Cinefacts

Seite 59 von 225 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 4483
  1. #1161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    1.102

    AW: The Hobbit

    Pan´s Labyrinth ist ein toller Film unbedingt im Orginal ansehen wenn es geht


    Hellboy 2 fand ich allerdings ziemlich bescheiden.

  2. #1162
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    eyyy...Blade 2 war cool
    Jau, "Blade 2" war geile Actionunterhaltung! Thodde würd ich ansonsten "Cronos" und vor allem den tollen "The Devil's Backbone" nochmal empfehlen in Sachen del Toro empfehlen. Wenn es dann immer noch nicht gefällt wissen wir, dass Thodde, naja...





    .
    ..
    ...die Filme auch nicht mag.

  3. #1163
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Scheint mir aber eher, daß Du offensichtlich ein generelles Problem mit der Handschrift von del Toro hast
    Damit Schlussfolgerst du richtig.

    @ executor: Cronos kenn ich. War auch nicht so mein Ding. Von den Del-Toro-Filmen, die ich gesehen habe, noch der beste, aber eben imo nix besonderes.

  4. #1164
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    @ executor: Cronos kenn ich. War auch nicht so mein Ding. Von den Del-Toro-Filmen, die ich gesehen habe, noch der beste, aber eben imo nix besonderes.
    Wie gesagt, dann kann ich dir einzig und allein noch "The Devil's Backbone" empfehlen, weil der doch "deutlich anders" ist von der Stimmung her, als das "Dark Fairytale"-Zeugs, was der del Toro in den letzten paar Jährchen immer wieder abgebrannt hat.

  5. #1165
    Bewitched240
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dann kann ich dir einzig und allein noch "The Devil's Backbone" empfehlen, weil der doch "deutlich anders" ist von der Stimmung her, als das "Dark Fairytale"-Zeugs, was der del Toro in den letzten paar Jährchen immer wieder abgebrannt hat.
    "Devil's Backbone" ist imho sein bester Film. Knapp gefolgt von "Pan's Labyrinth".

  6. #1166
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Hobbit

    um mal wieder zum Hobbit zu kommen:

    Bin mal gespannt, wen sie da jetzt aus dem Hut zaubern!...
    vorallem bin ich immer noch skeptisch wegen MGM, ich mein, solange die nicht endlich mal hinne machen, können die noch so viele Regiesseure herbringen ohne grünes Licht wird da jeder irgendwann wieder abspringen! und wie oben schon erwähnt, der liebe Ian wird auch nicht jünger!!
    Das MGM so ein klotz am Bein ist, kotzt mich viel mehr an, als del Toros ausstieg!

  7. #1167
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: The Hobbit

    Ich wette auf Alfonso Cuaron als Ersatz (wenn es Jackson jetzt nicht doch noch selbst macht). Erstens, weil er einfach ein fähiger Mann ist mit einem tollen Gespür für die richtige Inszenierung, zweitens weil er im Fantasygenre schon erprobt ist (Harry P.) und drittens, weil er mit Del Toro befreundet ist und dieser mit Sicherheit gern die Fackel an jemanden weiterreichen will, dem er vertraut.

  8. #1168
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: The Hobbit

    Hoffentlich nicht Cuaron, der soll weiter seine eigenen Filme machen, anstatt jahrelang am Hobbit gebunden zu sein.
    Da wird sich schon ein anderer Ersatz finden bei dem es kein so großer Verlust wäre.

    Marcus Nispel hat nach Conan bestimmt ein wenig Zeit übrig ; )
    Geändert von Fabian (03.06.10 um 00:00:43 Uhr)

  9. #1169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Hobbit

    Schade um Del Toro, denn seine Filme (Blade 2, Hellboy und Pans L.) waren wirklich sehr gut.
    Aber vielleicht macht es Jackson jetzt selber.
    Es dauert eh noch viel zu lange bis die Filme im Kino kommen...

  10. #1170
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Ich wette auf Alfonso Cuaron als Ersatz [...] und drittens, weil er mit Del Toro befreundet ist und dieser mit Sicherheit gern die Fackel an jemanden weiterreichen will, dem er vertraut.
    Das wird nur mit Sicherheit nicht von Del Toro entschieden werden.

    War es nicht so, dass die Rechte irgendwann demnächst mal den Besitzer wechseln?

    Gruß
    pippovic

  11. #1171
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht Cuaron, der soll weiter seine eigenen Filme machen, anstatt jahrelang am Hobbit gebunden zu sein.
    Da wird sich schon ein anderer Ersatz finden bei dem es kein so großer Verlust wäre.

    Marcus Nispel hat nach Conan bestimmt ein wenig Zeit übrig ; )
    Oder David Yates, nachdem er mit den Potters fertig ist.

  12. #1172
    Le Professionnel
    Registriert seit
    06.08.03
    Beiträge
    659

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Oder David Yates, nachdem er mit den Potters fertig ist.
    Waffler, Du solltest am Wochenende Lotto spielen

    Auf herr-der-ringe-film.de ist zu lesen, dass David Yates nach Infos von Production Weekly tatsächlich erster Anwärter auf den Regiestuhl des Hobbits ist (Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3...news_51200.php).

    Hoffe, es entpuppt sich als Windei und Alfonso Cuaron übernimmt Del Toros Part.

  13. #1173
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Hobbit

    Oh Gott. Yates hat die mit Abstand schwächsten Potter-Verfilmungen abgeliefert und die kriegen nicht genug von dem Kerl.

    Da könnte ich mich ja noch eher mit dem Gedanken an Zack Snyder anfreunden. Oder McG.

  14. #1174
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Hobbit

    Laut HDRF ist Neill Bloomkamp der heißeste Kandidat für den Posten
    LINK

  15. #1175
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

  16. #1176
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Hobbit

    Abwarten ob es nun wirklich stimmt und so kommt, wenn ja habe ich nix dagegen.

  17. #1177
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Abwarten ob es nun wirklich stimmt und so kommt
    Ich denke doch. Die Zeichen verdichten sich ja nun schon seit ein paar Wochen, dass Jackson tatsächlich übernimmt

  18. #1178
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Hobbit

    bei dem ganzen hin und her glaube ich ja schon (fast) nicht mehr daran, dass die Filme überhaupt noch kommen.
    Ob Jackson übernimmt oder nicht ändert an der MGM-Situation ja nun auch nichts.

  19. #1179
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: The Hobbit

    Wenn dann nur wenn der Boll die Schere anlegt...

  20. #1180
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Hobbit

    ...der hat es zumindest in finanzieller Hinsicht immer sehr ordentlich hin bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •