Cinefacts

Seite 72 von 225 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 4483
  1. #1421
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Hobbit

    Da bin ich auch mal gespannt. Jürgen Thormann würde imo nicht passen. Als Magneto in den X-Men-Filmen war der gut, aber auf den immer leicht brummeligen Gandalf?? Näää.

    Otto Mellies geht auch nicht. Der würde passen, sprach im Herrn der Ringe aber schon Saruman.

    Jochen Striebeck wäre imo noch mit am besten geeignet.

  2. #1422
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

  3. #1423
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Nice!

    Auf Facebook gibt das Foto auch hochauflösend.

  4. #1424
    Kuhjunge
    Gast

    AW: The Hobbit

    Die Zwerge sind ja mal harte Gangster! So richtige Krieger. *lach* Naja, irgendwie muß man das Buch ja aufpeppeln. Allerdings sieht man schön, wie sie optisch unterschiedlich ausfallen. Die vielen Typen konnte man im Buch ja schon schwer auseinanderhalten.

  5. #1425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: The Hobbit

    Im Vergleich zu Gimli siehen die drei irgendwie ein wenig gepflegter und weniger wie "klassische" Zwerge aus. Aber ich finde es nicht übel, vor allem dass sie ein recht unterschiedliches Erscheinungsbild haben.

  6. #1426
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Oin & Gloin:

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-hobbit-movie-image-oin-gloin-01.jpg

  7. #1427
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Und es geht weiter Schlag auf Schlag!

    Hier das Production Diary #2 !

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-production-diary-2.png

  8. #1428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    148

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Und es geht weiter Schlag auf Schlag!

    Hier das Production Diary #2 !

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	production diary #2.png
Hits:	69
Größe:	410,9 KB
ID:	67490
    Neuseeland ist einfach traumhaft!

  9. #1429
    Pip
    Pip ist offline
    Ist "LOST"
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Donautal
    Beiträge
    163

    AW: The Hobbit

    Na holla , Peter Jackson bekommt langsam wieder seine alte Figur , hat ja wieder einen netten Bauch.
    eigentlich müsste das Land Neuseeland die hälfte der Filmkosten bezahlen ,
    solch ein "Werbespot" für das Land das so viele Menschen Weltweit sehen ist sonst unbezahlbar .

  10. #1430
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Hobbit

    Und hier die 2 neusten Zwerge
    Kili und Fili
    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-00290065-0000-0000-0000-000000000000_00000065-06d3-0000-0000-000000000000_20110712161810_hbt-dwf.jpg
    hier der Link

  11. #1431
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: The Hobbit

    Und den soll ich mir als fresssüchtigen und dem Alkohol zugeneigten Zwerg vorstellen? Der Rechte sieht eher aus, als würde er sich ne Line ziehen, während Gimli zünftig ne Hammelkeule verputzt.

  12. #1432
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Super, Microsoft schafft es als bisher einziger nicht auch ein high res Bild zu veröffentlichen.

    Ansonsten gefällt das Bild (wieder)!

  13. #1433
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Die Zwerge gefallen mir nur zum Teil. Irgendwie wirken die körperlich teilweise nicht gedrungen genug und sehen eher aus wie drahtige Elitekrieger. Sowohl im Buch als auch im Hörspiel kamen die mir eher wie eine Bande von sympathischen Vollpfosten als wie Badass-Fighter vor.
    Na mal sehen. Mit dicken biertrinkenden Weichwurst-Zwergen könnten die meisten Leute wohl eh nicht so viel anfangen

  14. #1434
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    Wie hieß es in Overlord doch so schön? Dass Zwerge eigentlich kaum mehr als biergetränkte, laufende Bärte mit Rüstungen wären .

    Für Zwerge wirken die allerdings ein wenig schmächtig.

  15. #1435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Super, Microsoft schafft es als bisher einziger nicht auch ein high res Bild zu veröffentlichen.

    Ansonsten gefällt das Bild (wieder)!
    Der Dienst ist eh scheiße. Werde nie verstehen, wie die manchmal exklusives Material bekommen (Grund: $?). Ist beim Videomaterial manchmal noch schlimmer.

    Ich freue mich drauf, nachdem ich gestern die HERR DER RINGE Teile gesehen habe.

  16. #1436
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Heute sind Bombur, Bofur und Bifur dran:

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-hobbit-unexpected-journey-20110713111341600-000.jpg

    http://movies.ign.com/articles/118/1181874p1.html

    Finde bis jetzt das Aussehen ALLER Zwerge extrem gelungen!

  17. #1437
    PuShEr
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Finde bis jetzt das Aussehen ALLER Zwerge extrem gelungen!
    Naja, Fili find ich ziemlich unpassend. Sieht mir zu Antonio-Banderas-Frauen-stehen-auf-ihn like aus, so als ob man Robert Pattinson gecastet hätte.

  18. #1438
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Balin und Dwalin:

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-hbt-dwf-005.jpg

    http://newsfeed.time.com/2011/07/15/...-hobbit-movie/

    Außerdem gibt es bei TORn eine bisherige Zusammenstellung mit Namen:

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-widedwarves07123.jpg

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-hobbit-unexpected-journey-20110713111341600.jpg


    @PuShEr
    Fili finde ich super, aber vor allem Kili ist natürlich auf den ersten Blick sehr "unzwergisch". Finde das aber gerade gut, dass das Design auch mal ausbricht und nicht alle dem typischen Zwergenlook entsprechen. Immerhin sind es 12(!) verschiedene Zwerge, die sich alle auf den ersten Blick unterscheiden lassen müssen. Da muss es einige geben die dem konventionellem Aussehen komplett widersprechen.
    Geändert von leeloo (15.07.11 um 15:41:03 Uhr)

  19. #1439
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: The Hobbit

    Bin ja mal gespannt, ob es in Jacksons Verfilmung auch saufende Düsterwald-Elben geben wird wie im Buch. Die in den Bäumen hockenden Bruchtal-Elben im Hobbit hatten auch irgendwie einen Schatten, aber das wird wohl aus Gründen der Kontinuität an die Bruchtalsequenz aus dem HDR angepasst werden.

    Hier leider noch ein weiterer ziemlich unzwergischer Zwerg (Thorin Eichenschild).

    Christopher Lee steht anscheinend zurzeit in London offenbar auch für den Hobbit vor der Kamera: Klick
    Geändert von paleiko (17.07.11 um 19:46:14 Uhr)

  20. #1440
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: The Hobbit

    Thorin sieht auch wie ein Klingone aus. Also mir gefällt's.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •