Cinefacts

Seite 4 von 225 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4483
  1. #61
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Würde er nicht bei den Hdr Filmen einen Hobbit spielen dann ja, muss mal suchen aber es wird ein spiel geben sieht jedenfalls gantz lustig aus.



    http://thehobbit.sierra.com/flash.html

    Auch interessieren mich die Hardware anforderungen von ROTK.

  2. #62
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    Kannte ich noch gar nicht Sieht ja nett aus.
    Allerdings bin ich absolut kein Spielefreak - ich hab bisher nichtmal eins von den LOTR-Games. Und auch ansonsten nicht viel und selbst das nutze ich nur gaaanz selten

    Was Bilbo im Hobbit angeht: Das könnte doch eigentlich auch einer von den Typen machen die bei Bilbos Party da als Gäste rumgerannt sind als Hobbits. Da waren doch ganz nette Gestalten dabei und vielleicht wär es für den ein oder andern der Durchbruch. PJ hätte da wohl auch nix gegen einen aus seiner Heimat zu nehmen. Oder er spielt die Rolle gleich selbst

  3. #63
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Hab auch bisher keine spiele das liegt aber daran das die Hdr Games für PC bisher recht schlecht sind, die zwei Türme hätte ich gerne aber kahm ja nur auf Konsole dafür hole ich mir dann Return of the King wird mir zwar den Film verspoilern aber egal.

    Für Bilbo finde ich würde auchnoch der Pippin Darsteller passen, er und Ian McKellen wahren für mich in FOTR schon irgendwie klasse.

    Sieht bisher jedenfalls klasse aus freu mich schon wenn ich MT und Mittelerde verteidiegen kann.

    Und die ollen Nazgul bekommen auch einen auf den Deckel.


  4. #64
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    LOL Na dann musst du dich aber schon etwas anstrengen um dem Nazgul einen auf den Deckel zu geben

    Der Pippin Darsteller heißt übrigens Billy Boyd. Hat auch nen netten Akzent außerhalb des Films

  5. #65
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Jo hab ja die Making ofs bei der SEE gesehen schon lustig wie er geschriehen hat, als die Rekete losging.

    Im spiel steuert man doch Gandalf er kann Energieblitze schleudern.

  6. #66
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    2.119
    Original geschrieben von GrafSpee


    Im spiel steuert man doch Gandalf er kann Energieblitze schleudern.
    Man kann zwischen 6 Charakteren wählen.

  7. #67
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Weiß ich ich bezog mich jetzt aber auf Minas Tirith weil man da Gandalf spielt, Gandalf, Aragorn, Legolas, Gimli, Sam und Frodo kann man spielen ich denk mal man kann vieleicht auch Charactere freischalten.

  8. #68
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582
    ich bin ganz sicher das Peter noch was verfilmen wird.
    klar nicht in absehbarer Zeit, Aber die Trilogie wird mit sicherheit den Status bekommen wie die Original Star Wars Saga (wenn HdR den nicht schon längst hat!)

    Die Fans werden jackson löchern und ihm mit Rasenmähern bedrohen.
    und man wird ihm mit der Dicken Kohle locken und früher oder später wird er wieder das Fantasie Genre aufnehmen und ich denke alle Darsteller werden wieder mit vergnügen dabei sein, das wie man im Bonusmaterial der DVDs sehen konnte viel Spaß beim Dreh hatten!

    aber mir ists eh recht das er sich noch Zeit lässt weil ich die alten Bücher noch lesen muss -_-
    und Den Hobbit hab ich noch nicht mal daheim *whaaaaa*

    fischi

  9. #69
    The Golden God
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.886
    Am besten wäre es, wenn der Hobbit in zwei Teilen gedreht werden würde.
    Im Abstand von einem Jahr kommen die Teile dann ins Kino.
    Dann hat man etwas für die Zeit nach HdR.
    Danach kommt eine DVD mit der Kinofassung und ein paar Monate später die The Hobbit-SEE.

  10. #70
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    Original geschrieben von Stephan04
    Am besten wäre es, wenn der Hobbit in zwei Teilen gedreht werden würde.
    Im Abstand von einem Jahr kommen die Teile dann ins Kino.
    Dann hat man etwas für die Zeit nach HdR.
    Danach kommt eine DVD mit der Kinofassung und ein paar Monate später die The Hobbit-SEE.
    Bestens!!

    Und anschließend bekommen wir bitteschön noch das Silmarillion serviert

  11. #71
    HD Junkie
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    2.119
    Original geschrieben von Marcel
    Bestens!!

    Und anschließend bekommen wir bitteschön noch das Silmarillion serviert

    Das Silmarillion halte ich allerdings für sehr schwer verfilmbar, weil es ja keine richtig durchgehende Handlung hat und eher viele Einzelgeschichten erzählt. Aber man könnte sich natürlich eine raussuchen wie z.B. Beren und Luthien oder von Turin Turambar und dann daraus einen Film machen!

  12. #72
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582
    Ein Episoden Film wird sich sicher aus dem Simarillion und den Geschichten aus Mittelerde machen lassen!

    fisch

  13. #73
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    Original geschrieben von kleinerFischi
    Ein Episoden Film wird sich sicher aus dem Simarillion und den Geschichten aus Mittelerde machen lassen!

    fisch
    Jupp, und pro Episode dann wieder die üblichen 3,5 Stunden
    Aber geil wärs schon, selbst in kürzerer Fassung.
    Zumindest ließe sich daraus bedeutend besser ne Serie gestalten, als aus dem Hobbit, was ja mal in Planung war. Weil beim Hobbit wird die Handlung wieder mitten im Film unterbrochen und im Sil sinds ja abgeschlossene Handlungen so wie ich das verstanden hab. Ich muss dat Sil unbedingt mal lesen....

  14. #74
    LeeWangChan
    Gast
    Oh lieber Graf, spare schon mal für die Kinokarten und gebe nicht soviel Geld für so schlechte DVD´s aus, sonst siehts Du Deine Lieblingsfigur aus den HDR Filme nicht.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    31
    Beiträge
    1.332

    Hobbit wird zum Hooligan

    Hobbit wird zum Hooligan

    In seiner Paraderolle als friedliebender Hobbit, der keiner Fliege etwas zu leide tun kann, lockt Elijah Wood die Zuschauer in Scharen in die Kinos. Der Schauspieler mit dem Milchbubengesicht kann aber auch anders.

    In seinem neuen Film darf sich Elijah Wood so richtig gehen lassen. Vorbei die Zeiten, in denen er mit seinem Freund Sam alias Sean Astin vor furchteinflößenden Orks davonläuft und sein Leben in den Dienst einer höheren Sache stellt.

    Elijah Wood spielt in seinem neuen, noch unbetitetelten Film einen knallharten Hooligan, dem Begriffe wie Ehre, Freundschaft und Respekt vor anderen Lebewesen völlig fremd sind. Als raufsüchtiger Trunkenbold sorgt der Amerikaner in den englischen Fußball-Stadien für Krawalle.

    Wie kann es soweit kommen?

    Das Drama zeigt aber nicht nur die menschlichen Abgründe eines Straßenschlägers, sondern thematisiert vielmehr, wie man in ein solches Milieu abrutschen kann. Die Figur, die Wood verkörpert, war schließlich nicht immer ein rüpelhafter Rowdy.

    Der Star aus "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" schlüpft in die Rolle eines US-Studenten, der an der englischen Elite-Uni Harvard angenommen wird. Dort kann er sich allerdings nicht durchsetzen und wird schon bald exmatrikuliert. Frustriert zieht es den jungen Mann nach London. Erst dort kommt er mit radikalen Fußball-Fans in Verbindung und wird - nach und nach - einer von ihnen.

    Welcher Regisseur das Projekt inszenieren wird, steht ebenso wenig fest wie der Termin für den Drehbeginn.

    Na ob der von der Optik und Körperbau her für die Rolle geeignet ist?

    Quelle: kino.de

  16. #76
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393
    Ich finde es zumindest mal thematisch gut, daß nicht immer die Amis die unfähigen Europäer vor Drachen, Nazis, Meerschweinchen retten, sondern daß sich zur Abwechslung mal ein Ami im Ausland zum Affen macht

  17. #77
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Zurzeit macht sich die gantze US Regierung im Irak zum Affen.

  18. #78
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393
    Original geschrieben von GrafSpee
    Zurzeit macht sich die gantze US Regierung im Irak zum Affen.
    Cool. Wie heißt der Film

  19. #79
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378
    Bush Wars II

  20. #80
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936
    Original geschrieben von Blackster
    Bush Wars II

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •