Cinefacts

Seite 2 von 225 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4483
  1. #21
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820
    Ich bin auch für eine, aber wenns soweit sein sollte bin ich wahrscheinlich schon alt und grau!

  2. #22
    Elektronendompteur
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    TARDIS
    Alter
    39
    Beiträge
    887
    Aber in diesem Fall wäre ich für ein Umschreiben ála PJ wirklich dankbar. Der Hobbit ist nun mal ein Kinderbuch, und an singende Orks und herumalbernde Elben möchte ich mich nicht gewöhnen müssen

  3. #23
    Richey Edwards
    Gast

    Re: Wer will den Ringwinner den Webcutter den Clue Finder und den Barrel Rider ?

    Original geschrieben von T666
    Bin sau Scharf auf ne Hobbit verfilmung !

    Wer noch ?
    #
    #

    ich.

  4. #24
    Wo bleibt 1941?
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Halbhoch im Norden
    Beiträge
    666
    Ich. Sofort, gestern, Jackson, mach hinne!

  5. #25
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    2.119

    Re: Wer will den Ringwinner den Webcutter den Clue Finder und den Barrel Rider ?

    Original geschrieben von T666
    Bin sau Scharf auf ne Hobbit verfilmung !

    Wer noch ?

    Ich will auch eine Verfilmung. Aber bitte nur von Peter Jackson, nicht das sich nach dem HdR Hype irgendein Idiot an das Buch wagt und es dann verhunzt!

  6. #26
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    Immer her damit. Ich weiss zwar nicht das geringste über das Buch, aber mit LOTR hab ich schon Blut geleckt

    Besetzung am besten so wie in LOTR (die die im Hobbit vorkommen).

  7. #27
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    2.119
    Original geschrieben von Marcel


    Besetzung am besten so wie in LOTR (die die im Hobbit vorkommen).
    Dann sollten die sich aber beeilen, denn Ian Holm und Ian McKellen werden auch nicht jünger!

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    P.J. wäre für "Hobbit" bereit!!!

    Hi

    Peter Jackson hat in einem Interview (nachzulesen bei IGN) bestätigt, dass er nach dem Ende von "Die Rückkehr des Königs" ernsthaft überlegen würde, auch noch "Der kleine Hobbit" zu verfilmen - sofern ihn jemand von den STudios fragen würde - doch das hat noch keiner getan!!!

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass New Line in die Gänge kommt!

    Gruss

    Darkman

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28

    Re: P.J. wäre für "Hobbit" bereit!!!

    Original geschrieben von Darkman


    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass New Line in die Gänge kommt!


    na ich denk mal, wo viel geld in aussicht steht, werden die nicht lange brauchen

  10. #30
    Insido's Aficionado
    Registriert seit
    26.08.02
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    1.137
    ich will auch... ach ja, meine Verlobte auch.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    The Outback
    Beiträge
    803
    Ich finde, Jackson sollte sich nach der LOTR-Trilogie mal über ein anderes Stoffgebiet drübertrauen und was Neues probieren...sonst wird's irgendwann mal langweilig...

  12. #32
    PJS
    PJS ist offline
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Erding (Weißbierzentrum)
    Alter
    58
    Beiträge
    1.107
    Original geschrieben von moy shawn
    Ich finde, Jackson sollte sich nach der LOTR-Trilogie mal über ein anderes Stoffgebiet drübertrauen und was Neues probieren...sonst wird's irgendwann mal langweilig...
    Ne, ne. PJ ist gerade so schön drin, der soll mal machen.
    Und überhaupt: Bei HdR wird es sooo schnell nicht langweilig!

    PJS

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602
    Hi

    Abgesehen: Jackson hat schon in genug anderen Filmen bewiesen, dass er mehr als "nur" HdR kann!

    Aber der Hobbit muss noch sein!

    Gruss

    Darkman

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    56
    Original geschrieben von moy shawn
    Ich finde, Jackson sollte sich nach der LOTR-Trilogie mal über ein anderes Stoffgebiet drübertrauen und was Neues probieren...sonst wird's irgendwann mal langweilig...
    Ja genau, und in der Zeit, in der PJ sich anderen Sachen widmet, nutzt jemand den Hype um Tolkien und verfilmt den Hobbit selber... was kommt raus? Eine riesen Enttäuschung für alle, weil man einen Film auf PJs Niveau erwartete... so könnte es möglicherweise ablaufen.

    Ich find schon, dass PJ den Hobbit jetzt auch noch dranhängen kann.

  15. #35
    Wo bleibt 1941?
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Halbhoch im Norden
    Beiträge
    666
    Das soll man schön PJ machen. der hat die Standards gesetzt und kann das Ding am besten in die Gänge kriegen. Also: Warner und Co, Auftrag raus, und zwar zack zack, am besten gestern!

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    45
    Beiträge
    561
    Ich will den Hobbit auch!
    Regie: PJ
    Gandalf: Ian Mc Kellen
    Bilbo: Ian Holm (evtl ist er aber etwas alt, und den ganzen tag "Geliftet" wie in Gollums Höhle zu spielen ist sicher nicht angenehm!)

    Das will ich genauso, damit das "Look and Feel" zu HdR passt!

    Außerdem soll noch Ian Mc Diarmid mitspielen, weil dann gleich drei "alte Ians" dabei sind
    Und Christopher lee, weil der sowohl in SW als auch in HdR dazugehört
    Und ich will daß der Drache ein Digitales Gesichtsmodell von Sean Connery hat, und auf Deutsch von Mario Adorf Synchronisiert wird!

    Die "Atterköppe" sollen von den Machern von "Arac Attack" gestylt werden.

  17. #37
    GTTT
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    47
    Beiträge
    502
    Natürlich muss eine "Der Hobbit" - Verfilmung her. Eine Trilogie ohne den Anfang - sinnlos.
    (Ich werde sie natürlich auch ihne "Der Hobbit" haben.)

  18. #38
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    es gibt was neues zu dem Thema
    Ian McKellen meldet sich diesesmal zu Wort und hat was eigentlich tolles parat!

    If fans can't get enough of the old wizard, neither can McKellen, who refuses to accept that the part ends with the trilogy's final installment. He has a grand idea for the prequel: "I want to play Gandalf again, in The Hobbit. I've asked Peter Jackson if he'll produce the prequel as a huge, yearlong television series. All those different strands to the story seem perfect for TV, and we'd do every scene of it. It could be marvelous." [...]

  19. #39
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757
    Hier ist der komplette Artikel, auf den Mark sich bezieht:
    http://filmforce.ign.com/lotr/articl.../387837p1.html

    Ehrlich gesagt, wäre mir ein (oder zwei) Kinofilm(e) lieber als eine Fernsehserie. Der Hobbit müsste von der Produktion qualitativ gleichwertig mit den drei HdR-Filmen sein, so dass alles wie aus einem Guß wirkt. Na ja, man wird ja noch träumen dürfen...

  20. #40
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    Original geschrieben von FHM

    Ehrlich gesagt, wäre mir ein (oder zwei) Kinofilm(e) lieber als eine Fernsehserie. Der Hobbit müsste von der Produktion qualitativ gleichwertig mit den drei HdR-Filmen sein, so dass alles wie aus einem Guß wirkt. Na ja, man wird ja noch träumen dürfen...
    Das seh ich ganz genauso. Die Idee mit der Serie finde ich persönlich gar nicht gut. Lieber wieder als durchgehender Film...von mir aus auch 2 oder einen ganz langen.

    Die sollen endlich mal Gas geben und anfangen zu drehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •