Cinefacts

Seite 75 von 225 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 4483
  1. #1481
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Hobbit

    neues bild.



    und,
    Meanwhile, the first trailer for the Peter Jackson film will play in theaters with The Adventures of Tintin starting this Wednesday, December 21st. The trailer will hit the web on Tuesday at 7pm Pacific Time
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85306

  2. #1482
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Hobbit

    Ich bin weniger auf den Hobbit gespannt. Ich find es immer traurig, wenn ehemals gute Regisseure nach mehreren Fiaskos (King Kong, der Schnulzfilm) ihren größten Erfolg wieder aufwärmen wollen, quasi als letzte Möglichkeit. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Hoffentlich versaut P. Jackson es nicht.

  3. #1483
    Dominik1989
    Gast

    AW: The Hobbit

    Wann kommt der Trailer denn nun? Ist ja heute soweit oder? Wie spät wird es hier sein wenn er kommt?

  4. #1484
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: The Hobbit

    Heut nacht um 4 unserer Zeit.

  5. #1485
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ich bin weniger auf den Hobbit gespannt. Ich find es immer traurig, wenn ehemals gute Regisseure nach mehreren Fiaskos (King Kong, der Schnulzfilm) ihren größten Erfolg wieder aufwärmen wollen, quasi als letzte Möglichkeit. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Hoffentlich versaut P. Jackson es nicht.
    Was heißt hier Fiaskos? Man kann die Filme nicht mögen, aber inzenatorisch sind sowohl "King Kong" als auch "In meinem Himmel" ganz typische Jackson Filme. Das Problem was Jackson hatte, war einfach das die Leute immer noch mehr erwarteten nach der "Herr der Ringe" Trilogie, ähnlich wie damals bei Cameron. Der hat auch nicht ohne Grund 10 Jahre gewartet, bevor er mit Avatar kam. Ja und er hatte natürlich den 3D-Effekt auf seiner Seite, sowie die weiterentwickelte "Performance Capture"Technik von Weta-Digital, an der Jackson auch nicht ganz unbeteiligt ist. Ich persönlich mag seinen King Kong trotz einiger Längen sehr und "In meinem Himmel" halte ich sogar für ein Meisterwerk, vielleicht Jacksons bester Film neben "Heavenly Creatures". Und ich erwarte vom Hobbit eigentlich nur, das er die Atmosphäre der Vorgänger trifft und sich in die Reihe homogen einfügt, nicht so wie SW 1-3, die im Grunde genommen wie Fremdkörper im SW-Universum wirken.

    Just my 50cent.

  6. #1486
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Und ich erwarte vom Hobbit eigentlich nur, das er die Atmosphäre der Vorgänger trifft und sich in die Reihe homogen einfügt, nicht so wie SW 1-3, die im Grunde genommen wie Fremdkörper im SW-Universum wirken.
    Solange sie nicht im Nachhinein anfangen, "Hobbit"-Charaktere in die alten Filme einzufügen, ist alles gut.

  7. #1487
    Dominik1989
    Gast

    AW: The Hobbit

    Peter Jackson hat in seinen Mittelerde-Filmen eine eigene homogene Welt geschaffen. Wird schon alles toll werden. Dadurch das Peter Jackson das macht hab ich gar keine Bedenken Bedenken hatte ich eher als es damals noch hieß Guillermo Del Torowürde den Film machen. Peter Jackson ist einfach DER MANN für Mittelerde.

  8. #1488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Peter Jackson hat in seinen Mittelerde-Filmen eine eigene homogene Welt geschaffen. Wird schon alles toll werden. Dadurch das Peter Jackson das macht hab ich gar keine Bedenken Bedenken hatte ich eher als es damals noch hieß Guillermo Del Torowürde den Film machen. Peter Jackson ist einfach DER MANN für Mittelerde.
    Denke auch das er die Beste Wahl war.

  9. #1489
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Hobbit

    Du vergisst - oder weißt es einfach nicht - dass er den Film zunächst garnicht machen wollte. Erst nachdem Guillermo Del Toro abgesprungen ist, ist er von Warner dazu getrieben worden den Film selbst zu drehen. Vorher war er lediglich Produzent und Drehbuchautor.

  10. #1490
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    aber inzenatorisch sind sowohl "King Kong" als auch "In meinem Himmel" ganz typische Jackson Filme.
    Und ich fand beide großartig.

  11. #1491
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Du vergisst - oder weißt es einfach nicht - dass er den Film zunächst garnicht machen wollte. Erst nachdem Guillermo Del Toro abgesprungen ist, ist er von Warner dazu getrieben worden den Film selbst zu drehen. Vorher war er lediglich Produzent und Drehbuchautor.
    Das mag sein. Dennoch ist er Meiner Meinung nach der best mögliche Regisseur für das Projekt. Denn Jackson und sein Team haben Mittelerde filmisch erschaffen. Ob er eigentlich den Job hätte nicht machen wollen ändert ja nichts an seiner Qualifikation
    Geändert von TempeltonPeck (20.12.11 um 20:51:21 Uhr)

  12. #1492
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

    AW: The Hobbit

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  13. #1493
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: The Hobbit

    Ich hab gerade eine Box Kleenex gebraucht, ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut..........
    Ich freu mich unendlich"...........EPIC

  14. #1494
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Hobbit

    EINFACH nur EPIC

    das wird ein verdammt langes jahr

  15. #1495
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    Bis dahin kann man ja noch mal das Buch lesen (und hoffen, dass wir dieses Mal von bekloppten Actionszenen verschont bleiben).

  16. #1496
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine Box Kleenex gebraucht, ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut..........
    Ich freu mich unendlich"...........EPIC

    Heute Morgen auch gleich den Trailer gesehen und mir gings genauso. Allein wenn Eingangs die bekannte Hobbitmusik beginnt, dazu die Bilder, die vielen bekannten und neuen Gesichter, Thorins Gesang,Gollum am Ende....

    EPISCH³

    Hab eigentlich seit dem Dauergänsehaut. Das wird ein verdammt langes Jahr...

  17. #1497
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Geil das sieht ja bis auf das stärkere Colour-Grading genauso aus wie die Vorgänger. Sehr schön. Der Film kann kommen.

  18. #1498
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    EINFACH nur EPIC

    das wird ein verdammt langes jahr

    Na ja. Vom Hocker gehauen,hat mich der Trailer ja nicht.
















    Spaß beiseite. Der Trailer ist natürlich ein Hammer!!!!

  19. #1499
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: The Hobbit

    ja scheisse wie krieg ich denn den scheiss arbeitstag nu rum! und auch noch bier kaufen und fussball! scheisse wie soll ich datt nur alles hinkriegen! und auch noch packstation! ich werd waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig! :cry:

  20. #1500
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: The Hobbit

    Wow, ein richtig guter Trailer. Irgendwie hat Herr der Ringe zu Weihnachten richtig gefehlt.

    Wird auf jeden Fall ne lange Wartezeit...

    Gefällt mir übrigends besser als der Dark Knight Rises Trailer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •