you Blade Runner fans. Director Ridley Scott recently did an interview with Swedish television in which he talked a little bit about what we can expect from the new special edition DVD that's in the works. It boils down to a 3-disc set with multiple cuts of the film. One note however - I wouldn't start getting excited yet. There's still a LOT of work to be done on this release, so don't look for it to be released before the end of the year at the earliest. My guess is it will arrive in 2003. I will, however, be worth the wait.
    ---

    und nun: Warten!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.235
    Original geschrieben von DVDuke


    Ja, das Teil kommt.



    und nun: Warten!
    gut ! ich koche schon mal tee !

  8. #8
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454
    Ist die deutsche DVD nicht auch cut?

  9. #9
    Alter Sammler
    Registriert seit
    20.10.01
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    184
    Original geschrieben von Thodde
    Ist die deutsche DVD nicht auch cut?
    Ist doch der Director's Cut !
    Meines Wissens nicht geschnitten.....

  10. #10
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718
    hiho,

    ist die R-rated version, er gibt noch eine unrated version, die unterscheidet sich in ganzen 4 einstellungen, aber da deftig

    bye

    Dennis

  11. #11
    Separatistenführer
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    46
    Beiträge
    2.535
    Endlich mal gescheite Angaben zur kommenden Blade Runner SE! Da kommt Freude auf!

    Und vielleicht dauert es ja doch nicht ganz so lange, wie oben zu lesen ist... schließlich ist dieses Jahr 20jähriges Jubiläum (1982-2002). 2003 ist von daher eigentlich zu spät.

    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blade Runner DVD
    Von Deadeye im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 19:14:42
  2. Blade Runner RC1
    Von Osmin im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 15:47:31
  3. Blade Runner
    Von Sunsurfer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 18:51:48
  4. Blade Runner
    Von vokoun im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 23:03:56
  5. Blade Runner oder Blade Runner D.C.?
    Von proxima im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 15:54:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •