Cinefacts

Seite 79 von 225 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 4483
  1. #1561
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: The Hobbit

    Laut Trailer ebenso.

  2. #1562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: The Hobbit

    Fuck! Jetzt geht die Schei...e schon wieder von vorne los.
    Schon mit dem ersten Ton des Trailers ist man wieder süchtig nach Mittelerde.
    So wie damals als die ersten Bilder zu Die Gefährten auftauchten. Man will den Film endlich sehen und muß warten, warten, warten. Noch fast ein Jahr. Das ist Folter für nen Süchtigen

    Der Trailer macht echt was her!

  3. #1563
    Dominik1989
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Wirklich guter Trailer. Ich habe extra alle Spoiler sowie das Buch gemieden um den Film im Kino genießen zu können. Aber ich frage mich nun ob die Story es mit HdR auf nehmen kann.
    Lies das Buch mal. Ist gar nicht so dick, und den Film kannst du dann trotzdem noch genießen.

    Und warum sollte es die Handlung nicht mit "Der Herr der Ringe" aufnehmen können? HdR hatte doch eine ganz simple und einfache Story. Hobbit ebenso. Die Handlung ist hier eh nur ein oberflächlicher MacGuffin für ein traumhaftes und episches Fantasy Märchen


    Btw: Gibt es schon einen offiziellen Starttermin für Deutschland?

  4. #1564
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Btw: Gibt es schon einen offiziellen Starttermin für Deutschland?
    Schon lange:
    13.12.2012

  5. #1565
    Nachteule
    Registriert seit
    26.10.03
    Beiträge
    1.087

    AW: The Hobbit

    Grandios.

    Das wird seit langem wieder ein Film für´s Kino. Nein, das wird ein Fest.

  6. #1566
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: The Hobbit

    Gibt ja in den Foren diverse Unmutsäußerungen, dass der Trailer zu sehr nach der HDR-Trilogie aussieht - ZUM GLÜCK!!!
    Was wollen denn da manche, etwas anderes sehen?!?!
    Ich seh das schon als Bestandteil eines Gesamtwerks und da muss einfach alles einheitlich stimmig sein. Geil gemacht und trotz komplett anderer Kameratechnik passt der Look. Endlich mal wieder ein Grund, sich auf ne Vorweihnachtszeit zu freuen

  7. #1567
    squid squad
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    wien
    Alter
    45
    Beiträge
    114

    AW: The Hobbit

    bin ich eigentlich der einzige den "der herr der ringe" ja noch einigermaßen, aber "der hobbit" null interessiert?

  8. #1568
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: The Hobbit

    In diesem Thread :-) JA!!

  9. #1569
    ddd
    ddd ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    307

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von krizill Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich der einzige den "der herr der ringe" ja noch einigermaßen, aber "der hobbit" null interessiert?
    Mit Sicherheit nicht. Aber die, die es ebenfalls nicht interessiert, klicken nicht einen Thread mit dem Titel "The Hobbit" an... oder zumindest posten sie nicht unnötigerweise darin.

  10. #1570
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: The Hobbit

    Gibt es schon Informationen zur Filmlänge und ob Jackson eine Extended in Planung hat?

  11. #1571
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: The Hobbit

    Gaensehaut beim Gesang der Zwerge bekommen... oh Mann, so ein Gefuehl hatte ich bei einem Trailer schon lange nicht mehr!

  12. #1572
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Nergal_ Beitrag anzeigen
    Laut imdb ja.
    Zitat Zitat von bekay Beitrag anzeigen
    Laut Trailer ebenso.
    Und laut Shore selbst erst recht.

  13. #1573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Informationen zur Filmlänge und ob Jackson eine Extended in Planung hat?
    Alles andere als so 2 bis 2,5 Stunden im Kino und später ne Extended mit 3 bis 3,5 Stunden auf BD würde mich wundern

  14. #1574
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: The Hobbit

    Ich glaube nicht, dass Tolkiens HOBBIT verteilt auf zwei Überlängen-Filme genug Material für eine Extended bietet. Muss ja auch nicht sein...

  15. #1575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Hobbit

    Es werden ja auch Geschichten aus den Anhägen mit eingebaut... an Material sollte es also nicht mangeln.

  16. #1576
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Colonel Faulkner Beitrag anzeigen
    Gaensehaut beim Gesang der Zwerge bekommen... oh Mann, so ein Gefuehl hatte ich bei einem Trailer schon lange nicht mehr!
    Hier auch.. Als ichs las erst so: wtf?! dann: dann

    ich bin begeistert jedenfalls. Mehr als das.

    Der Song - unbeschreiblich. Der Hammer. Howard - god amongst men.

    Gleich nochma 10x gucken. Abba erst nachm Schalke-Sieg.

  17. #1577
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Nergal_ Beitrag anzeigen
    Laut imdb ja.
    Laut den Credits im Trailer auch.

  18. #1578
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: The Hobbit

    Ich fall hier tot ausm Anzug, je öfter ich's schaue.. Meine Fresse, was ein Song. Mannmannmann... Shards of Narsil, Stich - also fürn Teaser gehts doch gar nicht besser! Das is dochn Geschenk vom Pete an die Fans...

  19. #1579
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: The Hobbit

    Also der erste Trailer flasht mich noch nicht so, weiß nicht ob es Anderen auch so geht. Aber ist vielleicht auch noch zu früh. Momentan noch ein wenig "Business as usual". Mal abwarten was noch kommt.

  20. #1580
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: The Hobbit

    Hab den Trailer heut bestimmt ein dutzend Mal im Laufe des Tages gesehen - für mich ein absolutes Novum!

    Aber auch ich empfinde es so, man hört die ersten Töne, sieht die ersten Frames aus Mittelerde und es ist, als käme man nach Hause.

    Ich hab nichts gegen Del Toro,mag z.b. die Hellboy Filme, aber meine persönliche Meinung ist, dass Jackson echt die beste Wahl ist. Er hat seinerzeit den Herrn der Ringe auf die Leinwand gebracht und ich persönlich finde, da der Hobbit im gleichen Universum spielt, es sehr positiv, dass man da drauf achtet, dass alles aus einem Guss wirkt. Macht die ganze Sache für mich einfach runder und glaubwürdiger. Ich kann also die ganzen "HdR 2.5" Polemiker nicht unbedingt verstehen.

    Der Hobbit ist zwar ein Kinderbuch, aber im Kontext zur restlichen Mittelerde Historie find ich das BUCH z.B. teilweise mit der Erzählweise in der ersten Hälfte als ziemlichen Fremdkörper. Aber das ist ja Geschmacksache. Ich meine mich auch zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass Jackson bereits sehr früh durchaus davon geredet hat, dass er seinen Hobbitfilm ein wenig anders aufziehen wird, als im Buch.


    Gut, ich bin sowie so bei sowas nicht so kritisch, wie viele andere Fans. Mich haben damals auch die Elben in Helms Klamm nicht gestört. Für den Hobbit überwiegt bei mir einfach die Freude, endlich wieder nach Mittelerde zu können. Und Jackson und sein Team leisten eine so tolle Arbeit, das fängt bei den Kostümen an, geht über die Sets und den Score bis hin zu den Schauspielern. Da steckt einfach Herzblut drin.

    Ich hatte es eh vor, aber jetzt wird an Weihnachten definitiv die HdR SEE geguckt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •