Cinefacts

Seite 43 von 225 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 4483
  1. #841
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Ferner meinte er, dass das Design aus HDR fortgeführt wird mit einigen neuen Aspekten, die aus Del Toros Ecke kommen, wohl aber sehr gut miteinander harmonieren.
    Hobbits mit Augen am Hintern? Ich weiß ja nicht...

  2. #842
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Hobbits mit Augen am Hintern? Ich weiß ja nicht...
    Ich verrate dir mal nen Trick: Abwarten!

  3. #843
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Hobbit

    Ich bin schon sehr gespannt, wie das HdR-Universum mit Del Toro'schen Einflüssen aussehen wird. Beide, Jackson als auch Del Toro sind sehr detailverliebt und haben, imO, eine ähnliche Handschrift und werden sich bestimmt fantastisch ergänzen.

  4. #844
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Hobbit

    Ich find Del Toros Designeskapaden grundsätzlich scheiße. Hab noch keinen Film von ihm gesehen, in dem mich das nicht genervt hätte. Vor allem Mittelerde in pissgelber Beleuchtung kann ja heiter werden.

  5. #845
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: The Hobbit

    Generell sollte Del Toro wenig eigene Ideen einbringen, sondern den Stil der HdR-Filme einfach erstmal 1:1 übernehmen. Mir geht´s vor allem um die Kontinuität des Gesamtwerkes.

  6. #846
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: The Hobbit

    Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass ich gespannt bin ob Ron Perlman einen der Zwerge spielen wird, und eben sehe ich auf imdb, dass er gerüchteweise dabei sein soll. Wenn dem so ist, dann dürfte das wohl eine Idee von Del Toro gewesen sein... von daher wär's schon ok, wenn er sich da ein bisschen miteinmischt. Um die Kontinuität mach' ich mir da jetzt eher weniger Sorgen, da Jackson trotzdem noch am Projekt beteiligt ist. Dass Del Toro auch ein paar Vorschläge miteinbringt ist nur logisch, wenn er schon Regie führt. Rumheulen kann man ja immer noch wenn die ersten Bilder und Ausschnitte aus dem Film präsentiert werden.

  7. #847
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    Ich denke - oder hoffe zumindest - dass er, was die Kreaturen angeht, jetzt nicht großartig vom Design der Herr der Ringe-Filme abweicht. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass die 3 Trolle ein wenig anders aussehen werden. Ebenso wie die Orks sich in den HDR-Filmen voneinander unterschieden.

    Was haben wir denn da sonst noch großartig, die Spinnen, also quasi kleine Kankras und eben den Drachen? Auf den bin ich echt gespannt.

  8. #848
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: The Hobbit

    @Sharky McSplash

    Kankras?!?!Es gibt noch mehr von den Viechern?

  9. #849
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    Nicht in der Größe. Gibt ne Stelle, wo sie vor Riesenspinnen fliehen, also vielleicht von der Größe eines Schäferhunds oder so.

  10. #850
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    ....und eben den Drachen? Auf den bin ich echt gespannt.
    Auf die Umsetzung des Drachen Smaug bin ich auch gespannt. Ich hoffe, er wird sich vom Design her eher in die Richtung der Drachen aus "Reign of Fire" als die des Drachen aus "Eragon" bewegen. Vielleicht ein Zwischending oder doch etwas völlig anderes. Vielleicht entwickelt Del Toro auch eine vollkommen neue Form des Drachen-Designs.
    Was den Rest der Kreaturen angeht, denke ich, ist Del Toro schon ein gewisser Spielraum gegeben da sich z.B., wie schon erwähnt, die Orcs auch untereinander voneinander unterscheiden.
    Allerdings sollte sich das Design der Elben sowie deren Heim nicht ändern.
    Sehr gespannt bin ich auch auf die Umsetzung von Beorn. Und was die Zerstörung der Stadt Esgaroth und die Schlacht der fünf Heere angeht, erwarte ich ähnlich episches wie in HdR. Mindestens.

  11. #851
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Auf die Umsetzung des Drachen Smaug bin ich auch gespannt. Ich hoffe, er wird sich vom Design her eher in die Richtung der Drachen aus "Reign of Fire" als die des Drachen aus "Eragon" bewegen. Vielleicht ein Zwischending oder doch etwas völlig anderes. Vielleicht entwickelt Del Toro auch eine vollkommen neue Form des Drachen-Designs.
    Reign of Fire war vom Drachendesign her schon sehr gut, das Design von z. B. Draco aus Dragonheart wäre weniger passend. Fand ich im Film zwar sehr gut, nur für Smaug müsste echt was weitaus bedrohlicheres her.

  12. #852
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Hobbit

    Hi

    Bisher gab es meiner Meinung nur ein "adäquater" Drache in einem Film - und das war Vermithrax Pejorative aus dem Film "Dragonslayer - Drachentöter".
    Aber nur IMHO.
    Meiner Meinung nach ist dies der Drache, der von irgend einem Film noch zu schlagen ist.

    Gruss

    Darkman

  13. #853
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Hi

    Bisher gab es meiner Meinung nur ein "adäquater" Drache in einem Film - und das war Vermithrax Pejorative aus dem Film "Dragonslayer - Drachentöter".
    Aber nur IMHO.
    Meiner Meinung nach ist dies der Drache, der von irgend einem Film noch zu schlagen ist.

    Gruss

    Darkman
    Gibts da mal ein Bild von? kenn den Film nich... und bei google keine Bilder erwischt!

  14. #854
    Dunkle Seite der Macht
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Sparta
    Alter
    41
    Beiträge
    529

    AW: The Hobbit

    Hier gibts Pic vom Film und Drachen:

    http://www.denofgeek.com/siteimage/s.../600/78898.png

    Ist und bleibt mein Lieblings-Drachenfilm.

  15. #855
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Hobbit

    HIER hat Del Toro damals über seine Ideen hinsichtlich des Drachen-Designs gesprochen.

    Smaug should be “The DRAGON” for all movies past and present.
    Der Drache aus "Dragonslayer" scheint auch neben dem Drachen aus Disney's "Dornröschen" der größte Smaug-Konkurrenten zu sein, zumindest nach Del Toros Meinung.
    Geändert von Laserschwert (09.08.09 um 02:32:01 Uhr)

  16. #856
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    Fand den aus Sindbads 7. Reise auch nicht schlecht, bis auf die fehlenden Flügel natürlich .

  17. #857
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Bisher gab es meiner Meinung nur ein "adäquater" Drache in einem Film - und das war Vermithrax Pejorative aus dem Film "Dragonslayer - Drachentöter".
    Der beste Drache ever ist "Elliot, das Schmunzelmonster"!!

  18. #858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Hobbit

    @Laserschwert:

    Anscheinend ist Del Torro ebenfalls meiner Meinung, dass bisher "Dragonslayer" das Mass aller Dinge ist - und das ist (für mich) gut, denn dann dürfte mich auch klar sein, in welche Richtung Del Torro gehen will.

    Gruss

    Darkman

  19. #859
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    So sah Smaug im Videogame aus, das vor ein paar Jahren im Zuge der Herr der Ringe-Verfilmungen für PC, XBOX, usw. erschien: Link

  20. #860
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Hobbit

    Wenn Smaug dem Drachen in "Dragonslayer" ähneln würde, wäre ich schon sehr zufrieden. Letztendlich bleibt es aber abzuwarten und spannend, wie Del Toro's Drache aussehen wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •