Cinefacts

Seite 90 von 225 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 4483
  1. #1781
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Hobbit

    Möge die Macht mit dir sein!

    ...

    Einfach anfangen und ausprobieren. Kings "Der dunkle Turm 1" zwang mich zuerst auch in die Knie... Habe mir nach einiger Zeit das Buch wieder geschnappt und verschlungen weil ich wusste worauf ich mich einließ. Und jetzt bin ich bei Band 3.

  2. #1782
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Seit 4 Tagen liegt jetzt das Buch hier und ich habe noch nicht reingelesen.Ich trau mich irgendwie nicht anzufangen, weil ich Angst habe festzustellen das ich es nicht lesen kann. :/ Kann mich jemand ermutigen?
    Mann ey... immer diese "Bitte habe Mitleid!"-Posts von dir. Lies das scheiß Buch doch einfach oder lass es bleiben. Es sind keine Bilder drin und zum fappen ist das auch nix. Mach einfach!

    Ich steh auf Drachen.
    Vielleicht doch was zum fappen.

  3. #1783
    Dominik1989
    Gast

    AW: The Hobbit

    Kollege, du hast wirklich den Po eng.

  4. #1784
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Kollege, du hast wirklich den Po eng.
    Nicht, dass du den Satz gleich wieder bereust

  5. #1785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: The Hobbit

    Bücher lesen ist doch nicht schwer, hier wird es schön veranschaulicht: http://www.youtube.com/watch?v=KAZVUiKeT_4

  6. #1786
    Rechte Hand des Hundes
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Alter
    36
    Beiträge
    513

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Seit 4 Tagen liegt jetzt das Buch hier und ich habe noch nicht reingelesen.Ich trau mich irgendwie nicht anzufangen, weil ich Angst habe festzustellen das ich es nicht lesen kann. :/
    Hopp auf, grad der Anfang des Buches ist genial, und wenn du den geschafft hast, ist der Rest auch nicht mehr schwierig !

  7. #1787
    Volksheld
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Gelnhausen / Darmstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    71

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Seit 4 Tagen liegt jetzt das Buch hier und ich habe noch nicht reingelesen.Ich trau mich irgendwie nicht anzufangen, weil ich Angst habe festzustellen das ich es nicht lesen kann. :/

    Kann mich jemand ermutigen? Ist Smaug episch beschrieben in dem Buch? Wird auch gegen Smaug gekämpft oder ist er eher so ein macguffin?

    Ich steh auf Drachen.
    Ging mir auch so. Hab dann zum Hörbuch gewechselt.

  8. #1788
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: The Hobbit

    Machs wie ich und lies das Buch nicht ! Du verpasst nichts, wenn du die Bücher nicht liest, so kannst du den Film viel mehr genießen. Ich hab Herr der Ringe glaub ich dreimal angefangen und nach 100 - 150 Seiten in etwa aufgehört weil ich bis auf Emilia Galotti und Effi Briest nie so einen Schmarn gelesen habe. Wenn du jetzt anfängst Hobbit zu lesen, hast du eh die ganzen Film-Bilder schon im Kopf, da ist es so wieso sinnfrei das Buch zu lesen. Und am Ende vergleicht man natürlich den ansich guten Film viel zu penibel mit dem Buch anstatt einfach nur einen Film anzuschauen. Nutze deine Zeit sinnvoller und schau dir David Lynch Filme an

  9. #1789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: The Hobbit

    @euro

    Deine Meinung in alle Ehren, aber ich würde niemanden abraten das Buch zu lesen, wenn es ihn interessiert. Vielleicht tritt bei ihm auch der umgekehrte Effekte ein und das was er liest, verstärt für ihn die Wirkung des Films noch.

    Erst nachdem ich z.B. "Herr der Ringe" gelesen hatte, wurden Faramir und Eowyn eine meiner Lieblingscharaktere, weil ich ihr Handeln viel besser nachvollziehen konnte.
    Die Filme haben darin auch gute Arbeit geleistet, aber der Funke sprang für mich erst nach Lesen des Buches über.

  10. #1790
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Seit 4 Tagen liegt jetzt das Buch hier und ich habe noch nicht reingelesen.Ich trau mich irgendwie nicht anzufangen, weil ich Angst habe festzustellen das ich es nicht lesen kann. :/
    Bücher liest man hierzulande gewöhnlich mit dem Buchrücken nach links sowie von oben nach unten und von links nach rechts. Das weiße ist das Papier, das schwarze sind die Buchstaben, in denen der Inhalt des Buches codiert ist. Um den Code entschlüsseln zu können, reicht es für gewöhnlich aus, das erste Jahr in einer staatlichen Organisation namens Schule erfolgreich absolviert zu haben.

  11. #1791
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Pyro 91 Beitrag anzeigen
    @euro

    Deine Meinung in alle Ehren, aber ich würde niemanden abraten das Buch zu lesen, wenn es ihn interessiert.
    Würde es ihn interessieren, hätte er doch schon längst mit angefangen

  12. #1792
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: The Hobbit

    Es bleibt auf jeden Fall spannend!!
    *popcornhol*

  13. #1793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Würde es ihn interessieren, hätte er doch schon längst mit angefangen
    Vielleicht ist es sein erstes Buch und er ziert sich noch.

    Ontopic: Bin ich gespannt auf den Film.
    Geändert von Tres Cojones (31.01.12 um 10:52:04 Uhr)

  14. #1794
    Dominik1989
    Gast

    AW: The Hobbit

    Hab jetzt das erste Kapitel durch. Bis jetzt ganz gut, werde weiterlesen.

  15. #1795
    Bewitched240
    Gast

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das erste Kapitel durch. Bis jetzt ganz gut, werde weiterlesen.
    Halt's Maul!

  16. #1796
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: The Hobbit

    Datt heisst: Sic de lan!

    Denk' an Deine Sperre!

  17. #1797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Hobbit

    Wie so gehts den hier jetzt so aggressiv zu? Nur weil jemand gerade das Buch zu The Hobit ließt? Beruhigt euch!

  18. #1798
    PuShEr
    Gast

    AW: The Hobbit

    Ich glaub ich muss hier mal wieder durchwischen... oder gleich dicht machen?!

    Naja, ich lass erstma so lang offen bis mir jemand die Frage hier beantworten kann. Gibts ne gute Mythologie Zusammenfassung? Ich hab das große Mittelerde-Lexikon , welches aber eher keine Zusammenfassung ist. Hat evtl. jemand das Tolkien-Lexikon und kann es in Hinsicht darauf empfehlen?
    Geändert von PuShEr (31.01.12 um 18:14:52 Uhr)

  19. #1799
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Bücher liest man hierzulande gewöhnlich mit dem Buchrücken nach links sowie von oben nach unten und von links nach rechts. Das weiße ist das Papier, das schwarze sind die Buchstaben, in denen der Inhalt des Buches codiert ist. Um den Code entschlüsseln zu können, reicht es für gewöhnlich aus, das erste Jahr in einer staatlichen Organisation namens Schule erfolgreich absolviert zu haben.
    Sagenhaft.

    @PuShEr : Du meinst das nicht ernst,mit dem dichtmachen,oder?

  20. #1800
    PuShEr
    Gast

    AW: The Hobbit

    Natürlich nicht, ich wollte schreiben das ich alle Unruhestifter sperre..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •