Cinefacts

Seite 3 von 225 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4483
  1. #41
    Another world's wizard
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Eggebek, Schleswig-Holstein
    Alter
    33
    Beiträge
    146
    Wenn sie den Film drehen muss man aber einen anderen Regisseur nehmen. Ich habe das Buch gelesen, und das ist in einem ganz anderen Stil geschrieben als Herr der Ringe, obwohl es auch von Tolkkien stammt. Also muss man den Film auch in einem ganz anderen stil drehen!

  2. #42
    Happy Tree Friend
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Valhall
    Alter
    33
    Beiträge
    500
    Auf jeden Fall eine Hobbit Verfilmung Muss sein, was man daraus machen könnte

  3. #43
    Wo bleibt 1941?
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Halbhoch im Norden
    Beiträge
    666
    Original geschrieben von Marcel
    Das seh ich ganz genauso. Die Idee mit der Serie finde ich persönlich gar nicht gut. Lieber wieder als durchgehender Film...von mir aus auch 2 oder einen ganz langen.

    Die sollen endlich mal Gas geben und anfangen zu drehen
    Ich hab den Schmöker ja auch. Und das Ding ist mehr als Kinderbuch (Für charakterlich recht gefestigte Kinder) geschrieben. Eine TV-Serie mit 30-Minuten-Episoden könnte da schon was hergeben. Allerdings ist TV meist billiger gemacht, was sich dann munter in der Optik auswirken könnte. Also: Einmal oder zweimal Kino bitte.
    Danke.
    P.S.: Auch Mr.Lee wird nicht jünger, also: Zügig loslegen!

  4. #44
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757
    Original geschrieben von HAL 8999
    P.S.: Auch Mr.Lee wird nicht jünger, also: Zügig loslegen!
    Ich kann mich nicht erinnern, das Saruman in DER HOBBIT vorkommt

  5. #45
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von FHM
    Ich kann mich nicht erinnern, das Saruman in DER HOBBIT vorkommt
    es geht um den zeichner lee
    der auch an den sets für die filme mit gearbeitet hab

  6. #46
    Happy Tree Friend
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Valhall
    Alter
    33
    Beiträge
    500
    Naja, wenn shcon, dann ein richtiger Film und keine blöde Serie In 180 Min. kann man die Geschichte und vor allem die Schlacht der 5 Armeen und Smaug sicher recht gut rüberbringen Wäre cool, da auch Gollum wieder vorkommt

  7. #47
    forums tonne
    Registriert seit
    24.03.03
    Alter
    34
    Beiträge
    974

    Re: Wer will den Ringwinner den Webcutter den Clue Finder und den Barrel Rider ?

    Original geschrieben von T666
    Bin sau Scharf auf ne Hobbit verfilmung !

    Wer noch ?
    .
    .
    .

    ICH auch

  8. #48
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112
    Sind wir das nicht alle ????

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    Purgatorio, Canto X-XII
    Beiträge
    215
    Hi,

    Ich wäre auf jeden Fall für eine Verfilmung dieses Meisterwerkes. Würde schätzungsweise zwar nur bei LotR-Fans so richtig gut ankommen, aber von denen gibt es auch nicht gerade wenige

    Greetz,
    Dimmu

  10. #50
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    Original geschrieben von Dimmu
    aber von denen gibt es auch nicht gerade wenige
    Stimmt!

    Dieses Warten is aber auch unerträglich...

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.02
    Ort
    Aarau, Schweiz
    Alter
    44
    Beiträge
    146

    The Hobbit

    Ich habe mir eben einen Trailer angesehen, der eigentlich als Return of the King-Trailer betitelt war. Der Trailer zeigte aber komische Szenen, zum Teil aus The Fellowship. Als aber der Filmtitel eingeblendet wurde, fiel mein Kinnladen 1 Meter nach unten. Da stand:

    "THE HOBBIT"

    "Directed by Peter Jackson"

    "Ian Holm - Ian McKellen - Andy Serkis"

    "Smaug awakens December 19, 2006"

    Ganz zum Schluss kam noch folgende kurze Einblendung: "made by steve latham - lathamfilm@yahoo.com"

    Durch die Einblendung am Schluss denke ich, dass es ein Hoax ist, aber ein sehr gut gemachter...

    Weiss jemand mehr?

  12. #52
    Jack Sparks
    Gast
    das ist ein fantrailer (ein recht guter sag ich mal ) da sind auch szenen aus dragonheart mit drin

  13. #53
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    Original geschrieben von Jack Sparks
    das ist ein fantrailer (ein recht guter sag ich mal ) da sind auch szenen aus dragonheart mit drin
    Joa, ein wirklich guter Fantrailer. Der Typ hat sich ordentlich Mühe gegeben damit
    Wäre zu schön, wenn das auch noch Wirklichkeit werden würde mit dieser Besetzung

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Mir wär's lieber, man würde das Silmarillion als Episodengeschichte verfilmen. Müsste dann zwar ordentlich Überlänge haben...

    Aber naja, würde sich vermutlich, außer Fans, keiner anschaun

  15. #55
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757
    Original geschrieben von Marcel
    Wäre zu schön, wenn das auch noch Wirklichkeit werden würde mit dieser Besetzung
    Bei der Besetzung für Bilbo wäre mir ein jüngerer Schauspieler aber schon lieber. Schließlich kommt eine Menge Action auf Bilbo zu. Ian Holm ist schon fast 72 Jahre alt.

  16. #56
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    Original geschrieben von FHM
    Bei der Besetzung für Bilbo wäre mir ein jüngerer Schauspieler aber schon lieber. Schließlich kommt eine Menge Action auf Bilbo zu. Ian Holm ist schon fast 72 Jahre alt.
    Jain, für den Anfang von FOTR als gezeigt wird wie Bilbo den Ring findet, haben die ihn auch jünger aussehen lassen, als er ist. Und so sah er ja auch zur der Zeit aus, wo der Hobbit spielt. Gehen würde das schon.
    Jünger wäre allerdings wirklich einerseits nicht schlecht. Andererseits finde ich aber wieder, dass Ian Holm für die Rolle absolut perfekt ist. Aber wahrscheinlich wird es ja eh nichts mit dem Hobbit und wenn doch wird Ian schon zu alt sein

    Das Sil. wär allerdings auch ne nette Verfilmung. Daran hab ich noch gar nicht gedacht Ich werds aber erstmal lesen...

  17. #57
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Ian McKellen hat jetzt nochmal ROTK und dann gegen 2006 X-Men 3 danach sollte er dann auch schluß machen. Die 2 Filmreihen währen jedenfalls ein würdevoller Schluß. Dazu ist auch nicht geklärt was nu aus The Hobbit wird am besten währe jedenfalls mit Peter Jackson er hat mit HDR in sachen Schauspieler ne super besetzung gehabt das ich ihn jedenfalls vollstes vertrauen habe das er einen geeigneten ersatz für Ian McKellen und Ian Holm findet.

    Einer sollte jedenfalls dann aufjedenfalls mitspielen den Andy Serkis als Gollum ist einfach Perfect.

  18. #58
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    Original geschrieben von GrafSpee

    Einer sollte jedenfalls dann aufjedenfalls mitspielen den Andy Serkis als Gollum ist einfach Perfect.
    Yes Precioussss
    Aber was PJ und LOTR angeht brauch man sich da wohl wirklich keine Sorgen zu machen, dass er das ganze schluderig macht. Die Arbeit die er bisher da reingesteckt hat ist schon bewunderswert in höchstem Maße und das sag ich nciht nur, weil ich LOTR so geil finde. Hoffentlich wird er auch dementsprechend belohnt mit den Oscars und was es da noch so gibt. Ich gönne es ihm auf alle Fälle

  19. #59
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    In sachen Oscars vertrauhe ich Hollywood einfach nichtmehr, bin immernoch sauer was die bei FOTR abgezogen haben überall wo er Nominiert war hätte er auch gewinnen müssen die restlichen Filme wahren einfach nen Witz.

    Wenn Ian McKellen dann noch lust hat kann er auch dochnoch beim The Hobbit mitmachen nur für Bilbo brauchen wir wirklich nen anderen, nur mir fällt wirklich grad niemand ein wer ihn spielen könnte. Naja bis der Film kommt können wir und ja noch mit den spiel begnügen.
    Geändert von GrafSpee (31.08.03 um 23:17:27 Uhr)

  20. #60
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    Original geschrieben von GrafSpee

    Wenn Ian McKellen dann noch lust hat kann er auch dochnoch beim The Hobbit mitmachen nur für Bilbo brauchen wir wirklich nen anderen, nur mir fällt wirklich grad niemand ein wer ihn spielen könnte. Naja bis der Film kommt können wir und ja noch mit den spiel begnügen.
    Hmm, welches Spiel? Geh ma einer von der Leitung
    Als Bilbo könnte ich mich aber eventuell wirklich noch mit Elijah anfreunden. Wär nur ne etwas schwierige Umstellung. Och menno, der Ian is doch so perfekt für die Rolle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •