Cinefacts

Seite 1 von 225 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4483
  1. #1
    Corp Por Wis
    Registriert seit
    05.06.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    301

    Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)

    Bin sau Scharf auf ne Hobbit verfilmung !

    Wer noch ?

    Btw: Hat jemand die Hobbit Comic Verfilumg gesehn ?
    Fand ich ganz ok...

    Und : Hat jemand den Return of the King Comic gesehn ?
    Taugt der was ?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    1.166
    Ich wäre auch für ne hobbit Verfilmung aber dann nur wieder von PJ.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    Ich fände eine Hobbit Verfilmung schon cool,
    aber ich glaub nicht, dass der Film gut ankommen würde.
    Zu viele Zwerge und zu wenig Action im Vergleich zu RdR.
    Andererseits wenn Peter Jackson wieder Regie führt, könnte was draus werden.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602
    HI

    Was heisst hier zuwenig Action? Smaug brennt ganze Dörfer nieder, die Trolle wollen Bilbo fressen und erst die grösse Schlacht am Schluss??? Keine Action????

    Nebenbei: eine Umfrage dazu habe ich schon vor erscheinen des 1. Teils gemacht! Und keine Frage: PJ müsste wieder ran!

    Gruss

    Darkman

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    gut, dann halt doch Action. Ist schon ne Weile her, dass ich das Buch gelesen hab. Hatte das nur so in Erinnerung. dass die Zwerge ewig im Düsterwald umherirren, hundert mal gefangen werden und Bilbo sie wieder befreit. Viel mehr weiß ich leider nicht mehr davon.

  6. #6
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694
    Früher oder später wird bestimmt jemand den Hobbit verfilmen (bei dem Erfolg von LotR.) Allerdings glaube ich kaum, dass es PJ machen wird...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.047
    wenn die kohle passt kommt sicher ne verfilmung
    würde sich ja jeder anschauen der von HdR begeistert war und das sind ja nicht wenige...

  8. #8
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Hier ich, ich will auch!

    Gruss Hogle

  9. #9
    Aquanaut
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    1.897
    Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Peter Jackson das nochmal antut. Ich mein, der hat, wenn alles fertig ist, rund 10 Jahre seines Lebens dem Herrn der Ringe gewidmet. Und dann nochmal ein paar für den kleinen Hobbit.

    Hat Jackson nicht mal gesagt, er ist froh, wenn das alles vorbei ist, da er inzwischen schon vom Herrn der Ringe träumt und voll Panik bekommt, da alle Leute um ihn rumstehen und auf ihn einreden und er einfach nicht mehr weiter weiß.

    Allerdings hat das ein oder andere Milliönchen schon so mache endgültige Meinung geändert.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    38
    Beiträge
    118
    Ich wuerd mich drueber freuen.

  11. #11
    -----
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.611
    "Nicht nur wir bekommen diese Frage täglich gestellt, sondern auch Regisseur Peter Jackson selbst. Hier ist nun die Antwort auf diese Frage.

    Fakt ist, dass die Produktionsfirma New Line Cinema zusammen mit den Rechten für eine Verfilmung des HERRN DER RINGE auch die Rechte für die HOBBIT Verfilmung gekauft hat. Dies soll aber vor allem verhindern, dass irgendwelche andere Filmemacher auf dem Ring-Hype der Trilogie mitreitet und billig den HOBBIT verfilmen.
    Bereits 1998 äußerte Regisseur Peter Jackson, dass er kein Interesse habe den HOBBIT zu verfilmen, die Geschichte enthalte einfach zu wenig Entwicklung. Das sieht er nun nicht mehr ganz so. In einem Interview mit der Chicago Sun-Times äußerte er kürzlich, dass er der Idee den HOBBIT zu verfilmen nicht vollkommen abgeneigt sei. Auf jeden Fall aber werde der HOBBIT nicht sein nächster Film sein. Er bräuche nun ersteinmal eine Pause von diesem Thema. "Aber ich sage niemals nie," so Jackson, "Nur eben nicht sofort."

  12. #12
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Das hört sich doch schonmal ganz gut an...

  13. #13
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    In wievielen Varianten ich jetzt schon diese Frage im Bezug auf PJ gelesen hab weiß ich schon garnicht ... ich glaub in jedem 2 Interview muss er das beantworten ... ich kann´s langsam verstehen warum manch ein Star solche Interviews hasst!!!

    naja er hat´s ja so gewollt

    Freuen würde ich mich natürlich über eine Hobbitverfilmung und es wird auch früher oder später sowas kommen ... aber wird es ein großes Problem denn erstens sollte der Film zumindest Optisch zu den HdR Filmen passen UND was wichtiger ist Gandalf sollte auch von McKellen gespielt werden, den meiner Ansicht nach ist ER Gandalf und da wirds dann schwer wenn plötzlich ein anderer das spielt!

  14. #14
    Corp Por Wis
    Registriert seit
    05.06.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    301
    Danke das der Thread zu etwas Forumsfreundlicheren umgenannt wurde ...

    Aber ne Antwort zu den Comics hab ich immer noch net
    Vor allem intressiert mich Return of the King... da ich den noch nicht gesehen habe !

  15. #15
    PuShEr
    Gast
    Bitte, war ja ne echt strange Überschrift...

  16. #16
    Corp Por Wis
    Registriert seit
    05.06.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    301
    Naja war ein Teil des Reims von Bilbo smaug vorgegaugelt hat -,,-

    Wobei ich des net mehr komplett auswendig weiss...

  17. #17
    <3 <3
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.042
    Ist Gandalf eigentlich im Hobbit dabei? Den müsste dann ja wieder Ian McKellen spielen, sonst passt das nicht

    Also darf Jackson nicht mehr allzulange warten

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    ja, gandalf ist dabei.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179
    bin dafür




    dead

  20. #20
    PJS
    PJS ist offline
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Erding (Weißbierzentrum)
    Alter
    58
    Beiträge
    1.107
    Eine Hobbit-Verfilmung durch PJ wäre schon so gut wie gekauft.

    PJS

Seite 1 von 225 123451151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hobbit kommt, von Peter Jackson
    Von Trompeter im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 08:35:21
  2. The Hobbit (VG) kompletter Score zum downloaden
    Von $coRsese im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:24:56
  3. Der Hobbit [Trilogie] (von Peter Jackson)
    Von Steff73 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 22:43:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •