Cinefacts

Seite 148 von 225 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 4483
  1. #2941
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Gerade den Film zum 3. Mal in HFR 3D gesehen, die Eingewöhnungszeit lag dieses Mal bei <5 Sekunden.

    Bin mittlerweile der festen Überzeugung dass HFR ein perfektes Kinobild liefert! Von einem Soap-Look kann nach der Gewöhnungszeit überhaupt keine Rede sein! Außerdem finde ich dass sich die CG Elemente dadurch viel physisch vorhandener anfühlen als es in 24p möglich ist.

    Zum Film selbst, kann ich nur sagen dass sich die "Enttäuschung" nach dem ersten Ansehen komplett aufgelöst hat und der Film von Mal zu Mal gewinnt. Vor allem durch viele kleine Details die mir vorher komplett entgangen sind. (Gandalf und die Zwerge sehen den Adlern beim Abflug noch nach und drehen sich erst dann zu Bilbo und Thorin um; Thorins Schwert wird vom Adler mit aufgegriffen; die Schwertscheide ist auf der einen Seite halb geöffnet damit die gekrümmte Klinge hineinpasst;...) Sogar die übertriebene Brücken-Absturz Szene könnte man mit einem Verweis auf Gandalfs Golf-Geschichte vom Anfang hinreichend erklären.

    Alles in allem steht er nun den HdR-Filmen in nichts mehr nach.

  2. #2942
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Scheint als hätte Warner sich umentschieden und wie die anderen Teile kommt auch der dritte Teil erst im Dezember 2014 in's Kino.

    Quelle: Link

  3. #2943
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Auch grade gehört. Angeblich wegen dem zeitgleichen X-Men Starts. tz tz

  4. #2944
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Sehe ich gar nicht mal so eng. Im Sommer läuft eh alle Nase lang irgendwas. Kurz vor Weihnachten packe ich meistens auch die HDR-Trilogie mal wieder aus.

  5. #2945
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Genau wie damals schon die HdR-Trilogie, ist auch die Hobbit-Trilogie, imO, eher was für die kalte Weihnachtszeit, als für den (hoffentlich) warmen Sommer. Ich kann mit dieser Entscheidung eigentlich ganz gut leben.

  6. #2946
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Ein Start im Dezember macht auch mehr Sinn. Warum sollten man alle Filme im Dezember starten lassen aber den letzten im Sommer? Kann mit der Entscheidung gut leben.

  7. #2947
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Scheint als hätte Warner sich umentschieden und wie die anderen Teile kommt auch der dritte Teil erst im Dezember 2014 in's Kino.

    Quelle: Link
    Scheißegal. Hatte gar nichts anderes erwartet. Weihnachtszeit ist Herr-Der-Ringe-Zeit.

  8. #2948
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Hab den Film heute in OV 3D HFR mit Dolby Atmos gesehen. Die Atmos Mischung wurde von 47 Lautsprechern gerendert, davon 39 Surrounds und 3 Subwoofer.

    Vor allem die Riddles in the Dark Szene wo Gollum verschwunden ist und aus dem Off von allen Seiten inkl. der Decke kommt ist der absolute Wahnsinn! Atmosphäre pur! Eine andere geniale Szene war das 3D Pop out wo einem die ausgeschlagenen Trollzähne entgegefliegen, wobei man nun die einzelnen(!) Zähne durch einen durch fliegen und hinter einem aufschlagen hört.

    Das HFR habe ich beim nun vierten Mal als total normalen Kinolook empfunden, über den Großteil des Films habe ich es gar nicht mehr bewusst wahr genommen. Kann daher diese verbohrte Kritik von einigen daran immer weniger nachvollziehen. Naja, als der Farbfilm eingeführt wurde gab es bestimmt auch einige die sich damit nicht abfinden wollten. Aber egal, für die gibt es ja auch immer noch ein paar schwarz weiß Filme

  9. #2949
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Box Office Milestone: 'Hobbit' Hits $1 Billion in Global Ticket Sales

    The 3D tentpole becomes only the 15th film in history to join the elite club of top earners.

    Unexpected Journey has grossed $301.1 million domestically and just shy of $700 million internationally. The 3D tentpole, the first in a trilogy, has grossed roughly $37.3 million in its first 10 days of play in China, the movie's final major market.

    Unexpected Journey's top foreign market is Germany ($90 million), followed by the U.K. ($84.3 million), France ($44.9 million), Australia ($44.3 million) and Russia ($43.8 million).



    http://www.hollywoodreporter.com/new...it-hits-425757



  10. #2950
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Naja, ein Einspielergebnis von mehr als 1 Mrd.$ ist 2012 nun nicht mehr so besonders.

    Ich hätte dem Hobbit eigentlich deutlich mehr zugetraut. Hätte nicht erwartet, dass er unter HDR 3 bleibt.
    Der Hobbit hatte dazu den 3D/HD Bonus.

  11. #2951
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Nach dem katastrophalen Eröffnungswochenende und dem weltweit schlechten Abschneiden bin ich sehr froh dass es mit der $1 Milliarde nun doch geklappt hat.

    Da ist es mir dann auch egal, dass ich 6 Monate vor den Start noch $1,5 Milliarden für locker möglich gehalten hätte.

  12. #2952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Nach dem katastrophalen Eröffnungswochenende und dem weltweit schlechten Abschneiden bin ich sehr froh dass es mit der $1 Milliarde nun doch geklappt hat.
    Hast du Warner-Brothers-Aktien oder warum ist dir das so wichtig?

  13. #2953
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von FreudeamFilm Beitrag anzeigen
    Hast du Warner-Brothers-Aktien oder warum ist dir das so wichtig?
    Weil ich ein Fan der Filme bin und mich für Box Office Zahlen interessiere?

  14. #2954
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Nach dem katastrophalen Eröffnungswochenende und dem weltweit schlechten Abschneiden bin ich sehr froh dass es mit der $1 Milliarde nun doch geklappt hat.
    Weltweit schlechtes abschneiden bei 700 Mio. Einnahmen? ...

  15. #2955
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Weltweit schlechtes abschneiden bei 700 Mio. Einnahmen? ...
    Ist natürlich relativ zuverstehen. Kein Film mit 1 Mrd. $ ist wirklich schlecht gelaufen.

    Allerdings war nach dem Erfolg der Vorgänger Triologie + 3-D Bonus IMO schon deutlich mehr zu erwarten. (1,2 - 1,5 Mrd.$)

    HDR 3 hat schon vor fast 10 Jahren und ohne 3-D 1,1 Mrd.$ eingespielt.

  16. #2956
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Ist natürlich relativ zuverstehen. Kein Film mit 1 Mrd. $ ist wirklich schlecht gelaufen.

    Allerdings war nach dem Erfolg der Vorgänger Triologie + 3-D Bonus IMO schon deutlich mehr zu erwarten. (1,2 - 1,5 Mrd.$)

    HDR 3 hat schon vor fast 10 Jahren und ohne 3-D 1,1 Mrd.$ eingespielt.
    Die Einnahmen werden durch die zu erwartenden Abverkaufe der diversen Edition noch drastig steigen. Außerdem bin ich mir sicher, dass am Ende unter allen 3 Teilen ein kolossaler finanzieller Gewinn stehen wird. es ist sehr wahrscheinlich, dass die nächsten Teile noch zulegen werden.
    Aktuell ist es schon Platz 14 der am weltweit erfolgreichsten Filme und Platz 14 (Dark Knight) wird er auf jeden Fall auch noch holen. Das sind nur 4 Milliarden Abstand.

    Die Unkereien von Einigen hier, die den Film scheinbar kleinreden wollen sind nicht mal im Ansatz nachvollziehbar. Imo ein sehr guter Start der Trilogie; die Gefährten hatte damals auch deutlich weniger eingespielt als die Nachfolgeteile. Eine gewisse Eigenständigkeit sollte man der Reihe schon zugestehen.

  17. #2957
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Die Unkereien von Einigen hier, die den Film scheinbar kleinreden wollen sind nicht mal im Ansatz nachvollziehbar.
    Was für Unkereien von Einigen hier im Thread??? Wer sind denn hier Einige oder auf was bitte beziehst du dich mit der Aussage??

  18. #2958
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Was für Unkereien von Einigen hier im Thread??? Wer sind denn hier Einige oder auf was bitte beziehst du dich mit der Aussage??
    Ich habe die Aussage von Mark aufgegriffen und ergänzt. Ansonsten bezog ich mich natürlich auch auf die Aussage die ich zitiert habe, wo es hieß, dass angeblich mehr zu erwarten gewesen wäre nach der Herr der Ringe Trilogie.
    Ich bin da aber der Meinung, dass man die aktuelle Trilogie auch etwas eigenständig sehen muss und ich denke auch, dass noch Steigerungspotential da ist. Auch werden die Heimkinoeinnahmen etc. das Ergebnis noch verbessern.

    Ansonsten kannst du ja eine Seite vorher selbst nachschauen, wer noch was geunkt hat.

    Was gibts da jetzt nicht zu verstehen?
    Geändert von Count Grishnackh (05.03.13 um 22:29:08 Uhr)

  19. #2959
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich mir sicher, dass am Ende unter allen 3 Teilen ein kolossaler finanzieller Gewinn stehen wird.
    Das steht außer Frage.

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Aktuell ist es schon Platz 14 der am weltweit erfolgreichsten Filme und Platz 14 (Dark Knight) wird er auf jeden Fall auch noch holen.
    Das ist aber unter Berücksichtigung des Erfolges der "Lord of the Rings"-Trilogie eine riesengroße Enttäuschung. Trotz 3D-Zuschlag und Inflation konnte er in den USA nicht einmal das Einspielergebnis des "Fellowship of the Ring" erreichen. Auch weltweit sind die Zahlen eher ernüchternd. Mit Russland und China sind zwei umsatzstarke Märkte hinzugekommen / wurden massiv ausgebaut. Dennoch liegt das weltweite Einspielergebnis nur gut 150 Millionen US-Dollar über dem "Fellowship".

  20. #2960
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Ansonsten kannst du ja eine Seite vorher selbst nachschauen, wer noch was geunkt hat.

    Was gibts da jetzt nicht zu verstehen?
    Weder ich noch Dudley reden den Film hier klein Falls du es nicht gesehen hast habe ich sogar ein Feuerwerk zur erreichten Milliarde gepostet.

    Ansonsten hat sich übrigens niemand dazu ausgelassen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •