Cinefacts

Seite 73 von 225 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 4483
  1. #1441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    320

    AW: The Hobbit

    thorin sieht super aus.
    hätt ihn mir zwar älter vorgestellt, aber das hätte was die kämpe anbelangt stilistisch konträr dagestanden..
    gespannt bin ich auf beorn.

  2. #1442
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit


  3. #1443
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Hobbit

    Die sehen ja wirklich wie ne Gang aus! Bald cool als das Poster von Matrix.

  4. #1444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    320

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Die sehen ja wirklich wie ne Gang aus! Bald cool als das Poster von Matrix.
    den vorwurf einer "gang" kann ich nicht ganz nachvollziehen...
    was ist damit denn genau gemeint?
    bewaffnung? einheitliche kleidung?

    was habt ihr denn erwartet? verdammte rumpelwichte?

  5. #1445
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Hobbit

    Das war doch nicht negativ geschweige den vorwurfsvoll gemeint.

  6. #1446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Hobbit

    Yeah Baby, die ganze Zwergenposse mal auf einen Blick. Schön, schön .

    Und den Gang-Kommentar würde ich jetzt mal als Kompliment nehmen. Ha, jetzt ist endlich Schluss mit dem ganzen "Hoho, packen wir doch den ehrenwerten Gimli Gloins Sohn als kleine, grummelige Scherzvorlage in die Filme, damit es wenigstens ein bisschen was auf der langen, beschwerlichen Reise zu lachen gibt"-Getue. Ich hoffe, die Jungs werden im "Hobbit"-Film ordentlich Ärsche treten.

    Fand's doch insgesamt etwas doof, dass gerade meine Lieblingsrasse, die Zwerge, in den HdR-Filmen in Gestalt von Gimli als Witzvorlage herhalten mussten, während die Elben alle ätherisch-verschwurbelt durch Mittelerde lustwandeln und dann und wann mal geistreiches Zeug von sich geben durften. Und von Legolas, dem androgynen Schlüpferstürmer fange ich besser gar nicht erst an (auch wenn gerade das Zusammenspiel von ihm und Gimli doch teilweise durchaus unterhaltsam war ).

  7. #1447
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    148

    AW: The Hobbit

    3 Production Video is online.
    http://www.aintitcool.com/node/50463


  8. #1448
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Hobbit

    Ist ja Hammer wie Peter Jackson wieder zunimmt.

    Und wieso ist John Rhys Davies am Set ? (Bin auf Arbeit und habe keinen Ton)

  9. #1449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Und wieso ist John Rhys Davies am Set ? (Bin auf Arbeit und habe keinen Ton)
    Einfach nur zu Besuch. Und um die ganzen Zwerge in ihren Kostümen zu bemitleiden... "You poor buggers."

  10. #1450
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: The Hobbit

    Der kann doch super mitfühlen, der hatte doch diese Allergie, so dass sein Gesicht immer total angeschwollen war. Der Arme. ()

  11. #1451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Hobbit

    Hach ja, und wie er dann nach den Dreharbeiten seine Maske verbrannt hat... good times

  12. #1452
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    Worauf ich ja eher neugierig bin, sind Drachen- und Trolldesign. Das werden wir aber wohl frühestens im ersten Trailer, wenn nicht sogar erst im Film zu sehen kriegen.

  13. #1453
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Einfach nur zu Besuch. Und um die ganzen Zwerge in ihren Kostümen zu bemitleiden... "You poor buggers."
    Auch nicht schlecht. Die müssen sich damals ja wahrlich gut verstanden haben, wenn Davies mal eben nach Neu-Seeland jettet....^^


    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Worauf ich ja eher neugierig bin, sind Drachen- und Trolldesign. Das werden wir aber wohl frühestens im ersten Trailer, wenn nicht sogar erst im Film zu sehen kriegen.
    Ich bin mir ziemlich sicher das es ein atemberaubend geiles Drachen-Design geben wird. Ebenso wette ich, das man es (bewegt) erst im Kino zu sehen bekommt.

    War das nicht bei Kankra auch so, das man nur ein Bild vorher zu sehen bekam (und da auch nur den Kopf) bzw. ein Sekundenbruchteil-Ausschnitt im Trailer ?

  14. #1454
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Worauf ich ja eher neugierig bin, sind Drachen- und Trolldesign.
    Das würde mich auch mal interessieren. Zumal die Trolle beim Hobbit ja auch sprechende und (einigermaßen) denkende Geschöpfe sind, während sie bei HDR einfach nur als tumbe Monster dargestellt werden. Ich fände ja sowas in Richtung Warcraft-Troll ganz cool. So als grobe Stilorientierung mit weniger comichaftem Design.

    Smaug könnte so aussehen. Zumindest wurde das in irgendeiner Newsmeldung von 2010 herausposaunt. Das Design finde ich gut.


  15. #1455
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: The Hobbit

    In der SEE sind doch die versteinerten Trolle zu sehen. Eigentlich müssten die sich ja an das Design halten.

  16. #1456
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Hobbit

    Auf mich wirkt das Smaug-Design zu fremdartig und wie etwas, das in einem Science-Fiction-Epos besser aufgehoben wäre. Für Smaug würde ich mir einen klassischen, archetypischen (Klischee-)Drachen wünschen.

  17. #1457
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Quasi so ja? Da könnte ich auch sehr gut mit leben. Wenn ich mir aber das Zwergendesign so ansehe - die sehen ja auch nicht gerade klassisch aus - dann rechne schon eher mit was in Richtung erstem Bild.


  18. #1458
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: The Hobbit

    Bis jetzt hat man sich doch auch immer relativ an die Alan Lee Illustrationen gehalten, mit so einem Smaug könnte ich sehr gut leben.






    Hier nochmal die versteinerten Trolle:

  19. #1459
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Hobbit

    Man darf auch nicht vergessen, daß das Viech sprechen und das Gesicht Artikulation und Intelligenz besitzen muß. Bei dem ungeschlachten Nashorn-Hammel-Schildkrötenmonster von Thorwalez stelle ich mir das merkwürdig vor.

  20. #1460
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit


    Herrlich. Dass er bei all dem Stress noch Zeit für solche Mätzchen hat bzw. sie sich nimmt ... Hut ab.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •