Cinefacts

Seite 74 von 225 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 4483
  1. #1461
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen, daß das Viech sprechen und das Gesicht Artikulation und Intelligenz besitzen muß. Bei dem ungeschlachten Nashorn-Hammel-Schildkrötenmonster von Thorwalez stelle ich mir das merkwürdig vor.
    Zumal mich das irgendwie unfreiwillig an Deathwing in seiner Rüstung erinnert:



    Und so beschissen, wie im dritten Narnia-Film sollte der auf keinen Fall aussehen .

  2. #1462
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Hobbit

    Ich werf mal den Kollegen ins Rennen, wobei das Design schon ein wenig angepasst werden müsste:

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-2334301-2zszrrdlkp7knrvmpjlef6rsa6wvealzjuf0yoc831atcat-fsvlg6onlfyzmtzjsxwrtfvr7eqhr2ovvq3ulg-.jpg

  3. #1463
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Hobbit

    Stimmt. Vermithrax ist bis heute ungeschlagen das tollste Ding in Sachen Kinodrache. Der ist so toll, daß sein Design für "Reign of Fire" ziemlich frech gekupfert wurde.

    Nur der Drache aus "The 7th Voyage of Sinbad" und das zweiköpfige Truthahn-Seeelefanten-Viech aus "Willow" können dagegen noch ansatzweise anstinken.

  4. #1464
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Hobbit

    Jackson hat ja echt wieder ganz schon zugelegt.

  5. #1465
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Stimmt. Vermithrax ist bis heute ungeschlagen das tollste Ding in Sachen Kinodrache.
    Nein! Das hat eindeutig er:

  6. #1466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Jackson hat ja echt wieder ganz schon zugelegt.
    Der Mann läuft ja auch wieder zur Hochform auf.
    Ein gutes Zeichen.

  7. #1467
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: The Hobbit

    Noch ein Gruppenbild mit Zwergen:

  8. #1468
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Hobbit

    Schaut viel versprechend aus. Zumindest passen die Zwerge von der Optik her gut zu Gimli oder umgekehrt...wie auch immer.

  9. #1469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: The Hobbit

    Elijah Wood als Frodo am 'Hobbit' Set:

    http://www.moviereporter.net/news/10...-am-hobbit-set

  10. #1470
    Kuhjunge
    Gast

    AW: The Hobbit

    Pff. Ist bestimmt ein Freundschaftsdienst von Jackson. Damit Elijah mal aus seiner Bude rauskommt und so tun kann, als würde er wieder große Filme drehen. Seine Szenen werden dann bestimmt rausgeschnitten. Aber dennoch nett, dass Jackson an ihn denkt.

  11. #1471
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Production Diary #4:

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-51219_10150451563261807_10150451523596807_41334_2574_b.jpg

    https://www.facebook.com/photo.php?v=10150451523596807

    Schwerpunkte sind die S3D-Technik und das zur Schaustellen warum die Filme $500M kosten...

  12. #1472
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Gerade zu Ende geschaut... Alan Lee und John Howe zeichen doch tatsächlich zusammen Pre-production Artworks in S3D...

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)-screen-shot-2011-11-04-15.01.22.png

  13. #1473
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Schwerpunkte sind die S3D-Technik und das zur Schaustellen warum die Filme $500M kosten...
    Und als Herausforderungen verkaufte Probleme und massive Schwächen digitaler Billigkameras wie der Epic

  14. #1474
    ArtRidzik
    Gast

    AW: The Hobbit

    Was fuer massive Schwaechen meinst du genau? Ich hatte bereits mehrmals das vergnuegen mit einer Red One zu arbeiten und auch mit Material das mit ihr aufgenommen wurde, meiner Meinung handelt es sich hierbei um die wohl beste Digital Kamera die es gibt und ich wuerde sie auch jeder Zeit einer herkoemmlichen 35mm Kamera vorziehen, Social Network oder die Kanyon Aufnahmen aus 127 Hours zeigen meiner Meinung nach auch sehr deutlich die staerken dieser Kamera und die von dir angesprochene Red One Epic stellt zudem noch mal eine enorme Steigerung zur Red One dar. Klar ist die Epic mit rund 45,000USD (ohne Zubehoer) vergleichbar guenstig, deswegen ist sie aber noch lange nicht schlecht, ganz im gegenteil.

  15. #1475
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Hobbit

    Trailer soll nächste woche in USA vor Tim und Struppi laufen.

    At this point, almost halfway into the event, The Hobbit trailer finally worked. We were asked not to describe it but suffice to say, we watched it three times in a row and cheered, gasped and laughed each time. It’ll be out next week with Tintin and is phenomenal. Speaking of which….

    Thoughts from editor Peter Sciretta: “Seeing the characters from the Lord of the Rings trilogy in 48 frames per second 3D is a completely new experience. The teaser doesn’t cop out as you will get to see a lot of footage. It looks epic and I can’t wait to see more.
    http://www.slashfilm.com/bnat-13-rec...rit-vengeance/

  16. #1476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: The Hobbit

    Ick bin ja sowat von jespannt!!!

  17. #1477
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Hobbit

    Ich auch, aber nun wurde ich wieder ans 3D erinnert

  18. #1478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber nun wurde ich wieder ans 3D erinnert
    Zum Glück muss man sich 3D ja nur im Kino antun. Im Heimkino dann nicht mehr. Von daher alles im Lot!

  19. #1479
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Hobbit

    Gegen 3D zu hetzten ist genau so uncool wie die ganze Remake-Hetze.

  20. #1480
    Dominik1989
    Gast

    AW: The Hobbit

    Erste Meinungen zum Trailer der bei Harry Knowles butt-numb-a-thon zu sehen war. Musik und 3D sollen episch und toll sein

    Es soll eher Charakter spezifisch als episch aufgezogen sein, dieser erste Trailer.

    Aber allein wenn ich das hier schon lese wird mir ganz warm ums Herz...


    it's like slipping into a warm embrace from a very old friend that you haven't seen in many years.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •