Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    8.446

    American History X ?

    Hi Leute!

    Habe vor ein paar Tagen auf Pro 7 American History X gesehen und muss sagen der Film hat mich stark beeindruckt!

    Kann mir einer sagen ob es diesen schon auf DVD in Deutsch gibt?

    Danke im Voraus!

    RGVEDA

  2. #2
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499

    Re: American History X ?

    Original geschrieben von RGVEDA
    Hi Leute!

    Habe vor ein paar Tagen auf Pro 7 American History X gesehen und muss sagen der Film hat mich stark beeindruckt!

    Kann mir einer sagen ob es diesen schon auf DVD in Deutsch gibt?

    Danke im Voraus!

    RGVEDA
    na klar von der Firma Ufa

    ist aber nicht mehr lieferbar laut amazon

  3. #3
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905
    Ja den gibt's von BMG, sin noch 3 Deleted Scenes drauf abba sonst nichts Weltbewegendes. Die Quali ist gut.


    ________________
    *Ich liebe Fettsäcke, da gibt's mehr umzulegen*

  4. #4
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289
    Ja, den gibt's schon lange von BMG in so einem Super Jewel Case mit Trailer und geschnittenen Szenen, glaub ich!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.02
    Beiträge
    515
    Ja gibt es von BMG! Deutsch und Englisch in DD 5.1 1,85:1 anamorph und BONUS:3 geschnittene Szenen und Original Trailer.

    Bild und Ton sind sehr gut,Film sowieso!

    MfG

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    8.446
    Wow danke! Man seit Ihr schnell mit dem Antworten *freuu*

    Dann schau ich mich mal um wo ich den kaufen kann!

    Danke!


    RGVEDA

  7. #7
    Freerider
    Registriert seit
    23.09.01
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    107
    hi,

    bin auch auf der suche nach der DVD. Hab dann mal bei ebay geguckt die BMG DVD ist leider nicht mehr unter 25 € zu haben. Dann hab ich diese dvd gefunden. Was mich jedoch stutzig macht ist das die DVD RC 0 haben soll, es wird zwar gesagt das es keine Copy ist aber man weiß ja nie. Kann mir einer was zu der DVD sagen.

    CU
    IG-88

  8. #8
    automatix
    Gast
    bei fröschl gibts die für 21,99 euro.

    http://www.froeschl.de/shop?00000042...000118269510a5

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Super DVD In Unserem MM Kostet Die Bloß 9,99€

  10. #10
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.491
    Über Preissuchmaschinen wie dvdvergleich.de erfährt man schnell, welche Händler eine bestimmte DVD noch führen. Probiere es mal bei froeschl.de oder karstadt.de !

    PS: Müller hatte die DVD lange Zeit sehr günstig.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Hm, OOP?

  12. #12
    The VIP
    Gast
    In der Drogerie Müller hab ich die neulich für 15.99 EUR gesehen.

  13. #13
    No Brain - No Pain
    Registriert seit
    17.09.01
    Alter
    39
    Beiträge
    420
    Original geschrieben von The_VIP
    In der Drogerie Müller hab ich die neulich für 15.99 EUR gesehen.
    Da gabs die mal zu diesem Preis, aber jetzt leider nicht mehr...zumindest nicht bei unseren Müller.

  14. #14
    The VIP
    Gast
    Original geschrieben von he@d


    Da gabs die mal zu diesem Preis, aber jetzt leider nicht mehr...zumindest nicht bei unseren Müller.

    Also letzte Woche stand die da zu dem Preis. Ich bin mir sicher, wenn ich heute Abend hinfahren würde, wär die noch da. Bei eBay bringt die doch 50 EUR, oder wie war das?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    American History X

    DVD 24 Shop: 19.99 €
    Flyer Media Shop: 19.90 €
    DVD Mann Shop: 21.99 €

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    8.446
    Vielen lieben Dank an euch alle

    Ich schau mich mal um und kauf die mir!

    Der Film ist echt supergenial!!!

    RGVEDA

  17. #17
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    Original geschrieben von RGVEDA
    Vielen lieben Dank an euch alle

    Ich schau mich mal um und kauf die mir!

    Der Film ist echt supergenial!!!

    RGVEDA
    jep ein geiler FIlm

    KantsteinBeisser Film Nummer 1 wie ich ihn mien Kumpel nennt

  18. #18
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Der Film ist wirklich klasse, die DVD habe ich leider immernoch nicht. Wird wirklich mal Zeit...

    Gruss Hogle

  19. #19
    automatix
    Gast
    Original geschrieben von Hogle
    Der Film ist wirklich klasse, die DVD habe ich leider immernoch nicht. Wird wirklich mal Zeit...

    Gruss Hogle
    ich hab die dvd aber den film noch nicht gesehen. wird wirklich mal zeit .....

  20. #20
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Original geschrieben von automatix


    ich hab die dvd aber den film noch nicht gesehen. wird wirklich mal zeit .....
    Mensch, mach mich nicht schwach
    Schau Dir diesen Film endlich an

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. American History x in 4:3 !?!
    Von Ernst Spackenreuter im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:10:04
  2. American History X
    Von Oliver23 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 00:58:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •