Cinefacts

Seite 156 von 225 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 4483
  1. #3101
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Jetzt auch auf deutsch.

  2. #3102
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Nicht ganz, nur Untertitel.

  3. #3103
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Mit überladen meine ich die ausufernden Sets, die mich im Kino echt angestrengt haben. Gerade in HFR-3D.
    Da weiß ich doch gar nicht mehr, wo ich zuerst und zuletzt hingucken soll. Wollte die ganze Zeit den Film anhalten und erstmal 20 min. gucken, um mich zurechtzufinden ...

  4. #3104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Watt isn da mit Legolas' Augen passiert... !?!

  5. #3105
    Dr. Bob
    Registriert seit
    23.09.01
    Ort
    Hagen
    Alter
    49
    Beiträge
    274

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)


  6. #3106
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)



    Beeindruckende Sneak-Peek.
    Geändert von paleiko (04.11.13 um 23:38:27 Uhr)

  7. #3107
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Kanns kaum noch erwarten :-) Zum Glück dauert es nicht mehr lange!!! Episches Kino. Schade das es das heute nur noch vereinzelt gibt.

    Weiß man eigentlich schon was zur Laufzeit?

  8. #3108
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Soll wohl 156 Minuten lang sein, also 13 Minuten kürzer als Teil 1.

  9. #3109
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Mhpf, schade wenn es so wäre. Naja vielleicht kommt dann wieder eine Extended, wo die 13 Minuten draufpackt :-)

  10. #3110
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Also ob die Laufzeit etwas über die Qualität eines Filmes aussagen könne...

  11. #3111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    wie hat man denn Saruman da eingebunden? Laut IMDB spielt Christopher Lee auch in diesem Teil mit.

  12. #3112
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Also ob die Laufzeit etwas über die Qualität eines Filmes aussagen könne...
    Das nicht, aber wenn die mehr Laufzeit auch viel Qualität hat: warum nicht :-)

  13. #3113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Na dieser Trailer rockt und macht im Gegensatz zu den anderen Hobbit Trailer richtig Bock auf den Film!

  14. #3114
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Kürzere Laufzeit klingt wie ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht hat Jackson aus den Fehlern des ersten Hobbits gelernt, der hatte m. E. wenn schon nicht einiges an Längen dann zumindest einiges an redundantem Material. Fand den Film zu Action-überladen in der zweiten Hälfte, 1/4 der Kämpfe weniger hätten dem Film gut getan. Jetzt werde ich mich über die Extended des ersten Teils hermachen und diese Fassung wie manche web-reviewer vor mir wahrscheinlich noch schlechter finden.

  15. #3115
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Hier gibts aufgeschlüsselt (in Englisch) nachzulesen, was eigentlich ergänzt wurde:
    http://www.theonering.net/torwp/2013...n-scene-guide/

    Ansonsten, kippe hat recht, gibts einige sehr ernüchternde Kritiken. Wobei es auch welche gibt, die sehr unreflektiert negativ erscheinen, aber dennoch irgendwo den Kern treffen wie z.B. diese hier: http://www.craveonline.com/film/revi...tended-edition
    Auch ich bin der Meinung, daß es dem Hobbit an Herz fehlt, dass es wie eine Trotz-Reaktion Jacksons, wie ein Retorten-Baby wirkt, inklusive des teils üblen CGI. Allerdings kritisiert der Autor hier den Hobbit an sich und nicht speziell die Extended Edition.
    Dieses Review hier http://collider.com/the-hobbit-an-un...lu-ray-review/ ist recht fundiert und spricht eine Tatsache an, die nicht von der Hand zu weisen ist: wie soll ein Film besser oder interessanter werden, wenn einem eh schon als zu lang erachteten Film noch fünfzehn Minuten hinzugefügt werden? Oder etwas plastischer formuliert: während der Herr der Ringe - aufgrund des immensen Umfangs der Buchvorlage - auf ein Minimum gekürzt, und durch das Hinzufügen wichtiger Teile mittels der Extended Edition noch etwas verbessert wurde, so wurde der Hobbit aufgrund der Publisher-Vorgaben auf ein Maximum gestreckt und durch das Hinzufügen unwichtiger Teile noch etwas verschlechtert.

    Nun ja, wie dem auch sei: ich habe die Extended Edition bestellt und werde sie mir mal ansehen. Und wenn sie mir nicht gefällt...verdammt, dann muss ich die verkaufte "Normal-"Edition wieder kaufen

  16. #3116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Kürzere Laufzeit klingt wie ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht hat Jackson aus den Fehlern des ersten Hobbits gelernt, der hatte m. E. wenn schon nicht einiges an Längen
    Genau das Gegenteil ist der Fall. Dadurch dass Teil 2 durch Nachdrehs auf Teil 2+3 gestreckt wird, werden die einzelnen Filme wohl ebenso langatmig sein wie Teil 1.

    Statt eines episch langen Teil 2 gibts nun 2 kürzere Teile als Teil 1.

  17. #3117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Teil 2 wird aber nicht auf zwei Teile gestreckt. Der erste Teil würde ganz anders aussehen, wenn man den Hobbit doch in zwei Teilen verfilmt hätte. Am Ende wurde viel Material, was eigentlich noch im ersten Teil gewesen wäre, wieder entfernt, um es im zweiten Teil zu verwenden.

  18. #3118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Der erste Teil würde ganz anders aussehen, wenn man den Hobbit doch in zwei Teilen verfilmt hätte. Am Ende wurde viel Material, was eigentlich noch im ersten Teil gewesen wäre, wieder entfernt, um es im zweiten Teil zu verwenden.
    Das wusste ich nicht. Dachte zwischen Entscheidung und Release war zu wenig Zeit zum cutten.

    Quelle?

  19. #3119
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    wie hat man denn Saruman da eingebunden? Laut IMDB spielt Christopher Lee auch in diesem Teil mit.
    Ich denke mal, der kommt in den Handlungsteilen, die die Brücke zu "HdR" schlagen, zum Zuge und wird dort von Sauron/dem Nekromanten nach und nach korrumpiert. Fände ich zumindest eine clevere Idee, Sarumans Wandlung zum Bösen zu thematisieren.

  20. #3120
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Eigentlich fände ich das auch Stark. würde man zeigen wie Saruman auf die dunkle Seite gezerrt wird. Hat nur nix mit dem Hobbit an sich zu tun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •