Cinefacts

Seite 70 von 225 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 4483
  1. #1381
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: The Hobbit

    Und die ganzen Conzept-Arts, im Hintergrund, sind geblurrt

  2. #1382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.09
    Alter
    34
    Beiträge
    160

    AW: The Hobbit

    absolut geil!!

    weiß jemand, wie hoch das budget angesetzt ist?

  3. #1383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von collateral Beitrag anzeigen

    weiß jemand, wie hoch das budget angesetzt ist?
    Angeblich 250 Mio. Dollar pro Film.

  4. #1384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Essen
    Alter
    57
    Beiträge
    951

    AW: The Hobbit

    Scheiße, jetzt bin ich wieder sowas von angefixt. Hoffentlich ist bald Dezember 2012.

  5. #1385
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Hobbit

    Ich will am Set dabei sein..

  6. #1386
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: The Hobbit

    Neues Vid von PJ


  7. #1387
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: The Hobbit

    welcome to 5 years ago.

  8. #1388
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: The Hobbit

    Seltsam... das Video hatte er frisch bei facebook reingestellt gehabt!

  9. #1389
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Hobbit

    Bezüglich des Videos: *Seufz* Sacht, wat ihr wollt, aber in seiner alten, moppeligen Form fand ich ihn irgendwie eingängiger und sympathischer . Na ja, zumindest ist seine jetzige Körperform mit Sicherheit gesünder für ihn.

  10. #1390
    Kuhjunge
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist bald Dezember 2012.
    Und hoffentlich läuft der Film dann auch in 2D. Sonst organisiere ich höchstpersönlich einen Lynchmob nach Neuseeland.

  11. #1391
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Ich bin hin und hergerissen zwischen dem Wunsch, mir die Video-Diarys anzuschauen und dem, so wenig wie möglich im Vorfeld zu sehen und/oder zu erfahren, um am Ende vollkommen überwältigt zu sein. Was für ein Dilemma
    Die Einstellung hatte ich irgendwann vorm ersten HdR auch, aber nach kurzer Zeit dachte ich mir: scheiss drauf - zwar mag der Film dann überraschender sein, aber man entraubt sich des Hinfieberns im Vorfeld. Das war doch einfach nur geil, immer wieder mit häppchenweise mit News, Bildern, Clips, usw. versorgt zu werden. Nicht explizit der Film, sondern "der Weg war das Ziel" Am Ende wurde ja die so hochgeschraubte Erwartungshaltung nicht enttäuscht. Diesbezüglich mache ich mir auch beim Hobbit keine Sorgen .... (außer, dass er halt in 3D sein wird und evtl. die 2D-Version stilistisch nicht zu den Vorgängern passen könnte)

  12. #1392
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    (außer, dass er halt in 3D sein wird und evtl. die 2D-Version stilistisch nicht zu den Vorgängern passen könnte)
    ich greife das mal auf...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-g.3.d.jpg  

  13. #1393
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ich greife das mal auf...
    Ach so war das mit dem 3D gemeint! Die haben alle Brillen im Film auf ...
    Finde aber, Gandalf mit 3D-Brille passt nicht wirklich zu Mittelerde - no offense; just my 2 cents!

    Gandalf der Dreidimensionale --> Gandalf der Graue --> Gandalf der Weiße

  14. #1394
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Die bisher mutmaßlichen Titel sind jetzt offiziell ([US-]VÖ-Termine auch):
    Teil 1: The Hobbit: An Unexpected Journey | 14. Dezember 2012
    Teil 2: The Hobbit: There and Back Again | 13. Dezember 2013

  15. #1395
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Außerdem sind mittlerweile Elrond und Legolas bestätigt!


    Hier auch die erste von Peters 20 beantworteten Fan-Fragen: Question #1

    For the first image of Gandalf, Elrond and Galadriel brandishing an array of fearsome Elvish weapons, CLICK HERE!

  16. #1396
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: The Hobbit

    Die beiden Titel sind perfekt, weil die einzigen mit denen ich leben kann.

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Außerdem sind mittlerweile Elrond und Legolas bestätigt!
    Und noch viel wichtiger: Christopher Lee.

  17. #1397
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: The Hobbit

    Das Christopher Lee wieder mit dabei ist, ist für mich die beste Besetzungsnachricht überhaupt. Mein Güte der ist echt unkaputtbar! Wunderbar ihn nochmals in so einem großen Filmprojekt sehen zu können. Wird sicher für ihn nochmals ein gebührender Abschluss seines Filmschaffens werden!

  18. #1398
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Das Christopher Lee wieder mit dabei ist, ist für mich die beste Besetzungsnachricht überhaupt. Mein Güte der ist echt unkaputtbar! Wunderbar ihn nochmals in so einem großen Filmprojekt sehen zu können. Wird sicher für ihn nochmals ein gebührender Abschluss seines Filmschaffens werden!
    Der dann in der Kinofassung wieder herausgeschnitten wird…

  19. #1399
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: The Hobbit

    Na das hoffe ich doch diesmal nicht! PJ wird schon aus seinen Fehlern gelernt haben.

  20. #1400
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    Finds sowieso lächerlich, dass man um jeden Preis noch mal die halbe Besetzung vom Herrn der Ringe verpflichtet, obwohl die inhaltlich für den Hobbit so gut wie nichts zur Sache tun .

    Bei Elrond sag ich ja nichts aber der Rest dürfte kaum mehr als schmückendes Beiwerk sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •