Cinefacts

Seite 76 von 225 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 4483
  1. #1501
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Hobbit


  2. #1502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Bis dahin kann man ja noch mal das Buch lesen (und hoffen, dass wir dieses Mal von bekloppten Actionszenen verschont bleiben).
    Dann fällt das Wachbleiben aber noch schwerer. *hihi*

    Spaß beiseite, sieht alles ganz nett aus. Wenn dann alles mehr Drive hat, als die Trilogie kann der Film gerne kommen.

  3. #1503
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    ja scheisse wie krieg ich denn den scheiss arbeitstag nu rum! und auch noch bier kaufen und fussball! scheisse wie soll ich datt nur alles hinkriegen! und auch noch packstation! ich werd waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig! :cry:
    Bist du sicher,das du hier im richtigen Thread bist? Das gehört wohl eher in der TT.

  4. #1504
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Hobbit

    Ich bin scheinbar der Einzige, den der Trailer nicht wirklich umhaut. Es ist schön, die bekannten Figuren zu sehen, mehr aber auch nicht...
    Liegt wohl einfach daran, dass für mich mit der HdR-Trilogie das Wichtigste erzählt ist, und ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was man da jetzt noch interessantes hinzufügen könnte.

  5. #1505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Hobbit

    Wie gesagt der Look ist super und es ist auch schön einige Charaktere wieder zu sehen. Aber dennoch sieht alles aus, wie schon einmal dagewesen.Und die Hobbits sind einfach zum

  6. #1506
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: The Hobbit

    Mich haut der Trailer auch nicht so besonders um.
    Zum einen sehe ich eine Anhäufung von Kameraeinstellungen und Situationen, die man exakt so aus der Trilogie kennt, was zwar für Homogenität spricht, aber auch die Gefahr von Wiederholungen und viel zu vielen Selbstzitaten birgt; zum anderen kann ich mich persönlich nach der wesentlich düsteren und ernsteren "Game of Thrones"-Serie auch nicht mehr so wirklich mit diesen niedlichen, familiengerecht inszenierten Hobbits anfreunden.

  7. #1507
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Und die Hobbits sind einfach zum


    Dann ist der Film wohl nichts für Dich.

  8. #1508
    Dochmann
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Flapman Beitrag anzeigen
    Mich haut der Trailer auch nicht so besonders um.
    Zum einen sehe ich eine Anhäufung von Kameraeinstellungen und Situationen, die man exakt so aus der Trilogie kennt, was zwar für Homogenität spricht, aber auch die Gefahr von Wiederholungen und viel zu vielen Selbstzitaten birgt; zum anderen kann ich mich persönlich nach der wesentlich düsteren und ernsteren "Game of Thrones"-Serie auch nicht mehr so wirklich mit diesen niedlichen, familiengerecht inszenierten Hobbits anfreunden.
    Genieße einfach beides

    Zum Trailer:

  9. #1509
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Bilbo Skywalker Beitrag anzeigen


    Dann ist der Film wohl nichts für Dich.
    Die Geschichte finde ich wirklich toll. Aber die Darstellung der Hobbits hat mich von Anfang an gestört. Außerdem will ich nicht ignorant sein und gebe den Film bzw. Filmen dennoch eine Chance. Aber wenn man sich den Trailer ansieht, scheint man leider wieder auf die bereits bekannte Darstellung zurückgreifen. We will see...

  10. #1510
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: The Hobbit

    Also ich finde den Trailer super!

    Thorins Lied .... Gänsehaut!

  11. #1511
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man sich den Trailer ansieht, scheint man leider wieder auf die bereits bekannte Darstellung zurückgreifen. We will see...
    Ähm hallo, was denn auch sonst?! Da muss man gar nicht seen...

  12. #1512
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Hobbit

    Trailer gefällt mir.

  13. #1513
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    die Darstellung der Hobbits hat mich von Anfang an gestört.
    Wenn mich an den Darstellungsweisen was stört, dann eher die von einigen Zwergen, die für mich so garnicht wie Zwerge aussehen wollen. Die sind einfach nicht knubbelig genug.

  14. #1514
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Hobbit

    Das runtergerechnete 24p von den 48p sieht übrigens auch super aus!

    Da waren alle Befürchtungen dass der Look der Trilogie nicht erreicht wird unbegründet!

  15. #1515
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Hobbit

    Ich habe auch geweint, boah ist das ein genialer Trailer

  16. #1516
    uninvited guest
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    355

    AW: The Hobbit

    oh man ich freue mich so!! habt ihr eine ahnung wo ich folgendes inoffizielle plakat in einer anständig auflösung finde? ich möchte es gerne als einstimmung an die wand hängen...

    Anhang 73710

  17. #1517
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Hobbit

    Der Trailer ist fantastisch.
    So wie nach Hause kommen.

  18. #1518
    Dochmann
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Wenn mich an den Darstellungsweisen was stört, dann eher die von einigen Zwergen, die für mich so garnicht wie Zwerge aussehen wollen. Die sind einfach nicht knubbelig genug.
    Für das Knubbelige sind die Hobbits ja da - Zwerge sind in Tolkiens Welt weit weniger liebenswürdig als Gimli, manche verbünden sich schließlich gar mit Orks.

  19. #1519
    Dochmann
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist fantastisch.
    So wie nach Hause kommen.
    Du bringst es auf den Punkt.

  20. #1520
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    Für das Knubbelige sind die Hobbits ja da - Zwerge sind in Tolkiens Welt weit weniger liebenswürdig als Gimli, manche verbünden sich schließlich gar mit Orks.
    Ich meine ja auch nicht knuddelig, sondern in der Tat knubbelig. So "Typ der in der Erde wohnt"-mäßig.

    Hier...

    ...sind einfach ein paar Figuren bei, die für mich überhaupt nicht nach Zwerg aussehen (Nr. 2,6,7, und 9 von linls). Einige wiederum finde ich gelungen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •