Cinefacts

Seite 61 von 225 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 4483
  1. #1201
    Le Professionnel
    Registriert seit
    06.08.03
    Beiträge
    659

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Fällt dir was auf?
    Mea culpa

  2. #1202
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Hobbit

    Würd ich auch für ne sehr gute Wahl für den Bilbo halten! Hat das richtige Alter und vorallem das richtige Gesicht

  3. #1203
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: The Hobbit

    Martin Freeman noch im Rennen

    09.09.2010 von Cirdan; Quelle: EW
    Wie mittlerweile mehrere Quellen berichte, war der britische Schauspieler Martin Freeman tatsächlich die erste Wahl für die Rolle des Bilbo Beutlin in der HOBBIT-Verfilmung. Um so tragischer, dass er die Rolle wegen eines anderen Projekts ablehnen musste. Doch es gibt noch Hoffnung, berichtet jetzt exklusiv Entertainment Weekly.


    Wie wir kürzlich berichtet haben, musste Martin Freeman die Hauptrolle im HOBBIT ablehnen, weil er sich kurz vorher für mehrere Staffeln der neuen BBC-Serie SHERLOCK verpflichtet hatte.
    Nun weiß Entertainment Weekly aus angeblich sicherer Quelle zu berichten, dass die Studios das Interesse an Martin Freeman aber noch nicht aufgegeben habe. New Line und MGM würden gerade an einem neuen Zeitplan arbeiten, die es Freeman erlauben würden beide Projekte nebeneinander zu realisieren.
    Bereits 2007 hatten sich Freeman und Peter Jackson getroffen (MTV Bericht) und damit die Gerüchte-Küche kräftig angeheizt.

    http://www.herr-der-ringe-film.de/v3...news_54592.php
    Bin da zwiegespalten. Einerseits wäre Freeman sicher ein guter Schauspieler für die Rolle, andererseits würde mir ein vollkommen unbekannter aber auch sehr gut gefallen.

  4. #1204
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Hobbit

    ihr glaubt also immer noch das der/die Film(e) kommt/en...

  5. #1205
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: The Hobbit

    Wenn man überlegt, dass jeder Teil rund 1 Mia Dollar an den Kinokassen machen könnte, werden die schon mit allen Mitteln versuchen den Film auch zu realsieren.

  6. #1206
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Würd ich auch für ne sehr gute Wahl für den Bilbo halten! Hat das richtige Alter und vorallem das richtige Gesicht
    aber hat er auch aber große, pelzige Füße?

  7. #1207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Bilbo Skywalker Beitrag anzeigen
    Wenn man überlegt, dass jeder Teil rund 1 Mia Dollar an den Kinokassen machen könnte, werden die schon mit allen Mitteln versuchen den Film auch zu realsieren.
    In 3D könnten's sogar zwei werden...

  8. #1208
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Bilbo Skywalker Beitrag anzeigen
    Bin da zwiegespalten. Einerseits wäre Freeman sicher ein guter Schauspieler für die Rolle, andererseits würde mir ein vollkommen unbekannter aber auch sehr gut gefallen.
    Mir gefällts ganz gut. Ist ja jetzt nicht so als wenn Freeman ein Riesenstar wäre. Das deckt sich schon ganz gut mit dem Herr der Ringe Cast. Der wäre eine sehr sympathische Besetzung.

  9. #1209
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Hobbit

    The Hobbit: Schauspieler-Gewerkschaft macht Stress
    Peter Jackson droht mit Umzug nach Osteuropa

    Wie Deadline berichtet, findet in Neuseeland gerade ein unerfreuliches Gerangel um The Hobbit statt - eine Produktion, die bis heut kein offizielles grünes Licht bekommen hat.

    Am Freitag (Ortszeit) hatten die neuseeländische New Zealand Actors' Equity und ihre australische Muttergesellschaft The Media Entertainment and Arts Alliance eine öffentliche Nachricht herausgegeben, in der sie ihre Mitglieder auffordern, die Produktion zu boykottieren.
    Man wolle ein Treffen am Dienstag organisieren, um Druck auf Jackson, die Produktionsfirma und die Studios auszuüben, diverse vertragliche Verpflichtungen der Gewerkschaft zu akzeptieren.

    Heute morgen schlug Jackson zurück und veröffentlichte eine Antwort, in der er NZAE und MEAA Machthunger und Rücksichtslosigkeit vorwarf.

    Man bezahle die Schauspieler ohnehin schon besser, als dies üblich sei, so Jackson. Die australische MEAA wolle nur um jeden Preis ihre Machtposition in Neuseeland stärken.
    NZ Actors' Equity sei zudem ein so kleiner Verein, dass man sich gar nicht "Gewerkschaft" nennen dürfe. Die 100-200 (so schätzt Jackson) Mitglieder seien nun ein Spielball für die Australier.

    Disney habe beispielsweise bereits beschlossen, keine Produktionen mehr nach Australien zu bringen, aus Frust über die MEAA.

    So bedrohe nun eine kleine Minderheit ein Projekt, an dem Hunderte seit Jahren arbeiten, und Tausende über die nächsten vier Jahre arbeiten werden.
    Da man den Forderungen - die zum Teil auch gegen geltende Gesetze verstoßen sollen - nicht nachkommen könne, gebe es nun zwei Möglichkeiten. Entweder, die Produktion werde geschlossen, oder man ziehe nach Osteuropa.

    Sturm im Wasserglas oder neuer, ernsthafter Rückschlag? Wir bleiben wie gewohnt am Ball.
    movieGod.de

    ich sachs doch...in diesem Leben nicht mehr

  10. #1210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Alter
    43
    Beiträge
    296

    AW: The Hobbit

    Peter Jackson droht mit Verlegung der Dreharbeiten nach Osteuropa

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,719745,00.html

  11. #1211
    PuShEr
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Jarmusch Beitrag anzeigen
    Peter Jackson droht mit Verlegung der Dreharbeiten nach Osteuropa

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,719745,00.html

    Da baut der Mann in seinem Heimatland eine Filmindustrie auf, die ihm dann in den Rücken fällt. Verständlich das er sich da ungern erpressen lässt.

  12. #1212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: The Hobbit

    Man glaubt es kaum. Da steht die Produktion jahrelang vor dem Scheitern, alles scheint sich langsam zum Guten zu wenden und dann kommt eine Gewerkschaft und verhindert möglicherweise, dass eine menge Leute Arbeit bekommen. Ich kann ja verstehen, dass Gewerkschaften gegen Ausbeutung und andere Auswüchse kämpfen, aber diese Nummer hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Geändert von Jamask (27.09.10 um 21:03:50 Uhr)

  13. #1213
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    L.A. und speziell N.Y. Times berichten, dass die Verhandlungen kurz vor einem Ende stehen, die Dreharbeiten Anfang kommenden Jahres beginnen, die Filme in 3D gedreht werden und Jackson Regie führt.

    “The Hobbit” is almost out of movie jail.

    After months of negotiation and delay, Warner Brothers and Metro-Goldwyn-Mayer are on the verge of an agreement that would allow the director Peter Jackson to begin shooting a two-part version of J. R. R. Tolkien’s “Hobbit” early next year.

    Barring further hitches — and there have been many, as the studios wrestled with their dual ownership of the project over the last year — a financial deal should be in place over the next few days, according to several people who have been involved in the bargaining. (...)

    The films are to be made in 3-D. That is a shift from when the project was conceived. (...)

    Mr. Jackson, who is a producer and writer of the two “Hobbit” films, agreed also to become their director after Mr. del Toro left the project earlier this year, citing the delays. Mr. Jackson’s agreement to direct the movies has been in place but hasn’t formally closed because it depends on the studios’ willingness to begin production soon, according to people briefed on his status.

    The first “Hobbit” film is expected to be released in mid-December 2012, the second a year later. Mr. Jackson has said he can direct the films only if those release dates can be met. (...)

    Press officials for MGM, Warner, New Line and Mr. Jackson all declined to comment.
    Hier gibt's noch Luftaufnahmen vom Hobbiton-Set.

  14. #1214
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Hobbit

    Da bin ich schon gespannt, ob es jetzt endlich klappt.

  15. #1215
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Alex B Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon gespannt, ob es jetzt endlich klappt.
    Würde ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten:

    The Curse Of 'The Hobbit' Strikes Yet Again

  16. #1216
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: The Hobbit

    Vielleicht auch übersehen, aber ich konnte jetzt nicht rauslesen ob die Produktion nach Osteuropa verlegt wird oder nicht?!

    Wäre interessant, breche morgen zu meinem Work&Travel Jahr nach Neuseeland auf
    Würde mich natürlich gern um eine Statisten Rolle bemühen

  17. #1217
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Hobbit

    Bisher ist da noch nichts bekannt! Jackson hatte das auch bisher lediglich angedroht, falls die Gewerkschaft weiterhin stunk macht... letztlich glaube ich mal, hat kein Schauspieler interesse so einen Job auszuschlagen... ich denke das bleibt in Neuseeland!

  18. #1218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    52

    AW: The Hobbit

    Denke auch, dass der Film letztendlich in NZ bleiben wird... hoffe aber, dass das dauernde Hin und Her jetzt nicht noch länger andauert, sondern es tatsächlich dann nächstes Jahr an die Umsetzung geht. *klopft schnell auf unbehandeltes Holz*

  19. #1219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: The Hobbit

    Ich hoffe einfach nur inständig, das ich einfach irgendwann einmal im Kino sitzen werde, mit nem lecker Pils in der Hand & darüber reflektiere, welche Widrigkeiten dieser Film nehmen musste. Meine einzige Hoffnung nach dem vergeigten Indy 4. Auf den hatte ich schon jahrelang gewartet. Künstlerisch glaube ich einfach, das der Hobbit mich einfach umnieten wird. Und ja, das möchte ich.

    Ich bitte, die fünfzehn "einfach" in diesem Satz zu entschuldigen. Prost!

  20. #1220
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Ich zitiere mal TORn: “The Hobbit” (finally) gets the Green Light!
    A number of reliable internet sources, including TheWrap.com, the LA Times and Deadline Hollywood, are reporting that “The Hobbit” has finally been green lit and that filming will begin in February. From the LA Times:Following a multitude of delays, Warner Bros. and co-financing partner Metro-Goldwyn-Mayer Inc. have agreed to start production in February on the two films that serve as a prequel to the blockbuster “Lord of the Rings” trilogy, people familiar with the situation said.

    All reports emphasized that there are still hurdles to overcome, such as the labor union issues that surfaced in the last month or so. (...)
    ... und: TIME: Peter Jackson Definitely Directing The Hobbit
    It’s been decided–the movie adaptation of J.R.R. Tolkien’s The Hobbit will (thankfully!) be directed by The Lord of the Rings director Peter Jackson.

    Unfortunately, the movie still has another obstacle in its way before a February start date can be confirmed for filming. Warner Brothers’ New Line Cinema unit and MGM are financing the film project–which will be broken into two movies–and a budget has already been drawn up for filming in New Zealand. Yet it seems that a union dispute could prevent local actors and contractors from signing on.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •