Cinefacts

Seite 6 von 225 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4483
  1. #101
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Ist zwar alt,aber es sollte Jeder mal sehen können.
    Übrings sind noch einige geniale Kurzfilme auf der Seite.
    Seht euch mal Wonder Woman Battle of Justice an

  2. #102
    The Golden God
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.886

    The Hobbit

    Kennt ihr schon diese Seite? Ich hoffe dieser Beitrag ist nicht schon asbach http://derhobbit-film.de/indexengl.shtml

  3. #103
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757
    Peter Jackson hat sich kürzlich wieder einmal zu einer möglichen Verfilmung des Romans DER HOBBIT geäußert, der zeitlich vor dem HERRN DER RINGE spielt.

    Jackson erzählt im Interview, dass er schon Interesse habe, den HOBBIT zu verfilmen, aber das würde nicht in nächster Zeit passieren. Zunächst widmet sich der neuseeländische Regisseur der Verfilmung von KING KONG und New Line müsste mit MGM sowieso erst die Rechtefrage klären. Jackson erklärte, dass New Line Cinema zwar die Rechte besäße, die Story zu verfilmen, aber nur MGM dürfe den Film in die Kinos bringen.

    "Ich vermute, dass die Anwälte von New Line und MGM die nächsten Jahre viel Spaß beim Lösen dieses Problems haben werden", sagte er während eines Interviews in Los Angeles. "Ich bin die nächsten Jahre mit KING KONG beschäftigt, also haben die Anwälte etwas Zeit."

    Jackson möchte gerne den HOBBIT im Stil des HERRN DER RINGE verfilmen. Man solle das Gefühl haben, dass alles die gleiche Mythologie ist. Außerdem hätte er auch gerne einige der Darsteller der Ringe-Trilogie wieder dabei: "Ich möchte Ian McKellen wieder als Gandalf haben."



    Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2...detail_947.php
    Originalbericht: http://www.theage.com.au/articles/20...464707484.html

  4. #104
    The Golden God
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.886
    wäre toll

  5. #105
    The Golden God
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.886

    Frage zu "The Hobbit"

    Hallo,

    meint ihr die "The Hobbit"-DVD wird später mal auch einzeln erhältlich sein? Oder nur exklusiv in der "RotK"-See-Box?

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602
    Was für ne Hobbit DVD? Den Zeichentrickfilm?

    Gruss

    Darkman

  7. #107
    The Golden God
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.886
    Nein, den Realfilm, der zusammen mit allen drei HdR-Teilen gedreht wurde.

  8. #108
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Meine Güte...

  9. #109
    The Golden God
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.886
    Wiso? Ich bin wie immer der felsenfesten Meinung, daß der Film mitgedreht wurde.
    Ist ja eigentlich logisch, alle Kulissen, Köstüme, Darsteller usw. waren ja vor Ort.
    Bilbo und Gandalf tauchen ja sowieso zeitweise nicht auf.
    Es ist durchaus möglich den Film zusätzlich zu drehen, daß spart ja auch Geld und Zeit.
    Einfach mit einem zweiten Drehteam woanders drehen und fertig.
    Die Szenen mit Smaug kann man im Studio und digital drehen.

    Wieso wird die SEE-Box wohl eigentlich immer verhüllt gezeigt?

    Wer anderer Meinung ist: ich nehme gerne Wetten an

  10. #110
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Zitat Zitat von Sy Parrish
    Wer anderer Meinung ist: ich nehme gerne Wetten an
    Wenn Du das ernst meinst, dann bin ich dabei!
    Um wieviel möchtest Du wetten?

  11. #111
    The Golden God
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von Hogle
    Wenn Du das ernst meinst, dann bin ich dabei!
    Um wieviel möchtest Du wetten?
    Um die Ehre und das Wissen für alle Zeiten immer im Recht zu sein und alles im voraus zu wissen

  12. #112
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Zitat Zitat von Sy Parrish
    Um die Ehre und das Wissen für alle Zeiten immer im Recht zu sein und alles im voraus zu wissen
    200 EUR wären mir lieber!

  13. #113
    The Golden God
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von Hogle
    200 EUR wären mir lieber!
    so viel kostet doch schon die ganze
    Hdr-DRdK-SEE-Box, das ist mir zu viel

  14. #114
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918
    Zitat Zitat von Sy Parrish
    so viel kostet doch schon die ganze
    Hdr-DRdK-SEE-Box, das ist mir zu viel
    Na komm, immerhin kriegst Du für das Geld auch noch "The Hobbit" dazu.

  15. #115
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

  16. #116
    salladin
    Gast
    Abgesehen davon, wenn man schon in den ganzen special von den SEE der ersten beiden Teilen gehört hat was die für nen Zeitdruck hatten, dann darf man dem wohl glauben schenken.

  17. #117
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Sy Parrish
    Bilbo und Gandalf tauchen ja sowieso zeitweise nicht auf.
    Es ist durchaus möglich den Film zusätzlich zu drehen, daß spart ja auch Geld und Zeit.
    Einfach mit einem zweiten Drehteam woanders drehen und fertig.
    Die Szenen mit Smaug kann man im Studio und digital drehen.
    muss erst mal die Tränen wegwischen
    Ne aber jetzt mal im Ernst, behalt das lieber für dich, sonst versaust du New Line noch die Überraschung. Ich hab die Realverfilmung vom Hobbit übrigens schon seit kurz vor der Premiere von die GEFÄHRTEN aus dem Netz gezogen, leider sind die Special Effects noch nicht ganz fertig, aber dafür ist es die 4 1/2 Stunden Version mit dem alternativen Ende. Hier mal ein paar Screenshots:
    http://www.nightrunner.com/cgi-bin/s...b?id=3506&pn=1
    http://www.nightrunner.com/cgi-bin/s...b?id=3505&pn=1
    So ich geh mir jetzt den extendet Cut von RotK angucken, gute Nacht auch...

  18. #118
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813
    Nana, so auslachen muss man ihn ja auch nicht gleich, wenngleich die Idee schon sehr einfallsreich ist und zum Schmunzeln anregt - das muss ich ja zugeben

    Ich hoffe trotzdem mal inständig, dass sich Pete und New Line nach dem King Kong noch den Hobbit vornehmen und das mit Ian McKellen

    Ansonsten noch Happy Birthday an Sy Parrish

  19. #119
    Blu-ray
    Gast
    Zitat Zitat von Sy Parrish
    Nein, den Realfilm, der zusammen mit allen drei HdR-Teilen gedreht wurde.

  20. #120
    The Golden God
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von Marcel

    Ansonsten noch Happy Birthday an Sy Parrish
    Danke schön.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •