Cinefacts

Seite 99 von 225 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 4483
  1. #1961
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Hobbit

    Du kannst doch hier nicht so mit Fachbegriffen um dich werfen ("Eierkopfeffekt")... so weiß ich immer noch nicht, was du meinst

  2. #1962
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    Hier ist die Szene. Achte mal bei Minute 2:20 darauf, wie sich beim Rundumschwenk die Köpfe in die Breite ziehen.

  3. #1963
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Hobbit

    Da hast du wohl den Link vergessen... du machst es einem wirklich nicht leicht

  4. #1964
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Hobbit


  5. #1965
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Hobbit

    War eben schon spät, zumindest für mich. Gerade aufgestanden, gleich zur Arbeit.

    Hier ist aber der Link

  6. #1966
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Hobbit

    Ein neuer großer Banner mit Filmszenen wurde veröffentlicht (draufklicken um zu vergrößern):



    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92330

  7. #1967
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: The Hobbit

    Banner schaut gut aus. Schön zu sehen, daß die Warge offensichtlich tatsächlich ,wie damals noch von del Toro verkündet, ein Re-Design erfahren haben und jetzt wirklich wie Nordwölfe aussehen und nicht mehr wie halbe Hyänen.

    Das Banner scheint ja außerdem von links nach rechts chronologisch die einzelnen Stationen des ersten Teils darzustellen, wodurch das letzte Bild dann auch offenbaren würde, wo der erste Teil der Verfilmung ungefähr enden wird.
    Geändert von paleiko (10.07.12 um 16:49:05 Uhr)

  8. #1968
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    War eben schon spät, zumindest für mich. Gerade aufgestanden, gleich zur Arbeit.

    Hier ist aber der Link
    Okay, dann ist's ja geklärt: Ist nur einfache Bewegungsunschärfe.

  9. #1969
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Hobbit

    Hi

    Die Trolle als Statuen an der Comic-Con:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=63551

    Gruss

    Darkman

  10. #1970
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Hobbit

    Hi

    Und Charakter-Poster von der Comic-Con:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=63571

    Darkman

  11. #1971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Hobbit

    Hi

    Das Comic-Con Panel zum 1. Hobbit (inkl P. Jackson, E. Wood, M. Freeman, P. Boyens, Sir I. McKellen, A. Serkis und R. Armitage:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=63884

    Gruss

    Darkman

  12. #1972
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Alter
    43
    Beiträge
    296

    AW: The Hobbit

    "The Hobbit" evtl. als 3-Teiler?

    P.J. steht laut einem Interview momentan in Verhandlungen mit den Geldgebern, um 2013 weitere Szenen drehen zu können, die dann entweder in einem Director´s Cut oder in einem Dritten Teil des Hobbits verwendet werden. Es geht offenbar um Inhalte der "Anhänge" zu "Der Herr der Ringe".

    Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/kino/de...-a-844553.html

  13. #1973
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Hobbit

    Das wäre der Hammer! Denke schon das die Chancen dafür recht gut sind, denn mit einem dritten Teil oder auch nur einer SEE würde sich noch mehr Geld verdienen lassen. Welcher Geldgeber würde daran zweifeln?

  14. #1974
    fieser Pirat
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    838

    AW: The Hobbit

    Der Meister der Maßlosigkeit scheint mal wieder ultimativ abkassieren zu wollen. Seine Verdienste mit der HdR-Trilogie in allen Ehren, aber langsam kotzt einen das doch an!

  15. #1975
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: The Hobbit

    Ich halte auch nichts davon, Filme zu splitten, so wie bei Harry Potter 7.1 bzw 7.2. Darunter leidet zwangsläufig 7.1 . Gegen einen Extended-Cut auf BD hätte ich nix einzuwenden, das ist in Ordnung, aber noch einen dritten Teil ??? Ich meine, so viel gibt die Geschichte vom kleinen Hobbit jetzt auch nicht her

  16. #1976
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    so viel gibt die Geschichte vom kleinen Hobbit jetzt auch nicht her
    Allein die Geschichte vom "kleinen Hobbit" wär wahrscheinlich nur als Kurzfilm am besten. Aber da die Filmemacher sich dafür entschlossen haben, beinahe das komplette Tolkien-Universum mitzunehmen, kann man problemlos 10 Teile daraus machen. Und in ein paar Jahren wird man sich ärgern, das nicht gemacht zu haben.
    Geändert von Tres Cojones (17.07.12 um 11:11:26 Uhr)

  17. #1977
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: The Hobbit

    Hm, es war doch mal ein Film angedacht, der quasi den Hobbit und HDR verbinden sollte. Jetzt könnten sie das ja sogar wieder.

  18. #1978
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Allein die Geschichte vom "kleinen Hobbit" wär wahrscheinlich nur als Kurzfilm am besten. Aber da die Filmemacher sich dafür entschlossen haben, beinahe das komplette Tolkien-Universum mitzunehmen, kann man problemlos 10 Teile daraus machen. Und in ein paar Jahren wird man sich ärgern, das nicht gemacht zu haben.
    Ans "Silmarillion" zum Besispiel können sie nicht ran, weil der Tolkien Estate die Rechte daran hat und mit den bisherigen Verfilmungen nicht einverstanden ist (warum auch immer, es i$t halt $o). In sofern können sie das Ganze nicht unendlich dehnen.

  19. #1979
    fieser Pirat
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    838

    AW: The Hobbit

    Bei seinem hinsichtlich der Laufzeit auch schon irrsinnigen Remake von King Kong habe ich den Mann ja noch aus voller Überzeugung verteidigt, aber den Hobbit muss man nun wirklich nicht noch mehr aufblasen. Schon HdR ist in Buchform unerträglich. Mehr Mist aus dem Tolkien-Universum muss man dem armen Hobbit, der für sich ein ganz vortreffliches Werk ist, wirklich nicht ans Bein binden. Wenn Jackson das nicht einsieht, bringt den Mann endlich in die geschlossene Abteilung!

  20. #1980
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Hobbit

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Ans "Silmarillion" zum Besispiel können sie nicht ran, weil der Tolkien Estate die Rechte daran hat
    Ach so. Ich hab mich schon gewundert, warum nicht mindestens 10 neue Teile angekündigt wurden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •