Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Graz
    Beiträge
    976
    Original geschrieben von Jack Sparks

    stimmt, universal, paramount und dreamworks haben was mit cic zutun oder???
    Ob Universal und Dreamworks was mit CIC zu tun haben weiß ich nicht.

    Aber CIC hat den Exklusivvertrieb von Paramount Titeln auf VHS im deutschsprachigen Raum, da Paramount nur DVDs selbst vertreibt.

  2. #22
    ..is was am planen dran..
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    248
    Ich hoffe darauf, dass endlich "Meine teuflischen Nachbarn" erscheint!

  3. #23
    Life in HD
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Todesstern
    Alter
    34
    Beiträge
    717
    Original geschrieben von DVD-SAMMLER
    Eine "Jurassic-Park-Box" wäre echt cool, die würde ich mir auch sofort zulegen. Bisher ist ja nur "Jurassic Park III" von Universal erschienen. Oder war "Jurassic Park III" auch noch im Vertrieb von CTHE?
    :-B
    Der war schon von Universal.


    Und "Meine teuflischen Nachbarn" wer echt klasse. Der Film is einfach nur genial!

    Immer wenn der am Fernseh läuft kommt nen Thread über den Film!

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Also die Jurassic Park Box sollte bald kommen...

  5. #25
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.588
    Original geschrieben von Firebird


    @ Jack Sparks

    UIP ist, wenn ich mich nicht irre, eine MGM Tochterfirma...
    Also nix mit Universal!
    Naja nicht mehr. UIP ist der Kinovertrieb (also nur Verleih) von Universal, Paramount und Dreamworks. Allerdings war mal MGM Partner im Boot, hat sich dann aber wieder aus dieser langjährigen Partnerschaft verabredet. UIP HQ is in London, CEO is Paul Oneille und COO Andrew Cripps. Letzteren hab ich mal kennengelernt, ein ziemlich beeindruckender Vollprofi.

    Neotekk

  6. #26
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Original geschrieben von Keek
    Ich hoffe darauf, dass endlich "Meine teuflischen Nachbarn" erscheint!
    Der Film ist wirklich genial -habe noch ein altes Verleihtape hier rumliegen, aber die DVD wird auf jeden Fall gekauft....was der gute Tom Hanks früher doch für Filme gedreht hat

  7. #27
    Rubberduck
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    Alsfeld
    Alter
    40
    Beiträge
    1.291
    Also ich rechne eigentlich mit dem schlimmsten! Universal ist so ziemlich der schlimmste Stümperladen von allen DVD-Verlegern in Deutschland! Ich habe bislang nur 3 von Universal selbst releaste Produkte (Hitchcock Box I, Smokey and the Bandit [UK] & Amelie) und alle waren entweder mit Fehlern behaftet oder einfach nur lieblos zusammengeschustert (4:3 Vollbild bei Bandit). Von der 2ten Hitch-Box mal ganz zu schweigen!

    Evtl. bekommen sie es ja hin, die ganzen DVDs aus der Anfangszeit (die mit den superhässlicheninternationaleinheitlicheniconmen s) einigermaßen vernünftig neu zu releasen. Allgemein werden die zukünftigen Universal Titel sicher nicht die von Columbia gewohnte Qualität erreichen, evtl. werden die neueren DVDs billiger sein, denn die Preispolitik war wohl das einzige was sich CTHV vorwerfen lassen muß!

    Also, ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen - die BTTF-Box wird ja wohl der erste echte Prüfstein werden - bin aber wirklich schlechter Hoffnung und meine Erwartungen gehen gegen null.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    748
    Also ich muss sagen, Universal hat mit "Jurassic Park III", den ich gestern auf DVD gesehen habe, gute Arbeit abgeliefert. An Bild und Ton gibt es nichts auszusetzen.
    :-B

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zusammenarbeit Studio Canal?
    Von mheuzeroth im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 17:22:53
  2. Dragonheart Columbia vs. Universal
    Von Raoul Duke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 17:42:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •