Cinefacts

Seite 26 von 225 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 4483
  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: The Hobbit

    Neuer "Herr der Ringe"-Film mit allen Stars

    Sorry, wenns nicht ganz passt, aber einen neuen Thread wollt ich auch nicht öffnen.
    Geändert von Recon (14.01.08 um 20:36:23 Uhr)

  2. #502
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Hobbit

    haha, cool

  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    404

    AW: The Hobbit

    In meiner Tageszeitung stand heute eine Kurzmeldung, dass Elijah Wood darauf hofft, wieder den Frodo im Prequel zum "Herr der Ringe" zu spielen. Mir war nicht klar, wie das gehen sollte, aber dieser Link wirft ein ganz neues Licht auf diese Frage. Klingt nach einem tollen Projekt, aber ob das ohne Peter Jackson als Regisseur so gut wird wie die Vorgänger Triologie, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten gäbe es noch reichlich Stoff aus Mittelerde für viele weitere Filme: "Der kleine Hobbit" und die "Herr der Ringe" Triologie sind ja quasi nur die Spitze eines Eisberges ...

  4. #504
    Bewitched240
    Gast

    AW: The Hobbit


  5. #505
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: The Hobbit

    Wieso und inwiefern THE HOBBIT in zwei Filme umgesetzt wird, ist mir noch nicht klar und verwundert mich immer noch wie beim ersten Hören, die Handlung ist schließlich nicht umfangreicher als ein LOTR-Band, somit dürften 160-180 Minuten problemlos für eine filmische Umsetzung ausreichen, wäre mir jedenfalls lieber als zwei 90-minütige Filme.

    Und was ein Film mit den "Gefährten" soll, die dann praktisch in Episoden kleine Abenteuer in Mittelerde bestehen, frage ich mich auch, insbesondere da diese Abenteuer ja auch noch VOR der Trilogie stattfinden sollen...

  6. #506
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    404

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Wieso und inwiefern THE HOBBIT in zwei Filme umgesetzt wird, ist mir noch nicht klar
    Was ich bisher in diversen Quellen gelesen habe, ist folgendes: man will zum einen THE HOBBIT verfilmen und gleichzeitig alle Ereignisse die vor dem HdR passieren schildern. Dazu werden Aufzeichnungen von Tolkien verwendet, die er nicht mehr in Romanform umgesetzt hat, so dass man hier viele Freiheiten hat. Ich vermute mal, dass THE HOBBIT komplett im ersten Film erzählt wird.

  7. #507
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Wurde das hier schon erwähnt? Gelistet in der IMDb (auch wenn es logischerweise bisher noch nicht viel zu lesen gibt):
    THE HOBBIT | "THE HOBBIT 2".

  8. #508
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von FullyYours Beitrag anzeigen
    Was ich bisher in diversen Quellen gelesen habe, ist folgendes: man will zum einen THE HOBBIT verfilmen und gleichzeitig alle Ereignisse die vor dem HdR passieren schildern.
    Geil! Das komplette Silmarillion also!!

  9. #509
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.06
    Alter
    38
    Beiträge
    55

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Geil! Das komplette Silmarillion also!!
    Wäre aber auch nur aus Sicht der Elben.

  10. #510
    singende SQL-Kartoffel
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Erfurt
    Alter
    37
    Beiträge
    4.637

    AW: The Hobbit

    Sollen es nicht eher die Ereignisse sein, die zwischen THE HOBBIT und LORD OF THE RINGS passieren?
    Dann wäre es mitnichten das Silmarillion (das würde, denke ich, nicht wirklich klappen).

  11. #511
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: The Hobbit

    Guillermo Del Toro In Talks For Hobbit?

    The Hollywood Reporter is, well, reporting that Guillermo Del Toro is now officially in talks to direct both The Hobbit and its sequel. This. Is. Awesome.

    Their story doesn't really hold any concrete facts or give us any new information on the film, but it's very encouraging to hear that Del Toro is at the very least on the shortlist of directors who might handle the prequels to Peter Jackson's Lord of the Rings trilogy.

    Del Toro already has a lot of films on his plate, so he'd have to clean house a little if he took this on. Principal photography is set to start in 2009. Del Toro is currently finishing off Hellboy 2 and then had plans to make a new version of Frankenstein, a long-planned adaptation of HP Lovecraft's At The Mountain's Of Madness and ghost story 3993.

    He'd also expressed some interest in directing the final Harry Potter movie. But when we spoke to the series producer David Heyman recently he said that Del Toro was sadly not really in the running because "he's rather busy", despite Del Toro telling Heyman that he'd like to make the movie because "I want to kill your children". We guess you can't have everything. We gladly sacrifice all of those other projects to see Del Toro's take on The Hobbit.

    Olly Richards


    http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=21871

  12. #512
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: The Hobbit

    Egal wer es machen wird: ich hoffe, der Style reiht sich nahtlos vor die Trilogie. Ich hab keinen Bock auf ´nen Regisseur, der erstmal alles umkrempelt und ´ne eigene Optik in die Filme bringt.

  13. #513
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Egal wer es machen wird: ich hoffe, der Style reiht sich nahtlos vor die Trilogie. Ich hab keinen Bock auf ´nen Regisseur, der erstmal alles umkrempelt und ´ne eigene Optik in die Filme bringt.
    100% agree

  14. #514
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Egal wer es machen wird: ich hoffe, der Style reiht sich nahtlos vor die Trilogie. Ich hab keinen Bock auf ´nen Regisseur, der erstmal alles umkrempelt und ´ne eigene Optik in die Filme bringt.
    Als ob Regisseure so etwas heute noch dürften...

  15. #515
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Als ob Regisseure so etwas heute noch dürften...
    Ähm?? Harry Potter? Bond? Batman?

    Okay, wobei man Bond und Batman einschränken muss, war ja auf Produzentenseite auch so gewünscht...

  16. #516
    ...war auf der Un!!i
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.728

    AW: The Hobbit

    Hallo Alle,

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Geil! Das komplette Silmarillion also!!
    SUPERDUPER, ABER: Wenns die richtige, durch die Bücher vorgegebene Reihenfolge haben soll, kommt ERST das "Silmarillion" (was ja quasi Tolkiens Version der Bibel ist, inklusive Schöpfungsgeschichte und allem), und DANN "Der Hobbit".

  17. #517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: The Hobbit

    Nicht wirklich, das Silmarillion umfasst ja eine Zeitspanne von den Ainur-Gesängen bis deutlich nach dem Herrn der Ringe, beinhaltet also auch diesen und den Hobbit, wenn auch inhaltlich nur als Randnotiz, so doch zeitlich vollständig.

  18. #518
    trippy
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Teichinator Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, das Silmarillion umfasst ja eine Zeitspanne von den Ainur-Gesängen bis deutlich nach dem Herrn der Ringe, beinhaltet also auch diesen und den Hobbit, wenn auch inhaltlich nur als Randnotiz, so doch zeitlich vollständig.
    Apropo: "inhaltliche Rand-Notizen ......

    Vllt. werden ja doch die Teile aus "Silmarillion" mit genommen und einbezogen im 2. Teil.

    Diese "Neuigkeit" zum Inhalt des 2. Hobbit-Teils kommt in etwa so hin.

    Dies verriet jetzt Guillermo dem Redakteur des Online-Mags Aintitcoolnews, der den Regisseur persönlich kennt. Ein Deal sei zwar noch nicht hundertprozentig offiziell, aber das ganze sei sehr sehr sicher.

    Hier zum Story-Inhalt - von Guillermo del Toro "verbreitet":

    http://www.bereitsgesehen.de/news/080128_hobbit.htm

    und hier die offizielle News-Mitteilung:

    http://www.hollywoodreporter.com/hr/...fae087024a2b8e

  19. #519
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Weitere Links: Knowles' Beitrag auf AICN.

    TORn: So is it Del Toro or What?
    There is a lot of buzz in the Tolkien community with the news yesterday that Del Toro was in ‘talks’ to direct the two ‘Hobbit’ films. Unfortunately a majority of the buzz is a case of bad reporting - as many have taken the title from the Hollywood Reporter article (’Del Toro doubles up for ‘Hobbit”) as an official announcement. However, read the first sentence and we see he is not confirmed, only in ‘talks.’ Now another rumor has surfaced that Del Toro has verbally confirmed he will be directing both films during a screening of his new movie ‘The Orphanage.’ This news has surfaced on a French Tolkien website, which may be another case of lost in translation! So is it Del Toro or What? We don’t know - but we’re working hard to find out. If anything has been officially said by Del Toro we probably can expect announcement pretty soon!
    Und Doug Adams ("Howard-Shore-Vertrauter") in seinem Blog:
    >>>Any comments on De Toro and the effect on the composer choice?>>>

    I was first passed word of this about a month ago.

    Shore is a huge Del Toro fan, and Del Toro is a huge Shore fan. It is a good time to be a Tolkien fan.

    Is that vaguely specific enough?

    -Doug

  20. #520
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: The Hobbit

    Mit del Toro im Regiestuhl könnte ich mich anfreunden, mal abwarten wie Hellboy 2 wird.
    Wenn del Toro die Regie übernimmt, wird Perlman bestimmt den Drachen sprechen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •