Cinefacts

Seite 108 von 225 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 4483
  1. #2141
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    Dux halte ich für ne tolle Wahl.
    Nachdem ich mir gerade eine Hörprobe angehört habe, finde ich ihn auch ganz gut für die Rolle. Hier steht, dass die Wahl noch nicht getroffen ist, weil wohl drei zur Auswahl stehen. Von denen halte ich Dux aber für den besten. Hier die Hörproben zu den dreien: http://forum.herr-der-ringe-film.de/...67#Post5179367

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich auch noch etwas bei Bilbos Stimme tut. Den Sprecher fand ich nicht wirklich passend und auch etwas zu unsympathisch für die Hauptfigur.
    Laut Synchronforum soll für Bilbo mit Manuel Straube auch ein neuer Sprecher gefunden worden sein.

    http://forum.herr-der-ringe-film.de/...98#Post5178798

  2. #2142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Sprachsamples von Manuel Straube finden sich übrigens HIER.

    Außerdem erwähnenswert: Der Soundtrack für den ersten Film ist in zwei Ausführungen vorbestellbar - beides als Doppel-CDs, die "Special Edition" aber mit mehr Musik.

    STANDARD EDITION



    Disc 1:

    01. My Dear Frodo
    02. Old Friends
    03. An Unexpected Party
    04. Axe or Sword?
    05. Misty Mountains performed by Richard Armitage and The Dwarf Cast
    06. The Adventure Begins
    07. The World is Ahead
    08. An Ancient Enemy
    09. Radagast the Brown
    10. Roast Mutton
    11. A Troll-hoard
    12. The Hill of Sorcery
    13. Warg-scouts

    Disc 2:

    14. The Hidden Valley
    15. Moon Runes
    16. The Defiler
    17. The White Council
    18. Over Hill
    19. A Thunder Battle
    20. Under Hill
    21. Riddles in the Dark
    22. Brass Buttons
    23. Out of the Frying-Pan
    24. A Good Omen
    25. Song of the Lonely Mountain performed by Neil Finn
    26. Dreaming of Bag End
    SPECIAL EDITION



    Disc 1:

    01. My Dear Frodo
    02. Old Friends (Extended Version)
    03. An Unexpected Party (Extended Version)
    04. Blunt the Knives performed by The Dwarf Cast
    05. Axe or Sword?
    06. Misty Mountains performed by Richard Armitage and The Dwarf Cast
    07. The Adventure Begins
    08. The World is Ahead
    09. An Ancient Enemy
    10. Radagast the Brown (Extended Version)
    11. The Trollshaws
    12. Roast Mutton (Extended Version)
    13. A Troll-hoard
    14. The Hill of Sorcery
    15. Warg-scouts

    Disc 2:

    16. The Hidden Valley
    17. Moon Runes (Extended Version)
    18. The Defiler
    19. The White Council (Extended Version)
    20. Over Hill
    21. A Thunder Battle
    22. Under Hill
    23. Riddles in the Dark
    24. Brass Buttons
    25. Out of the Frying-Pan
    26. A Good Omen
    27. Song of the Lonely Mountain (Extended Version) performed by Neil Finn
    28. Dreaming of Bag End

    EXCLUSIVE BONUS TRACKS:

    29. A Very Respectable Hobbit
    30. Erebor
    31. The Dwarf Lords
    32. The Edge of the Wild
    Geändert von Laserschwert (01.11.12 um 21:21:24 Uhr)

  3. #2143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen

    Laut Synchronforum soll für Bilbo mit Manuel Straube auch ein neuer Sprecher gefunden worden sein.

    http://forum.herr-der-ringe-film.de/...98#Post5178798

    Manuel Straube mag ich auch sehr als Sprecher! Glaube, dass er, wie Dux/Gandalf, den Bilbo schauspielerisch gut treffen kann. Auch wenn ich die Stimme evtl. etwas zu jung für den Hobbit finde...

    Regie soll Katrin Fröhlich machen. Wenn sie nur halb so viel Talent und Engagement zeigt wie ihr Bruder bei der alten Trilogie, wird die Synchro toll. Wahrscheinlich schaut ihr Andreas Fröhlich etwas über die Schulter - muss ja sowieso den Gollum einsprechen. :-)

    Soundtrack:
    Genial - auch wenn mir das mit dem 2CD-Set für BEIDE Versionen, auch die abgespeckte, nicht ganz einleuchtet...
    Kenne noch nichts vom Score, aber hoffe, dass er so groß wird wie der zu HdR. War ne magische Zeit damals vor 10 Jahren - alleine schon durch den Score...

  4. #2144
    Gute Musik Fan
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    674

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Falls jemand vorhat, in nächster Zeit nach Neuseeland zu fliegen, hier ein paar Anweisungen:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Macht bestimmt Spaß

  5. #2145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Wurde schon gepostet. Ich hoffe das hier etwas aus dem Score zu höhren war.

  6. #2146
    Gute Musik Fan
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    674

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Oh, sorry, jetzt hab ich das auch gesehen. Kann gelöscht werden.

  7. #2147
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von roother Beitrag anzeigen
    In den Geschichten aus Mittelerde gibt es wunderbare Erzählungen, welche zum einen die Geschehnisse im Hobbit weiter vertiefen. Zum anderen schließen diese Erzählungen die Lücke zwischen Der kleine Hobbit und Der Herr der Ringe.

    Sie sind also bestens geeignet um in die Verfilmung einbezogen zu werden. Auch sind die Geschichten komplett und hören z.B. nicht mitten drin auf.

    Ein Tolkien-Kenner, wie es Jackson mittlerweile ist, kann daraus eine exzellente große Story machen, ohne etwas erfinden zu müssen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das, durch die jahrelange gemeinsame Arbeit, eingespielte Team um Peter Jackson wieder eine wunderbare Filmtrilogie erschaffen wird. Interessant bleibt eben die Frage noch, welche Geschichte (n) das Team für die Filmproduktion erwählt hat.

    Die Geschichte von Beren und Luthien wäre natürlich schön, vorallem weil Aragorn in der EE von "Die Gefährten" diese erwähnt. Aber wahrscheinlich wird der Stoff wohl epischer ausfallen müssen. Der Exodus der Elben mit den frühen Elbenhelden wäre ja für mich der absolute Hammer, aber da müsste man schon sehr, sehr weit zurückgehen. Ich denke das wir sich nicht realisieren lassen.

  8. #2148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Alter
    28
    Beiträge
    840

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen

    Laut Synchronforum soll für Bilbo mit Manuel Straube auch ein neuer Sprecher gefunden worden sein.

    http://forum.herr-der-ringe-film.de/...98#Post5178798
    Schade, ich fand Philipp Brammer sehr gut in der Rolle des Bilbo. Naja kann man nichts machen.

  9. #2149
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Das erste Stück aus dem Soundtrack ist erschienen... 09. Radagast the Brown.

    Gänsehaut


    Außerdem kann man die OSTs nun auch bei amazon.de bestellen:




  10. #2150
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Mit Dux hat man eine hervorragende Wahl getroffen.
    Hat er nicht sogar schon 1960 Anthony Perkins in Psycho synchronisiert?
    So lange ist er schon im Geschäft.

  11. #2151
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    @Double-X

    Wie sieht es eigentlich mit den Xx'en beim Thema HFR 3D aus??

    Warner hat in den USA diesen Brief hier veröffentlich... werden die Kinos in Deutschland umrüsten (und WB den Film auch in HFR3D anbieten?)

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-hfr3d_hobbit_letter_faq_fin.ashx.jpeg

  12. #2152
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Da bin ich der falsche Ansprechpartner.
    Wir haben bei uns z.B. die Sony 4K SRX320 Projektoren im Einsatz.
    Meines Wissens sind die 48fps-fähig, bedürfen aber eines Softwareupdates.
    Ob dies kommt, weiß ich leider nicht.

  13. #2153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.12
    Alter
    32
    Beiträge
    41

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Also das Cinema in München hat auf seiner Facebook-Seite angekündigt die HFR-Fassung zu spielen. Cinecitta in Nürnberg soweit ich weiß auch. Die Fasssung kommt also definitiv nach Deutschland.

  14. #2154
    Hauptsache geil abliefern
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    2.098

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Hat einer Informationen über HFR-Fassungen in Hamburg?
    Würde mich schon sehr interessieren.

  15. #2155
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Ich denke zumindest in den Großstädten wird sich dahingehend in den nächsten vier Wochen noch einiges tun

  16. #2156
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Seit wann läuft denn der Vorverkauf? Die Abendvorstellungen hier im Münchner Cinema und Mathaeser sind schon proppevoll.

  17. #2157
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Seit dem 1.11 durfte der VVK starten,w ar aber je nach kette unterschiedlich, Cinestar hat z.B. erst gestern angefangen.

  18. #2158
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Das Cinemaxx hat ja auch noch nicht den VVK gestartet. Weiß jemand wann die loslegen?


    Apropo, in "ausgewählten Standorten" gibts auch im Cinemaxx:



    MAXXIMUM 3D HFR: Sehen, was kaum ein Auge je zuvor gesehen hat


    Die Bezeichnung HFR steht für Higher Frame Rate, also eine erhöhte Bildrate. Mithilfe dieser innovativen Projektionstechnik werden Filme anstatt wie bisher, mit 24 Bildern (24 fps) pro Sekunde nun mit 48 Bildern pro Sekunde (48fps) auf die Leinwand projiziert.
    Besonders bei schnellen und actionreichen Filmszenen macht sich HFR für den Kinozuschauer bemerkbar. Das menschliche Auge kann dem übertragenen Bild auf der Kinoleinwand gleichmäßiger folgen, was dazu führt, dass der Zuschauer den Film in MAXXIMUM 3D HFR insgesamt als angenehmer und deutlich realistischer empfindet.

    Die erhöhte Bildwechselfrequenz eröffnet Filmemachern und Kinoliebhabern eine völlig neue Bilddimension. Peter Jackson erklärt hierzu: "Man gewöhnt sich sehr schnell an das neue Bild und es wird dann eine viel lebensechteres und komfortableres Seherlebnis. Es ist vergleichbar mit dem Moment als Schallplatten durch die CDs ersetzt wurden."

  19. #2159
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Seit wann läuft denn der Vorverkauf? Die Abendvorstellungen hier im Münchner Cinema und Mathaeser sind schon proppevoll.
    Beim Herrn der Ringe war die Schlange aber beeindruckender (da war noch nix mit online bestellen). Also mich beeindruckt der bisherige Füllstand noch nicht. Aber zumindest gibts auch ein paar 2D-Vorstellungen

  20. #2160
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Ich hoffe diese HFR sieht am Ende nicht wie das unerträgliche MotionFlow auf dem TV aus..ansonsten gerne her damit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •