Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Bei Warner ist Leih und Kauf identisch.

    In unserer Videothek sind die auch recht günstig zu haben.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.01
    Beiträge
    101
    Habe mir gerade Rush Hour 2 im MM für 14,99 € gekauft und kann nur bestätigen: Der Film wird in einer Armaray-Verpackung verkauft, kein Snapper. Auf der Rückseite steht auch "Verkaufs-DVD ohne Vermietrecht".

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von DVD-Genie
    Habe mir gerade Rush Hour 2 im MM gekauft und kann nur bestätigen: Der Film wird in einer Armaray-Verpackung verkauft, kein Snapper. Auf der Rückseite steht auch "Verkaufs-DVD ohne Vermietrecht"
    Ok.ok. er hat den Preis noch angegeben!

    Aber in welchem Media Markt hast du den gerkauft?
    Wie ist den Bild und ton?

    Danke,

    Gruß Timo
    Geändert von Turbo-T (03.07.02 um 18:41:30 Uhr)

  4. #24
    DVD Premium Member
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    140
    Also zusammenfassend:

    Rush Hour 2 gibt es nur in Amaray Verpackung.

    Verleih- und Kauffassung, die sich bei Warner niemals unterscheiden !

    Das mit Amaray bleibt aber nur eine von wenigen Ausnahmen.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Original geschrieben von philipp616
    wenn euch die Snapper stören kauft eure Warner DVDs doch in der Videothek....
    Würde ich sofort machen wenn es alle Snapper auch als Amaray Case gäbe. da ich aber schon 6-7 Snapper habe und alle Warner Filme beisammen haben möchte bringt das nichts.

    Ich bete dass jetzt wirklich das Ende der Snapper naht und Warner alle älteren DVDs im Amaray Case veröffentlicht.

  6. #26
    Gnu
    Gnu ist offline
    Kuhantilope(3 Buchstaben)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wettingen (CH)
    Alter
    41
    Beiträge
    229
    Vielleicht veröffentlicht Warner alle DVDs von New Line im Amaray? Sind die Audiokommentare wirklich untertitelt? Das lässt ja einiges hoffen für Herr der Ringe.

    Gruss
    Gnu

  7. #27
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Ihr habt einen Knall!

    Original geschrieben von RobertPaulson
    Ich fänd scheisse, wenn die jetzt so halbe Sachen machen würden, denn ich habe meine DVDs nach Firmen sortiert; gerade DAMIT die Packungen zusammenpassen.....wie sieht da jetzt mittendrin ein Amaray-Case aus????
    Euch kann man es aber auch nie recht machen!
    Und was ist mit roten Snappern??

  8. #28
    1/2 Man 1/2 Amazing
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    straight um die ecke...
    Alter
    34
    Beiträge
    1.200
    bin richtig stolz auf Warner. seht ihr, es geht doch....

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Original geschrieben von Mason
    bin richtig stolz auf Warner. seht ihr, es geht doch....
    Ich habe aber eher das Gefühl dass es sich um eine Ausnahme handelt

  10. #30
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von Diavolo


    Ich habe aber eher das Gefühl dass es sich um eine Ausnahme handelt

    Und diese Ausnahme sieht total kacke im Regal aus, hab mir heute die DVD gekauft, die haben es nicht mal geschafft das Warner Logo unten zu plazieren, das ist jetzt oben. Sieht in einer Reihe mit den Snappern ziemlich dämlich aus. Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme.
    Mfg
    Marco

  11. #31
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151
    Original geschrieben von Marco Reitz



    ... die haben es nicht mal geschafft das Warner Logo unten zu plazieren, das ist jetzt oben. Sieht in einer Reihe mit den Snappern ziemlich dämlich aus.
    Die Scheibe gehoert ja auch neben die Rush Hour Amaray-Box und da ist das Logo schliesslich auch oben.

    Gruss
    Timo

  12. #32
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von Timo

    Die Scheibe gehoert ja auch neben die Rush Hour Amaray-Box und da ist das Logo schliesslich auch oben.

    Gruss
    Timo

    Wie sieht das denn aus? Rot neben weiß? BMG neben Warner? Ne, das gehört nach Firmen geordenet, schön einheitlich.
    Mfg
    Marco

  13. #33
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151
    Original geschrieben von Marco Reitz











    Wie sieht das denn aus? Rot neben weiß?
    Rush Hour 1 hat 'nen schwarzen Ruecken.



    Ich bin zwar immer noch nicht zu Hause, um direkt einen optischen Eindruck zu bekommen, aber sooo schlecht kann's nicht aussehen.



    Gruss

    timo

  14. #34
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von Timo


    Rush Hour 1 hat 'nen schwarzen Ruecken.



    Ich bin zwar immer noch nicht zu Hause, um direkt einen optischen Eindruck zu bekommen, aber sooo schlecht kann's nicht aussehen.



    Gruss

    timo

    Stimmt, die Rush Hour DVD fällt auch noch bei BMG DVD's aus dem Rahmen. Sieht trotzdem blöd aus, wenn man eine Reihe mit Warner DVD's hat und zwei Reihen untendrunter taucht dann wieder mal eine auf. Das kanns nicht sein.
    Mfg
    Marco

  15. #35
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Original geschrieben von Marco Reitz
    Ne, das gehört nach Firmen geordenet, schön einheitlich.
    "Einheitlich"? Wo bleibt denn da die "Würze" im Regal? LOL

    Meine Theorie ist, dass nur die Filme im Amaray kommen, die von Warner für New Line vertrieben werden, also Rush Hour, Blade 2, Herr der Ringe... Vielleicht geht es New line gegen den Strich, dass ihre Filme im Snapper verkauft werden. Also haben sie vermutlich Stunk gemacht und Warner hat gehorcht.
    Geändert von God's Lonely Man (05.07.02 um 01:41:27 Uhr)

  16. #36
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von thrillkiller

    "Einheitlich"? Wo bleibt denn da die "Würze" im Regal? LOL

    Meine Theorie ist, dass nur die Filme im Amaray kommen, die von Warner für New Line vertrieben werden, also Rush Hour, Blade 2, Herr der Ringe... Vielleicht geht es New line gegen den Strich, dass ihre Filme im Snapper verkauft werden. Also haben sie vermutlich Stunk gemacht und Warner hat gehorcht.

    Kann eigentlich nicht sein. New Line vertreibt in den Staaten ihre Filme ja selbst im Snapper.
    Mfg
    Marco

  17. #37
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Frage!!!

    ... ist New Line stärker als Warner?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rush Hour 3
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 22:00:53
  2. Rush Hour 3
    Von ObiWanKenobi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 14:58:10
  3. EUR 14,97 - Rush Hour 3
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 13:16:22
  4. Rush Hour 3
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 19:16:01
  5. Rush Hour2 NICHT im Snapper !!!!!
    Von Murtaugh im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 15:03:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •