Cinefacts

Seite 39 von 225 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 4483
  1. #761
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: The Hobbit

    ERST 2010 BEGINNEN DIE????
    Und dann noch 1 Jahr drehen???
    Und dann erst die ganze Postproduction????
    Nochmal ein Jahr?????
    D.h., der Film kommt nicht vor 2012 ins Kino????
    So lange will und kann ich nicht warten ...

  2. #762
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    ERST 2010 BEGINNEN DIE????
    Und dann noch 1 Jahr drehen???
    Und dann erst die ganze Postproduction????
    Nochmal ein Jahr?????
    D.h., der Film kommt nicht vor 2012 ins Kino????
    So lange will und kann ich nicht warten ...
    Glaube mir, je älter Du wirst, desto schneller vergeht die Zeit. Bei mir fliegt sie nur so.

    Und falls es Dich tröstet, geplant ist nach wie vor, den Film Ende 2011 zu veröffentlichen. Ist doch von der Zahl her schöner.

  3. #763
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    ERST 2010 BEGINNEN DIE????
    Und dann noch 1 Jahr drehen???
    Und dann erst die ganze Postproduction????
    Nochmal ein Jahr?????
    D.h., der Film kommt nicht vor 2012 ins Kino????
    So lange will und kann ich nicht warten ...
    vs.
    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    3 Jahre Wartezeit ... ok - aber besser so, wie die schludern was hektisch zusammen.

    Bis dahin ist ja genügend Zeit, die Wartezeit mit unzähligen geschwedeten Vorabfassungen im Internet zu überbrücken


    Hobbit "1": Ende 2011, Hobbit "2": Ende 2012 - steht auch schon auf der Seite vorher.

  4. #764
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: The Hobbit

    Ich hoffe einfach mal, dass HBO die TV-Serie DAS LIED VON EIS UND FEUER senden wird, dann werde ich mich damit bis zum HOBBIT über Wasser halten. Und über lange Drehzeit etc mach ich mir keine Gedanken. Wenn erstmal das Drehbuch fertig ist und die Preproduktion, Casting, Drehortsuche ansteht haben wir hier erstmal wieder schön viel Zeit alles auseinander zu nehmen und zu analyisieren. Das war doch damals vor FOTR auch so schön.

  5. #765
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    So lange will und kann ich nicht warten ...
    2011 wirst du sehen, dass du es kannst.

  6. #766
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: The Hobbit

    bezüglich des Castings von Bilbo:

    ich finde es ja interessant, dass einige der Macher unabhängig voneinander den gleichen Schauspieler auf Platz 1 ihrer Bilbo-Liste hatten. Daraus leite ich für mich ab, dass der Favorit ein recht bekannter Darsteller sein muss. Ich glaube kaum, dass die da alle gleichzeitzig an einen Newcomer gedacht haben. Ich bin daher gespannt auf wen die Wahl fallen wird. Die Herr der Ringe Filme haben für mich auch so gut gewirkt, weil viele Gesichter noch so unbekannt und trotzdem perfekt gecastet waren. Ein Brad Pitt hätte Aragorn sicherlich nicht schlecht gespielt, aber meiner Meinung nach überhaupt nicht gepasst, weil man ihn aus zu vielen anderen Rollen kennt. Dies ist dann wohl auch ein Riskio, wenn man einen Star für die Rolle des Bilbo nimmt. Man darf gespannt sein...

  7. #767
    meat loaf
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    Ein Brad Pitt hätte Aragorn sicherlich nicht schlecht gespielt, aber meiner Meinung nach überhaupt nicht gepasst, weil man ihn aus zu vielen anderen Rollen kennt. Dies ist dann wohl auch ein Riskio, wenn man einen Star für die Rolle des Bilbo nimmt.
    Filmfans kannten auch Viggo Mortensen aus etlichen markanten Rollen. Insofern hätten sie das gleiche Problem haben können, wie der gemeine Kinogänger mit einem Brad Pitt. Seine Überzeugungskraft schöpft Mortensen nicht nur aus seinem Talent (über das auch ein Brad Pitt verfügt, wenn auch nicht in diesem Maße), sondern seinem Verzicht auf eitle Manierismen.

  8. #768
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: The Hobbit

    Naja .. vor Herr der Ringe war der Unterschied im Bekanntheitsgrad zwischen den beiden doch schon extrem gross! Klar kannte man ihn, aber vergleichen kann man das ja wohl nicht.

  9. #769
    meat loaf
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    Naja .. vor Herr der Ringe war der Unterschied im Bekanntheitsgrad zwischen den beiden doch schon extrem gross! Klar kannte man ihn, aber vergleichen kann man das ja wohl nicht.
    Es ging mir ja auch um den Eindruck auf den individuellen Kinogänger, nicht deren Gesamtheit. Kann da natürlich nur für mich sprechen, aber auch mit entsprechendem Star-Status hätte mich Mortensen nicht weniger überzeugt. Und ich kannte ihn eben schon aus mehr als zehn Filmen.

  10. #770
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: The Hobbit

    Kommt halt drauf an, was mit "bekannt" gemeint ist. Wenn ich unter Freunden und Kollegen nach "bekannten" Schauspielern frage bekomm ich auch nur Brad Pitt, Angelina Jolie und George Clooney zu hören. Schon bei Namen wie William H. Macy werd ich schon komisch angeschaut. "Kenn ich nicht!"

    Zitat Zitat von mistajericho
    ich finde es ja interessant, dass einige der Macher unabhängig voneinander den gleichen Schauspieler auf Platz 1 ihrer Bilbo-Liste hatten. Daraus leite ich für mich ab, dass der Favorit ein recht bekannter Darsteller sein muss. Ich glaube kaum, dass die da alle gleichzeitzig an einen Newcomer gedacht haben.
    Wäre der Schauspieler jetzt beispielsweise Martin Freeman, da würden dann auch erstmal die ganzen Nichtwisser die Stirn runzeln, während Leute, die sich etwas mehr mit der Materie auskennen schon lange diese Gerüchte gehört haben. (Ob da nun was dran ist oder nicht sei dahingestellt, mir geht es mehr um den Bekanntheitsgrad versch. Schauspieler.^^)

  11. #771
    Le Professionnel
    Registriert seit
    06.08.03
    Beiträge
    659

    AW: The Hobbit

    ich bin nur gespannt, ob jackson dann auch den "neuen" jungen bilbo auch im ersten teil der ring-trilogie einbaut. die einstellung in der bilbo (ein auf jung getrimmter ian holm) den ring findet.

  12. #772
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Surcouf Beitrag anzeigen
    ich bin nur gespannt, ob jackson dann auch den "neuen" jungen bilbo auch im ersten teil der ring-trilogie einbaut. die einstellung in der bilbo (ein auf jung getrimmter ian holm) den ring findet.
    So ein scheiss macht nur George Lucas! Peter Jackson mit Sicherheit nicht.

  13. #773
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Surcouf Beitrag anzeigen
    ich bin nur gespannt, ob jackson dann auch den "neuen" jungen bilbo auch im ersten teil der ring-trilogie einbaut. die einstellung in der bilbo (ein auf jung getrimmter ian holm) den ring findet.
    Ich denke, Jackson hat Besseres zu tun bzw. Kreativeres zu bieten...

  14. #774
    Le Professionnel
    Registriert seit
    06.08.03
    Beiträge
    659

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    So ein scheiss macht nur George Lucas! Peter Jackson mit Sicherheit nicht.
    hoffe natürlich auch, dass jackson die filme so belässt wie sie sind. dein genanntes beispiel sollte abschreckung genung sein.

  15. #775
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: The Hobbit

    Vin Diesel als Bilbo wäre nicht schlecht

  16. #776
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.04
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    AW: The Hobbit

    You make me laugh and cry in the same second!
    Bitte nicht!

  17. #777
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: The Hobbit

    Casting wohl endlich im Gange?

    Ralf Möller im HOBBIT?


    Ob er evtl auch Beorn meinen könnte? Ich glaub mir wird schlecht.

  18. #778
    1080p
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    291

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Bilbo Skywalker Beitrag anzeigen
    Casting wohl endlich im Gange?

    Ralf Möller im HOBBIT?


    Ob er evtl auch Beorn meinen könnte? Ich glaub mir wird schlecht.
    Könnte ich mir nur als einen der Trolle vorstellen :P

  19. #779
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von xenon.mr Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir nur als einen der Trolle vorstellen :P
    Stimmt, so hirnlos wie die drei Trolle sind passt da Möller richtig dazu.

  20. #780
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Hobbit

    Ach, der Möller ist cool und unter Del Toros Fuchtel passt das sicher auch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •