Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    45

    Kinowelt Cover Scan - DRINGEND!

    Hallo Leute,

    für alles die es noch nicht wußten:

    In Spanien werden gerade einige Kinowelt/Canal Plus-DVDs zu spottpreisen vertickt. Wie das über den Versandhandel aussieht, weiß ich nicht, schaut einfach mal nach (dvdgo.com, z.B.).

    Jedenfalls habe ich gleich zugegriffen, da es sich bei den Sonderangeboten tatsächlich um dieselben Kinowelt-DVDs wie in Deutschland handelt, nur eben mit anderem Cover.

    Und wer die dt. KW-Cover schon als Häßlichkeit bezeichnet hat, hat die spanischen noch nicht gesehen.

    Deshalb eine ganz große Bitte: Könnt Ihr mir die dt. Cover zu u. g. Filmen durchschicken, damit die DVDs nahtlos in meine KW-Sammlung passen. Es gibt zwar Internet-Seiten, die Cover-Scans anbieten, aber die Qualität ist wirklich zum Kotzen. Vor allem mit einem Farblaserdrucker ausgedruckt.

    Vielleicht würde sich ja jemand dazu aufraffen, mir unter tgk00000@teleline.es eines durchzumailen, oder stellt es irgendwo online. Von Kinowelt direkt eine Datei zugesandt zu bekommen ist eher unwahrscheinlich, oder? (* hoff**)

    Die Filme (Coverwünsche) wären:

    HIGHLANDER - ES KANN NUR EINEN GEBEN
    DIE REIFEPRÜFUNG
    DER WERWOLF VON TARKER MILLS
    EVIL DEAD 2
    ANGEL HEART

    Vielen Dank für Eure Mühen, Ihr tut mir echt einen Gefallen!

    Gruß

    Triplo

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    45
    Niemand?

    **schnief**

  3. #3
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.188

    Re: Kinowelt Cover Scan - DRINGEND!

    Original geschrieben von Triplo
    Die Filme (Coverwünsche) wären:

    HIGHLANDER - ES KANN NUR EINEN GEBEN
    DIE REIFEPRÜFUNG
    DER WERWOLF VON TARKER MILLS
    EVIL DEAD 2
    ANGEL HEART
    Tja...
    Ich kann dir höchstens einen Alternativcover zu "Evil Dead 2" anbieten, wenn du magst. Auf meiner Seite: http://www.thehutt.de

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    45
    @the Hutt

    Tausend Dank für den Tipp! Tolles Cover!

    Wenn jemand noch "Silver Bullet" hätte, wäre das wirklich klasse. Dann könnte ich den mit "Katzenauge" zusammenstellen!

    Danke!

  5. #5
    The Wicker Man
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    635
    übrigens gibt´s die alle hier inzwischen auch im nice price....angel heart z.B. überall für 9.99...highlander für 12 usw...

  6. #6
    Sebastian DVDzine.de
    Gast
    Also Scanns kann ich dir leider ned anbieten aber ich hab ein Highlander alternativ Cover auf meiner Homepage
    Das Original war ja leider mal wieder Marke Augenkrebs

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Cover-Scan!!
    Von TheCount im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 20:32:26
  2. [XBox] Scan von Midtown Madness 3 und Halo Cover
    Von Hollebom im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 01:44:58
  3. -dringend! Suche Mallrats-us-cover-scan -dringend!
    Von executor im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 13:28:30
  4. Repo Man Cover Scan ?
    Von DerDude666 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 23:41:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •