Cinefacts

Seite 32 von 225 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 4483
  1. #621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Hobbit

    Oh mann... mir wird erst gerade bewusst: Wenn der erste Film rauskommt bin ich schon 30!

  2. #622
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Oh mann... mir wird erst gerade bewusst: Wenn der erste Film rauskommt bin ich schon 30!
    klappe!

  3. #623
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: The Hobbit

    *böse mir dem Stock wink*

  4. #624
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    Solange ihr bis dahin nicht freiwillig zum Gebürenzahler (GEZ) mutiert und euch freiwillig Mutantenstadel & Co. reinzieht, ist doch alles in Butter .

  5. #625
    Dr. Bob
    Registriert seit
    23.09.01
    Ort
    Hagen
    Alter
    49
    Beiträge
    274

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Oh mann... mir wird erst gerade bewusst: Wenn der erste Film rauskommt bin ich schon 30!

  6. #626
    trippy
    Gast

    AW: The Hobbit

    Ich fass mal die offizielle Pressemitteilung in DEUTSCH zusammen:

    25. April 2008

    OFFIZIELL: Guillermo Del Toro ist der HOBBIT-Regisseur bestätigt

    Der mexikanische Filmemacher Guillermo Del Toro wurde als Regissier für die beiden kommenden HOBBIT-Verfilmungen bekannt gegeben. Die offizielle Pressemitteilung (auf dem Produktionsblog und bei MGM), sowie das Fachblatt Variety und das Neuseeländische Nachrichtenmagazin stuff.co.nz und CS.com geben einige Einzelheiten preis:

    Ausführende Produzenten Peter Jackson und Fran Walsh entcheiden sich für Del Toro, "weil er ein sehr fähiger Regisseur ist. Er ist ein grandioser Geschichtenerzähler mit viel Leidenschaft, Energie und Vorstellungsgabe. [...] Wir sind hocherfreut, dass sich DER HOBBIT in solchen vertrauenswürdig Händen befindet."

    Del Toro wird denächst im Juli 2008 nach Neuseeland ziehen, um dort für die nächsten 4 Jahre mit Peter Jackson, Wingnut und WETA zusammen zuarbeiten. Beide Filme werden nacheinander abgedreht - einer erzählt die Geschichte des HOBBIT und der andere behandelt die Zeit zwischen dem HOBBIT, wobei das Sequel die 60 Jahre zwischen The Hobbit und Der Herr der Ringe: Die Gefährten zum Thema haben wird, dem ersten Teil der RING-Trilogie.
    Film-Experte Harry Knowles von aintitcool.com bezeichnet den Versuch eine filmische Brücke zwischen den beiden Werken zu schlagen als "eines der riskantesten und härtesten Herausforderungen, die ein moderne Filmemacher angehen könnte."


    Noch ist Del Toro allerdings mit der Post-Production für seinen für Juli anstehenden Film HELLBOY 2 - THE GOLDEN ARMY beschäftigt. Sobald dies abgeschlossen ist, wird er seine Koffer für Neuseeland packen, so Variety.

    New Line Cinema wird die Entwicklung und die Produktion der Filme überwachen. Beide Filme werden von New Line und MGM co-produziert und co-finanziert. Den US-nationalen Vertrieb übernimmt Warner Bros., während MGM die Filme international vertreiben wird.

    Das Studio gab allerdings keinen Starttermin bekannt. Nach Interviews zu urteilen,
    werden die Filme erst 2011 und 2012 in die Kinos kommen, anstatt, wie im Dezember bekannt gegeben, ein Jahr früher.
    Zudem soll es laut Variety noch kein Drehbuch geben. Es wird aber erwartet, das sich Del Toro zusammen mit Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens für das Script verantwortlich zeigen werden.

    Zum Plot:
    The Hobbit zeigt Bilbo Baggins, der sich auf einer abenteuerlichen Reise vom Zwergenkönig und seinen Genossen als Meisterdieb unter Vertrag nehmen lässt und sich verpflichtet, den Zwergen bei der Rückgewinnung ihres geraubten Schatzes zu helfen. Auch wie Bilbo auf Gollum trifft und in den Besitz des einen Ringes gelangt, ist natürlich ebenfalls Teil der Geschichte.

    (Anm. herr-der-ringe-film.de
    Die Produktionsfirmen geben bisher weder ein genaues Datum für den Drehbeginn noch für den Kinostart bekannt. Auch zum Drehbuchprozess gibt es bisher keine genauen Angaben. Es wird vermutet, dass das HERR-DER-RINGE-Drehbuch-Team (Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens) die HOBBIT-Drehbücher zusammen mit Guillermo Del Toro schreiben werden.

    Durch die Verzögerungen scheinen sich die Kinostarts, die in der ersten Pressemeldung angekündigt worden waren (2010 und 2011), um ein Jahr zu verschieben. Gandalf-Darsteller Ian McKellen hatte in einem Interview ebenfalls bereits angedeutet, dass der erste Film wahrscheinlich erst 2011 und der zweite dann 2012 in die Kinos kommen wird.

    [Anm.)
    Es werden jetzt schon Wetten angenommen, in welchen Rollen Del Toros Lieblingsdarsteller Doug Jones und Ron Perlman zu sehen sein werden. Hier in unserem Forum könnt ihr über das Thema mit anderen Fans diskutieren.
    2. Hälfte
    http://www.herr-der-ringe-film.de/v2...news_21661.php
    1. Hälfte
    http://hobbit.twoday.net/stories/4887475/
    http://www.moviegod.de/kino/meldung/...ell-bestaetigt
    http://www.thehobbitblog.com/?p=50
    http://www.variety.com/VR1117984595.html
    http://www.comingsoon.net/news/hobbitnews.php?id=44426
    Geändert von trippy (25.04.08 um 12:47:58 Uhr)

  7. #627
    trippy
    Gast

    AW: The Hobbit

    ACHTUNG: GERÜCHT

    Del Toro spricht trotzdem über seine "anderen weiteren Projekt-Planungen":

    24. April 2008

    HOBBIT (noch) nicht bestätigt: Del Toro erwägt andere Projekte

    IFMagazine berichtet so eben, dass Guillermo del Toro wahrscheinlich andere Pläne schmiedet, als den HOBBIT zu verfilmen.

    Unter diesen Filmen seien u.a. MOUNTAINS OF MADNESS und THE LIST OF SEVEN und SATURN AND THE END OF DAYS. Wie Del Toro via MTV berichtete, wird es in den nächsten Tagen eine offizielle Pressemitteilung geben. Und diese könnte, so der Regisseur und Drehbuchautor, in beide Richtungen ausfallen. Sollte er die Regie am HOBBIT nicht übernehmen, so möchte er gerne THE MOUNTAIN OF MADNESS verfilmen, "aber das Studio finanziert ihr nicht", so Del Toro.

    Der Film SATURN AND THE END OF DAYS, der von einem kleinen Jungen handelt, der den Weltuntergang mit eigenen Augen auf dem Rückweg vom Einkaufen (mit-)sieht, würde Del Toro nicht viel Kapital kosten. Einige Fans nehmen ebenfalls an, dass das ominöse Gedicht, das vor einigen Tagen von Del Toro im Hellboy-Forum gepostet wurde, auf diesen Film hinweist.

    Das sind bisher aber nur Spekulationen. Wie sich Del Toro entscheiden wird, erfahren wir erst in ein paar Tagen. Bis dahin heißt es, weiter aufmerksam die News verfolgen!
    http://hobbit.twoday.net/stories/4886827/
    Interessant, so erfährt man auch, um was es bei dem RÄTSEL ging/geht ....
    ---->hier im Thread weiter oben in ROT gepostet!

    Aber wie und wann wird er diese 2 heiss-ersehnten und sehnsüchtien Filme dann machen können?

    Was wird nun eigentlich aus diesen 2 angekündigten Filmen?

    Angeblich hatte doch noch vor ein paar Monaten THE MOUNTAIN OF MADNESS ebenfalls noch "oberste bzw. höchste Priorität".

    Geändert von trippy (25.04.08 um 12:57:34 Uhr)

  8. #628
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Hobbit

    Ich glaube gegen das Prestige eines Hobbit, kann " The Mountain of Madness " nicht ankommen. Und ganz ehrlich? Ich möchte im Moment lieber " The Hobbit ", also Tolkien, als Lovecraft im Kino sehen. Ausserdem glaube ich kaum, das sich irgendein Regisseur die Chance entgehen lassen würde, an so etwas Grossem, wie " The Hobbit " mitarbeiten zu dürfen.
    Das mit dem 2. Film eine Brücke geschlagen werden soll, finde ich ziemlich mutig. Entbehrt sowas doch jeglicher Vorlage. Auf diese ureigenste Interpretation bin ich jetzt schon gespannt.

  9. #629
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Habe jetzt nicht alle Links oben durchgeguckt, aber auf TORn gibt's ein klasse Interview mit GDT.

  10. #630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: The Hobbit

    Danke!

    Na Orbi, auch schon gespannt wie'n Flitzebogen auf die neue Musi? Scheiße, bis dahin wird noch vieeeeel Wasser den Rhein runnerfließen.

    It will not feel like a bridge, I’ve been hearing it called ‘a bridge film’, it’s not, it’s an integral chapter of the story, and I think we’re all on the same page.

    das klingt seeeeeeeeeeeeeeehr schön!

  11. #631
    trippy
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von orbital Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nicht alle Links oben durchgeguckt, aber auf TORn gibt's ein klasse Interview mit GDT.
    Danke. Das ist wirklich NEU ! Hier werden scheinbar dier 1. DETAILS von Del Toro bekanntgegeben.
    Der Wemaster von www.theonering.net hat ein eigenes Interview mit Guillermo del Toro geführt.
    (nun hoffe ich, dass dies auch die deutschen News-Seiten finden und übersetzen und als News posten )

  12. #632
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    Danke!

    Na Orbi, auch schon gespannt wie'n Flitzebogen auf die neue Musi? Scheiße, bis dahin wird noch vieeeeel Wasser den Rhein runnerfließen.

    It will not feel like a bridge, I’ve been hearing it called ‘a bridge film’, it’s not, it’s an integral chapter of the story, and I think we’re all on the same page.

    das klingt seeeeeeeeeeeeeeehr schön!
    Na aber! Bin sowieso mal gespannt, ob's wieder "Extended Editions" und "Complete Recordings" geben wird...

  13. #633
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von trippy Beitrag anzeigen
    Danke. Das ist wirklich NEU ! Hier werden scheinbar dier 1. DETAILS von Del Toro bekanntgegeben.
    Der Wemaster von www.theonering.net hat ein eigenes Interview mit Guillermo del Toro geführt.
    (nun hoffe ich, dass dies auch die deutschen News-Seiten finden und übersetzen und als News posten )
    Del Toro postet seit Kurzem auch persönlich im TORn-Forum. Allgemein sind die soweit ich das beurteilen kann eine der besten & zuverlässigsten Anlaufstellen für Neuigkeiten.

  14. #634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: The Hobbit

    Na klaaaar! Aber die Zeit bis dahin, die Zeit..........

    Uaaa.. Gänsehaut! I mag gar ned mehr uffhöre zu lesen! Endlich hat's Inderned wieder einen Sinn!

    Hab ja gedacht, nach Indy kann mich nix mehr kitzeln - aber des jetzt hier. Einfach nur

  15. #635
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von trippy Beitrag anzeigen
    (nun hoffe ich, dass dies auch die deutschen News-Seiten finden und übersetzen und als News posten )
    Cirdan (Webmaster von Hdr-Film.de) wird das schon schaukeln.

  16. #636
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit


  17. #637
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Hobbit

    Von wann ist das Foto?

  18. #638
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Von wann ist das Foto?
    Kann ich Dir nicht genau sagen - denke mal, das ist ziemlich aktuell. Stammt von dieser Seite.

  19. #639
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Hobbit

    Denke auch das es aktuell ist, nur ob der Jackson dann bei Hobbit wieder zunimmt, wegen dem Catering? Also das sieht ja fast aus wie in Bad Taste.

  20. #640
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: The Hobbit

    Bei den Startterminen muß ich, glaub' ich, schon mal mit dem Rauchen aufhören, um das noch zu erleben. Ian McKellen sollten sie vorsichtshalber schon mal CGI-mäßig digitalisieren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •