Cinefacts

Seite 121 von 225 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 4483
  1. #2401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)


  2. #2402
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Nur einmal werden wir noch wach: ne dann ist noch nicht Weihnachten, aber Hobbittime :-))

  3. #2403
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Nephron Beitrag anzeigen
    Schließt sich ja in etwa dem Tenor der US Kritiken an. Meine Tageszeitung gibt 3 von 5 Punkten und meint auch zu lang, fast musicalhafte erste Stunde und die 48 FPS schmälern eher das Seherlebnis.

  4. #2404
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005
    Geändert von Kinta (11.12.12 um 11:12:50 Uhr)

  5. #2405
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)



    Oh je!
    Also erzeugen die 48fps doch einen Soap Look... Na gute Nacht!
    Da reagiere ich absolut allergisch drauf.

  6. #2406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.04
    Beiträge
    67

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen


    Oh je!
    Also erzeugen die 48fps doch einen Soap Look... Na gute Nacht!
    Da reagiere ich absolut allergisch drauf.
    Fragt sich nur, ob man sich jetzt 24fps in 2D oder 3D anschaut...

  7. #2407
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Um das mal für mich klarzustellen: der "Soap-Look" ist das, was man bekommt, wenn man diese komische Natural-Motion-Fuktion (heißt wahrscheinlich bei jedem Gerät anders) am TV einschaltet?

  8. #2408
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Ja, das ist der Soap-Look.

  9. #2409
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Ja


    Edit: Schade auch zu lesen, dass man sich jetzt wohl mehr auf CGI als auf Masken verlassen hat. Gerade die Make-Ups bei den Orks fand ich bei HdR immer absolute spitze. Ich hoffe, das wird jetzt nicht zu künstlich.
    Geändert von Thorwalez (11.12.12 um 12:53:34 Uhr)

  10. #2410
    Tödlicher Gitarrist
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    35
    Beiträge
    833

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Wobei man es sich vielleicht dann doch mal "in echt" anschauen sollte, bevor man rumm0wlt.
    Ich würde einen digitalen Kackfilter nicht mit einer echten 48fps-Aufnahme vergleichen.
    Bin sehr gespannt drauf. Wird wohl extrem ungewohnt sein.
    Aber ich gehe mal davon aus unser "Dorfkino" wird den nicht in HFR spielen.
    Mal überraschen lassen.

  11. #2411
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    ...finde es schon in 25fps/50i schlimm, z.B. bei Rote Rosen oder Sturm der Liebe in den öffentlich Rechtlichen.
    Gut, klar, selber erstmal schauen, aber wenn das nur annähernd so aussieht, spare ich mir viel Geld und warte auf die 2D BDs in 24fps.

  12. #2412
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Auf de Soap-Effekt reagiere ich eigentlich auch tierisch allergisch, dennoch wird morgen erstmal HFR geschaut.

    Da der Hobbit eh mindestens zweimal begutachtet wird, werde ich die zweite Vorstellung mal in normalen 3D testen.

  13. #2413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.06
    Beiträge
    282

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Dem Kritikpunkt, die Einführung des Films sei zu lang, sehe ich sehr gelassen entgegen.

    "HdR - Die Gefährten" hatte auch eine recht lange (und schöne) Einführung in die Geschichte.
    Bei "HdR - Die Rückkehr des Königs" wurde damals kritisiert, die Sequenzen nach der Zerstörung des Rings seien zu langatmig. Die zählen für mich zu den schönsten Szenen überhaupt.

  14. #2414
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Das sehe ich auch so, alles an Kritik was zu "langatmig" sein soll würde ich für mich sogar als Pluspunkt ansehen. Es kann nie genug Mittelerde zu sehen geben, und wenn die Charaktere dann auch noch Spass machen, umso besser.
    Geändert von ShineyMetalAss (11.12.12 um 14:26:27 Uhr)

  15. #2415
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Das sehe ich ganz ähnlich. Wäre seinerzeit Die Gefährten gleich in der Extended Version ins Kino gekommen, hätten wohl auch viele bemängelt, der Film sei viel zu langatmig. Ansonsten zielen viele Kritiken auf die HFR ab, das Thema ist dann ja allerspätestens bei der Heimkinoauswertung gegessen.

  16. #2416
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    ....zumal jeder selbst entscheiden kann, ob er in HFR schaut oder nicht. ;P

  17. #2417
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Klar. Aber vielen Kritikern wurde er wohl in HFR vorgesetzt, und wenn die das schon scheiße finden, schlägt sich das natürlich auch in der Empfindung des Films an sich nieder.

  18. #2418
    fieser Pirat
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    838

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Der Respekt vor dem Ausgangsmaterial scheint Peter Jackson und Konsorten schon lange abhanden gekommen zu sein. Was da mit dem "Hobbit" gemacht wird, ist einfach unerhört. Ein rundum guter überlanger Film hätte wirklich gereicht.

  19. #2419
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    2 Filme hätte ich ja auch noch verstanden, aber 3x 3h "Schinken ist schon gnaz schön heftig für den Hobbit... Aber gut, erst sichten, dann motzen!

  20. #2420
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von collateral Beitrag anzeigen
    "Kino-Genie Peter Jackson (51, „Herr der Ringe“, „King Kong“) zaubert mit einer Milliarde Dollar Tolkiens Kult-Kinderbuch „Der Hobbit“ (100 Mio. Auflage) ins Kino – in drei Teilen! (Kinostart: Donnerstag)" laut bild.de

    von wo bitte haben die denn diese info? schon beim neuen bond haben die geschrieben, der film hätte fast eine halb milliarde gekostet?!?!
    Wer schreibt das? Tom Cruises Kumpel Körzdörfer?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •