Cinefacts

Seite 7 von 225 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 4483
  1. #121
    Blu-ray
    Gast

    AW: The Hobbit Movie

    Herr-der-Ringe-Film berichtet, dass die Gerüchte um die Filmung von Der Hobbit immer lauter werden. So soll Regisseur Peter Jackson bereits gesagt haben, dass die Dreharbeiten Ende 2006 starten werden. Die Rechte besitzt bereits New Line Cinema und auch die Darsteller sind nicht abgeneigt. Jedoch wird wohl nicht wieder Ian Holm die Rolle des Bilbo Beutlin spielen, da er Ende 2006 bereits 74 Jahre alt sein wird und dies chronologisch nicht in die Geschichte passt. Die Herr der Ringe Fans hoffen schon lange auf den Film, das weiß auch Pippin-Darsteller Billy Boyd:
    Die Leute wünschen sich diesen Film so sehr. Es wurde bereits darüber gesprochen, ob wir dann unsere eigenen Verwandten spielen. Ich bin mir sicher, dass wir uns alle dafür frei nehmen würden."

    Und wenn er gedreht wird? Werden es dann mehrere Teile oder nur einer?

  2. #122
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: The Hobbit Movie

    1 Buch 1 Film denke ich und so umfangreich wie Herr der Ringe ist der kleine Hobbit nicht.

  3. #123
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: The Hobbit Movie

    Wieso sind die Darsteller nicht abgeneigt? Einzig Ian McKellen ist doch ausschlaggebend. An den Rest kann ich mich irgendwie nicht erinnern..

  4. #124
    HunterMaster
    Registriert seit
    02.10.02
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.138

    AW: The Hobbit Movie

    Zitat Zitat von ReDRuM
    Wieso sind die Darsteller nicht abgeneigt? Einzig Ian McKellen ist doch ausschlaggebend. An den Rest kann ich mich irgendwie nicht erinnern..
    Sie müssen ja nicht zwangsläufig in ihren alten Rollen zurückkehren.

  5. #125
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: The Hobbit Movie

    Zitat Zitat von Darth Oedel
    Sie müssen ja nicht zwangsläufig in ihren alten Rollen zurückkehren.
    Das stimmt wohl, wäre aber irgendwie langweilig. Sollen sie mal Neue ranlassen

    Aber, hauptsache der Hobbit kommt irgendwann

  6. #126
    Hä?
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.959

    AW: The Hobbit Movie

    ja is schon ziemlich krass, was Jackson da ins leben gerufen hat.....

    während der 3 jahre zwischen "Die Gefährten" und "Rückkehr des Königs" dache ich ...naja...ok....echt nett anzuschauen

    aber nun, wo alle mehr oder minder vorbei ist....irgendwas fehlt einem

  7. #127
    Blu-ray
    Gast

    AW: The Hobbit Movie

    Danny DeVito als Hobbit.

  8. #128
    Vampirmörder
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    177

    AW: The Hobbit Movie

    Zitat Zitat von ReDRuM
    Wieso sind die Darsteller nicht abgeneigt? Einzig Ian McKellen ist doch ausschlaggebend. An den Rest kann ich mich irgendwie nicht erinnern..
    Naja, die Zwerge, Biblo und Gandalf machen ja auch in Bruchtal halt, aber ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob Elrond da auch schon vorkam.

  9. #129
    Fremder
    Registriert seit
    21.09.01
    Beiträge
    116

    AW: The Hobbit Movie

    Ja, Elrond kam da auch schon vor.

    Wenn die da einen Film raus machen, würde der aber auch sehr lang werden. Es passiert ja schliesslich viel.

    Am coolste wäre eine Aufteilung in zwei Filme. Teil Ein (there) bis Seestadt und Teil Zwei (and back again) den ganzen Rest. Dann könnte der zweite Teil noch schön die Handlung um Seestadt etc. ausbauen. Dann hätten wir noch mehr Mittelerde! Das wäre ultracool.

    Hauptsache dabei ist natürlich, dass Ian McKellen Gandalf darstellt.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    155

    AW: The Hobbit Movie

    Ich will Ungoliath und Melkor

  11. #131
    Blu-ray
    Gast

    AW: The Hobbit Movie


    Ist das Melkor?

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: The Hobbit Movie

    In einer seiner Formen, ja.

  13. #133
    Blu-ray
    Gast

    AW: The Hobbit Movie

    Ist das im Buch ein Gegner des kleinen Hobbit? Der macht den Hobbit doch platt.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: The Hobbit Movie

    Nein, der findet im Hobbit nichtmal Erwähnung. Wird im HdR mal erwähnt, als der Balrog zur Sprache kommt. "Ein Balrog Morgoths".

  15. #135
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: The Hobbit Movie

    Dafür gibts aber einen richtigen Drachen (der auch fliegen kann, also kein "Wurm"), da könnten die Weta-Leute zeigen, wie sie das hinbekommen würden. Bisherige Drachen-(CGs) waren ja i.d.R. eher mittelmäßig.

    Zur Besetzung: Im AK vom 1. Teil wird schon beim Prolog gesagt, dass Ian Holm es sehr schrecklich fand, sich das Gesichtslifting für die kurzen Szenen in Gollums Höhle anzutun, und da war es nur Maske. Er kommt m.M.n. niemals im Hobbit-Film vor, zudem könnte er von mir aus schon ein gutes Stück jünger sein. Wenn es G.L. wäre gäbs dann eine 25th Anniversary Version vom FOTR mit einem ausgetauschten Ian Holm (im Prolog...)

    Sonst kommt ja noch Elrond vor, das wars dann aber schon. Es gibt noch Glóin, den Vater von Gimli, aber John Rhys-Davis hat ja gemeint "I'll never play a dwarf again". Und dann kommt noch Tharanduil, Legolas' Vater vor, aber kein Legolas. Oh, und Gollum, der kommt auch vor, da scheint eine weitere Verpflichtung von Andy Serkis ja kein allzu großes Problem zu sein, spielt ja schließlich auch in King Kong mit...

    Es gibt aber wieder verschiedene Spinnen (aber nicht so groß wie Kankra) und neben dem Drachen Smaug auch noch Beorn, einen "Formwandler". Tagsüber Mensch, nachts Bär. Und dann noch Adler.

    Ein Problem bleibt aber: die ganzen Tiere (Adler, Drache, Rabe usw.) sprechen. Das ist dann ja eine große Abweichung vom LOTR (zugegeben, auch im Buch, da der Hobbit ja in seiner ursprünglichen Form ein Kinderbuch war). Naja, vielleicht gibts einige (hoffentlich positive) Überraschungen im Drehbuch, die das Ganze ein wenig erwachsener machten. Mich störte das nicht.

    mfG
    Alex

  16. #136
    Kassenverwalter
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Forchtenberg
    Alter
    40
    Beiträge
    314

    AW: The Hobbit Movie

    Zitat Zitat von roalter

    Ein Problem bleibt aber: die ganzen Tiere (Adler, Drache, Rabe usw.) sprechen. Das ist dann ja eine große Abweichung vom LOTR (zugegeben, auch im Buch, da der Hobbit ja in seiner ursprünglichen Form ein Kinderbuch war). Naja, vielleicht gibts einige (hoffentlich positive) Überraschungen im Drehbuch, die das Ganze ein wenig erwachsener machten. Mich störte das nicht.

    mfG
    Alex
    Zu sprechenden Drachen: siehe Dragonheart, dort hat's auch funktioniert.

    Und im Herrn der Ringe sprechen die Adler auch... Allerdings die sprechenden Spinnen könnte man weglassen, das würde anders sicher auch funktionieren.

    Kuno

  17. #137
    1Scotsman 2rule them all!
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    36

    AW: The Hobbit Movie

    Beorn der "Bärenmann" spielt im Buch ja eine nicht unwesentliche Rolle...ich denke der ließe sich für den Film super umsetzten...ist als Chrakter meines Erachtens auch sehr interessant.
    Die Spinnen sind bestimmt kein Problem...hlat Kankras in etwas kleiner...aber bitte ohne Text.
    Smaug wäre wohl in der Tat eine große Herausforderung...soll ja auch nicht ins lächerliche abdriften.

    Ich bin allerdings dagegen, dass die HdR-Darsteller andere Charaktere verkörpern...das wäre unpassend. Wenn dann bitte in einer Nebenrolle und nicht unbedingt als Vater des eigenen Hdr-Charakters...

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Hobbit Movie

    HI

    Nun, wenn man Smaug an den Drachen aus "Dragonslayer" anlehnen würde (nur ein bisschen grösser) - dann wäre das nicht schlecht. Alle anderen Drachen waren bisher wirklich nie das Gelbe vom Ei.

    Gruss

    Darkman

  19. #139
    Elessar
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    2.813

    AW: The Hobbit Movie

    Pete soll mal in Neuseeland ne kleine Erhebung starten und einige neue oder recht unbekannte Darsteller aussuchen. Das die ganzen Hauptcharaktere als LOTR ihre eigenen Verwandten im Hobbit spielen sollen gefällt mir auch nicht so wirklich. Ian McKellen muss natürlich da rein, und auch Hugo als Elrond gehört in den Film. Andy als Gollum ist eh klar, alleine schon wegen der Stimme

    Einzig Bilbo ergibt ein großes Problem, aber auch das wird sich irgendwie lösen lassen - wobei mir Ian Holm trotzdem am liebsten gewesen wär

    An Digitalzeug/Schauplätzen und Kostümen gibts ja im Hobbit auch schon reichlich. Aber Weta bekommt das sicherlich hin. Und nach dem Erfolg von LOTR wirds sicher auch mit der Finanzierung seitens New Line keine Probleme geben.

    Geil, endlich mehr Zwerge Irgendwie sind mir die Typen sehr sympatisch und seit ich aus dem Silmarillion deren Herkunft, Standhaftigkeit und Gesinnung gegenüber den Orks kenne gefallen sie mir noch besser Was die Schauspieler bei den Zwergen angeht ist das doch eigentlich eh egal, erkennt man doch sowieso nicht. Einzig die coole Stimme von John Rhys-Davies werd ich vermissen, aber Gimli kommt ja eh nicht vor...

    Apropos Drachen: http://www.tednasmith.com/hobbit/TN-...e_Mountain.jpg
    Geändert von Marcel (17.12.04 um 20:17:06 Uhr)

  20. #140
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: The Hobbit Movie

    Also ich weiß nicht, mit den Ted Nasmith-Bildern konnte ich nie recht viel anfangen. Wobei mir John Howe ebenfalls wesentlich besser als Alan Lee gefällt. Da gabs ja in einem Kalender Anfang/Mitte der 90er ein schönes Bild von Smaug, das Howe gezeichnet hat...

    *such*

    http://perso.wanadoo.fr/draconic/Som...uary_Smaug.jpg

    mfG
    Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •