Cinefacts

Seite 103 von 225 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 4483
  1. #2041
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Peter Jackson ist über alle Kritik erhaben
    Hast Du mal seine letzten Filme gesehen.

  2. #2042
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    320

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Eine Beurteilung inwiefern? Ob dieser Stil dem Einzelnen zusagt oder wird in Abrede gestellt das dieser Stil überhaupt vorhanden ist. Wenn ersteres wünsche ich dir viel Spaß damit, wenn dies dein Ding ist. Habe an keiner Stelle vorgeschrieben wie jemand zu urteilen oder zu empfinden hat. Wenn letzteres dann sollte vielleicht mal zwecks vergleichender Studien der filmische Horizont erweitert werden.
    nunja. zumindest stellst du für mich keine filmwissenschaftliche instanz da, die zu beurteilen erkoren ist, ab wann gesehenes "übervisualisert" oder "grotesk" ist. im text stellst du das als allgemeingültig fest und verzichtest auf eine subjektive floskel wie "meiner meinung nach". paradoxerweise kritisierst du ebenjenes bei deinem vorredner.

  3. #2043
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: The Hobbit

    @ throatslit

    Also wenn du bei Jackson Dinge wie surfende Elben oder auch "Spiderman-Elben" (Legolas vs. Mumakil) nicht als grotesk und überinszeniert empfindest oder seine typischen wirbelnden Kamera-Moves und schrägen Kamerawinkel (denen Jackson teilweise selbst die plot-relevanz abspricht und mit der Begründung "damit´s nicht so langweilig ausschaut" anwendet) als natürlich und zurückhaltend ansiehst, dann kommen wir eben auf keinen gemeinsamen Nenner. Damit können wir aber beide sehr gut leben denke ich. Wer dieser Tage meiner Meinung nach großartig inszeniertes, episches Kino mit fantastischer Kameraarbeit erleben will, dem empfehle ich die soeben erschienene UK-Blu-Ray von "Lawrence of Arabia".

  4. #2044
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von throatslit Beitrag anzeigen
    im text stellst du das als allgemeingültig fest und verzichtest auf eine subjektive floskel wie "meiner meinung nach". paradoxerweise
    In einem Online-Forum ist es Usus, dass die Teilnehmer ihre Meinung vertreten und keine Allgemeingültigkeit für sich beanspruchen können. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Offensichtlichkeiten muss man nicht noch mit überflüssigen Floskeln unnötig in die Länge ziehen.

  5. #2045
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: The Hobbit

    Sollte nicht eigentlich mal ein Trailer in 48FFps veröffentlicht werden. Mich würde mal der look interessieren.

  6. #2046
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: The Hobbit

    Also den deutschen Trailer (HD) war ja in diesem Smooth-Look von 48p... hab mich nämlich noch gewundert wieso der so komisch aussieht...

  7. #2047
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Und hier der neue Trailer auf Deutsch: http://unterhaltung.de.msn.com/film/...ntid=160114251
    Weiß jemand wie ich den deutschen Trailer in HD downloaden kann?

  8. #2048
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Hobbit

    Mit dem VideoDownloadHelper unter Firefox z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=tOhU7wqWV3E

  9. #2049
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Hobbit

    der Trailer hat verschiedene enden.

    hier alle als clip.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  10. #2050
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Hast Du mal seine letzten Filme gesehen.
    Also The Lovely Bones (In meine Himmel) fand ich klasse, genau so wie sein Remake von King Kong, selbst wenn das auch irgendwo der CGI-Overkill war... Nee, ich fand ihn schön.

  11. #2051
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Mit dem VideoDownloadHelper unter Firefox z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=tOhU7wqWV3E
    Stimmt, danke, hatte noch gar nicht bei youtube danach geschaut

  12. #2052
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: The Hobbit

    Ich bin doch überrascht wie wenig Resonanz der Trailer bis jetzt hat. Sonst folgten immer Reihenweise Posts, wie genial oder scheisse doch alles ist, hier so gut wie nix. Das ist doch nicht etwa ein böses Omen???

  13. #2053
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Hobbit

    Ich fand den Trailer genial.

  14. #2054
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ich bin doch überrascht wie wenig Resonanz der Trailer bis jetzt hat. Sonst folgten immer Reihenweise Posts, wie genial oder scheisse doch alles ist, hier so gut wie nix. Das ist doch nicht etwa ein böses Omen???
    Liegt vielleicht daran, dass der Trailer einfach nicht der Hammer ist.

    Überrascht mich aber auch nicht, der Teaser war durch den Zwergensong eigentlich nicht zu schlagen. Und der Trailer setzt zudem mehr auf Humor als auf Dramatik, ich denke (hoffe), bei Trailer Nummer 2 zeigt sich ein anderes Bild. Soll ja keine Komödie werden.

  15. #2055
    Gedönswurst
    Registriert seit
    29.02.04
    Ort
    Badner Land
    Alter
    45
    Beiträge
    1.240

    AW: The Hobbit

    Keine Ahnung was Ihr alle habt - der Trailer ist Hammer!

  16. #2056
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    320

    AW: The Hobbit

    zu hoffen bleibt allerdings dass die deutschen stimmen nicht final sind.
    sind sie doch alle durchweg scheiße. mit ausnahme von weaving

  17. #2057
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran, dass der Trailer einfach nicht der Hammer ist.

    Überrascht mich aber auch nicht, der Teaser war durch den Zwergensong eigentlich nicht zu schlagen. Und der Trailer setzt zudem mehr auf Humor als auf Dramatik, ich denke (hoffe), bei Trailer Nummer 2 zeigt sich ein anderes Bild. Soll ja keine Komödie werden.
    Geht mir genauso. Der erste Trailer löst bei mir jedes Mal eine Gänsehaut aus (Zwergenlied). Dieses Gefühl hab ich beim zweiten Trailer nicht. Aber ich freu mich dennoch sehr auf den Film

  18. #2058
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: The Hobbit

    Mir hat der Trailer auch gut gefallen, aber wie schon bei den ersten Trailern fehlt bei mir irgendwie die letzte Faszination. Ich bin wahrscheinlich durch die Trilogie ganz blöderweise immer noch auf eine Art übersättigt. Da ich zudem eh nicht so der Zwergenfan bin, werden die Filme wohl nicht so doll einschlagen wie die Urtrilogie. Aber ich lasse mich natürlich wie immer eines besseren belehren. Optisch ist der Trailer auf jeden Fall absolute oberklasse, das war natürlich zu erwarten!

    Ist euch aufgefallen das Gandalf nicht seinen Stammsprecher hat. Finde ich ja nicht so prickelnd, ehrlich gesagt richtig scheisse!

  19. #2059
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen das Gandalf nicht seinen Stammsprecher hat. Finde ich ja nicht so prickelnd, ehrlich gesagt richtig scheisse!
    Du meinst den Sprecher aus HdR (Achim Höppner), der gute Mann ist leider tot. Schon seit 2006.

  20. #2060
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: The Hobbit

    Oh nein! Das habe ich nicht gewusst. Sehr, sehr schade.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •