Cinefacts

Seite 77 von 225 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 4483
  1. #1521
    holly_california
    Gast

    AW: The Hobbit

    Hmm, bin ja kein riesengroßer LotR-Film-Fan (richtig gern mag ich eigentlich nur den ersten) aber ich muss zugeben, dass mir der Hobbit-Trailer sehr gut gefällt. Mit dem Buch verbinde ich persönlich allerdings auch noch mehr als mit der Trilogie.

  2. #1522
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    bis auf das stärkere Colour-Grading
    Das ist mir auch aufgefallen... Ist das ein Zugeständnis an 3D? Damit man dann, nachdem von den Brillen die halbe Farbdynamik rausgefiltert wurde, auch noch ein tatsächlich farbiges Bild übrigbleibt? So ist mir das jedenfalls deutlich zu übersättigt, sieht jede Einstellung wie ein schlechtes HDR-Foto aus...

  3. #1523
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    ...sind einfach ein paar Figuren bei, die für mich überhaupt nicht nach Zwerg aussehen (Nr. 2,6,7, und 9 von linls). Einige wiederum finde ich gelungen.
    Naja, in meinem Leben sind auch ein paar Figuren dabei, die für mich überhaupt nicht nach Mensch aussehen. Da muß man halt zugunsten der Vielfalt etwas tolerant sein.
    Schöner Trailer!

  4. #1524
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Da muß man halt zugunsten der Vielfalt etwas tolerant sein.
    Nein!

  5. #1525
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: The Hobbit

    Irgendwie fängt der Trailer einfach an... aber als das Lied einsetzt, hat er mich in seinen Bann gezogen... und nach 4x sehen noch immer nicht losgelassen!

    Wann gibt's eine deutsche Version?..

  6. #1526
    Dominik1989
    Gast

    AW: The Hobbit

    Wundervoller Trailer.

    1999 galt die Star Wars Prequel Trilogie als DAS EPISCHE was es zu schlagen galt.

    Peter Jackson hat George Lucas ordentlich den Arsch geblasen und gezeigt wie episches Storytelling aussehen muss.

    Ein Trailer der mir so eine Dauergänsehaut beschert...der Film muss was besonderes sein.

    Steht schon ein deutscher Kinostart fest? Kommt er hier auch Ende 2012 oder müssen wir wieder länger warten bis Jänner 2013?

  7. #1527
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Hobbit

    Das stärkste am Trailer sind aufjedenfall die letzten 20 Sekunden. Da kommt unglaublich Atmosphäre auf und auch für einen "nicht HDR Nerd" gibt es Gänsehaut.

  8. #1528
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Wenn dann alles mehr Drive hat, als die Trilogie kann der Film gerne kommen.
    THE HOBBIT kann und soll nicht mehr Drive haben als die Trilogie. Diese Geschichte von Tolkien ist ein Märchen und ein Vorbote der großen Ereignisse. Hoffentlich würdigt das Peter Jackson.

  9. #1529
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Aber die Darstellung der Hobbits hat mich von Anfang an gestört.
    Wie sollte die Darstellung der Hobbits denn sonst sein?

  10. #1530
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Wie sollte die Darstellung der Hobbits denn sonst sein?
    Weniger tuntig und übertrieben. Aber das ist eben Geschmackssache. Sonst gefallen mir alle anderen Charaktere.

  11. #1531
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: The Hobbit

    Ach Gottchen, jetzt wird eine einfach-bäuerliche Lebensweise und gediegene Genügsamkeit schon zur Tuntigkeit. Übertrieben mag es sein. Aber das war eigentlich auch Tolkiens Absicht. Die im Kontext der Geschichten (Heldenreise, Über-Sich-Hinauswachsen etc.) auch perfekt Sinn ergibt.

  12. #1532
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: The Hobbit

    @Brummel84: Schau dir erst mal die Zeichentrick-Fassung von Bakshie an. Da erlebst richtig tuntige Hobbits.

  13. #1533
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Die sehen doch bei Bakshi fast genauso aus. Sogar Frodos Assrape-Seufzer hat Peter Jackson damals übernommen.

  14. #1534
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Hobbit

    Tuntige Hobbits ist sicher übertrieben. Aber wie in vielen Fantasy-Filmen sind einige Figuren feminin angehaucht (Elben!). Das ist normal. Dennoch hoffe ich auch, dass P. Jackson diesmal auf eine Bettszene mit Hobbits verzichtet.

  15. #1535
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von bekay Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, jetzt wird eine einfach-bäuerliche Lebensweise und gediegene Genügsamkeit schon zur Tuntigkeit. Übertrieben mag es sein. Aber das war eigentlich auch Tolkiens Absicht. Die im Kontext der Geschichten (Heldenreise, Über-Sich-Hinauswachsen etc.) auch perfekt Sinn ergibt.
    Ich wollte noch schreiben, dass es bestimmt Tolkiens Absicht war die Darstellung so zu wählen. Finds nur schade, dass ich zu diesen Figuren keinen richtigen Zugang finde. Hingegen sind die anderen Figuren toll dargestellt. Das tuntig war natürlich sehr überspitzt gemeint.

  16. #1536
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Dennoch hoffe ich auch, dass P. Jackson diesmal auf eine Bettszene mit Hobbits verzichtet.
    DAFÜR!

  17. #1537
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: The Hobbit

    Dagegen.

  18. #1538
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Hobbit

    Wirklich guter Trailer. Ich habe extra alle Spoiler sowie das Buch gemieden um den Film im Kino genießen zu können. Aber ich frage mich nun ob die Story es mit HdR auf nehmen kann.

  19. #1539
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Hobbit

    Der Trailer ist traumhaft. Ich habe geweint. Vielen Dank.

  20. #1540
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Hobbit

    Meine Güte was geht hier einigen einer ab bei dem Trailer. Das Teil schaut recht nett aus, hat mir gefallen. Ein wenig mehr erwartet habe ich aber schon um ehrlich zu sein.

    Und es dürfte wohl das erste mal sein das ich einen Film nicht in 3D sehen will.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •