Cinefacts

Seite 157 von 225 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 4483
  1. #3121
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Saruman ist im Extended Cut bei dem Council mit dabei: http://www.theonering.net/torwp/2013...n-scene-guide/

  2. #3122
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Eigentlich fände ich das auch Stark. würde man zeigen wie Saruman auf die dunkle Seite gezerrt wird. Hat nur nix mit dem Hobbit an sich zu tun.
    Bilbos Geburtstagsfeier, Radagasts Karnickelschlitten oder Azog der Schänder haben auch nix mit dem Hobbit an sich zu tun und waren im ersten Film.

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Saruman ist im Extended Cut bei dem Council mit dabei: http://www.theonering.net/torwp/2013...n-scene-guide/
    Guten Morgen, Heaty!

    Saruman war auch schon im Kinocut vom ersten Teil im Weißen Rat zu sehen. prälat hatte aber nach Sarumans Rolle im zweiten Teil gefragt.
    Geändert von Waffler (06.11.13 um 15:02:45 Uhr)

  3. #3123
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Jo, vermutlich haben wir deswegen ja auch 3 Teile ^^ Ohne Contentstrecker gehts nicht.

  4. #3124
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Heaty!

    Saruman war auch schon im Kinocut vom ersten Teil im Weißen Rat zu sehen. prälat hatte aber nach Sarumans Rolle im zweiten Teil gefragt.
    Moin Waffelbär. Axo, hatte ich falsch verstanden. Den Kinocut habe ich bisher nur einmal gesehen, nämlich in 12/2012, daher habe ich das im Detail nicht mehr in Erinnerung.

  5. #3125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Wegen Saruman: Der weiße Rat hat sich in der Vorlage (also den Anhängen des Herrn der Ringe, nicht im Hobbit) insgesamt vier Mal getroffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass im zweiten Teil ein weiteres Treffen gezeigt wird, in dem das weitere Vorgehen bezüglich Dol Guldur besprochen wird.

  6. #3126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Schon etwas krass wenn man sich an Saruman nicht mehr erinnert. Sauron hätte ich ja noch durchgehen lassen.

  7. #3127
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    So häufig, wie ich bei dem Film eingepennt bin, ist mir da bestimmt auch einiges entgangen...
    Kommen halt keine drallen, splitternackten Elbenmaiden drin vor.

  8. #3128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht. Dachte zwischen Entscheidung und Release war zu wenig Zeit zum cutten.

    Quelle?
    Soweit ich mich erinnere, wurde folgendes Banner-Poster veröffentlicht, als Der Hobbit noch als Zweiteiler geplant war:

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-the_hobbit_banner.jpg

    Ich bin aufgrund dessen auch sicher, dass es schon einen Rohschnitt gab auch schon an der CGI für Szenen, die jetzt erst im zweiten Film enthalten sind, gearbeitet wurde. Man kann anhand der letzten Szenenbilder auf jeden Fall erkennen, wie weit die ursprünglich geplante Fassung des ersten Films hätte gehen sollen.
    Geändert von NegCon (07.11.13 um 14:14:32 Uhr)

  9. #3129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    434

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von NegCon Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, wurde dieses Banner-Poster veröffentlicht, als Der Hobbit noch als Zweiteiler geplant war. Ich bin aufgrund dessen auch sicher, dass es schon einen Rohschnitt gab auch schon an der CGI für Szenen, die jetzt erst im zweiten Film enthalten sind, gearbeitet wurde. Man kann anhand der letzten Szenenbilder auf jeden Fall erkennen, wie weit die ursprünglich geplante Fassung des ersten Films hätte gehen sollen.
    Ich bin einfach mal so frei und füge das Banner-Poster hinzu, was wohl gemeint war.^^

    OT:
    Soo schlecht fand ich den ersten Teil eigentlich nicht, klar, 3 Teile hätten's jetzt echt nicht unbedingt sein müssen, aber das eben auch erzählt wird, was alles während der "Hobbit"-Geschichte passiert, find ich 'ne nette Sache.

  10. #3130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von ~El~ Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach mal so frei und füge das Banner-Poster hinzu, was wohl gemeint war.^^
    Danke, ja das war gemeint. Hab's leider erst nach dem Posten bemerkt, dass der Link nicht funktioniert und gerade eben dann nochmal als Anhang hinzugefügt. Aber doppelt hält bekanntermaßen sowieso besser.

    Zitat Zitat von ~El~ Beitrag anzeigen
    OT:
    Soo schlecht fand ich den ersten Teil eigentlich nicht, klar, 3 Teile hätten's jetzt echt nicht unbedingt sein müssen, aber das eben auch erzählt wird, was alles während der "Hobbit"-Geschichte passiert, find ich 'ne nette Sache.
    Ich finde zwei Filme hätten vermutlich die perfekte Länge gehabt. Dadurch, dass es jetzt drei sind, hat man sich meiner Meinung nach doch einiges selbst versaut (außerdem komme ich immer noch nicht damit klar, dass es jetzt so viele CGI-Orks [in Nahaufnahme] gibt... da fand ich die Schauspieler mit Masken in DHdR deutlich besser). Aber ich glaube, das ist wieder sowas wie bei der Avatar-Diskussion, wo man ewig drüber streiten könnte.

  11. #3131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Ich harre erst mal der Filme 2 und 3.
    Die erste Hälfte des ersten Hobbits war toll. Da kam gleich wieder das LotR-Feeling auf. Die zweite Hälfte wurde zu sehr Computerspiel. Das wird wohl auch in den nächsten Teilen nicht ausbleiben, aber solang noch genug Atmosphäre bleibt...
    Und wenn die zunehmend düstere und spektakuläre Geschichte um interessante Anhänge, wie die Trailer vermuten lassen, erweitert wird, kann da noch was richtig Episches bei rumkommen.
    Noch habe ich Hoffnung.

  12. #3132
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)


  13. #3133
    König der Welt
    Registriert seit
    14.11.13
    Alter
    27
    Beiträge
    51

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Und jetzt gibts auch schon eine 14-minütige Hörprobe zum Soundtrack von "Smaugs Einöde":

    http://www.youtube.com/watch?v=LodYTJYpnT0

  14. #3134
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Eben gebucht:

    Ihre Sitze wurden gebucht in
    UCI: HH UCI KINOWELT Othmarschen Park
    Film: Der Hobbit: Smaugs Einöde (HFR 3D)
    Datum: 12.12.2013 00:01 Uhr
    Saal: K1-iSens


  15. #3135
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    HFR *schüttel*

  16. #3136
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Gerade Smaug *muss* ich in HFR sehen. Froi mir schon wie bolle!

  17. #3137
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Einmal und nie wieder!

  18. #3138
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Ich werde mir auch wieder die 3D-HFR-Vorstellung anschauen. Im Gegensatz zu Euch Neidern und Hartzern fand ich den andersartigen Seheindruck nämlich ziemlich beeindruckend.
    Geändert von Waffler (21.11.13 um 13:58:20 Uhr)

  19. #3139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Einmal und nie wieder!
    +1

  20. #3140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Wenn es nach Freizeitrebell und TempeltonPeck ginge, würden wir wahrscheinlich auch noch schwarzweiße Stummfilme genießen dürfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •